Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Umstellung des Charaker für Magier- Kräfte und Segen

cyberarrow
cyberarrow Beiträge: 8 Abenteurer
Meine Erfahrung als Magier beinhaltet, dass die ich der meisten "alten Verbesserungen" beraubt wurde. Mir stehen diverse Zauber wie - "Rollende Lawine" und "Zeit stehlen" nicht mehr zur verfügung - das finde ich nicht sehr vorteilhaft, da ich als Einzelkämpfer in den "schwereren" Gebieten " jetzt immer abhängig bin von Unterstützung.
Die gegeben Flächenzauber hauen mir permanent meine"T äglichen Kräfte " weg, das ist auch nicht fair. die täglichen sollten unabhängig der Flächenzauber sein.
Die Staffelung der Einzelzauber zu Kaskade fintioniert auch nicht korrekt, auch hier wird der "Tägliche Zauber" geleert.
es macht es sehr mühsam.
Gut ist der neue Stoss über die Tab Funktion welche sich schnell wieder auflädt. bei mehreren Angreifern in einer Reihe wird hier die Funktionerst deutlich... - " stellt sich nur die Frage, wie bekomme ich alle Angreifer in eine Linie... ?

so far
Cyber