Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Runenkisten Bug

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Bitte fixt endlich mal die Kisten am Ende der Meisterexpedition. seit 1 woche laufen wir leer. nur die Rune gibts, wenn man Glück hat, keine Ads oder anderes. FIXT ES ENDLICH mal

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Wenn es denn überhaupt Runen gibt. Wir sind gerade grösstenteils leer ausgegangen.

    Edit: Mein Problem scheint mit dem Abschluss des Einflussphären Quest gelöst zu sein.
    Schaun wir mal was nun als Belohnung rumkommt.
    Post edited by rubina5 on
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Du meinst wo du 5 runen sammeln musst um eine sphäre zu bekommen?

    Das ist aber nicht das Problem, seit dem letzten Patch geht gar nichts mehr, konnten bis dahin einwandfrei laufen und bekamen auch Runen am ende und die dazu gehörigen Items.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019