Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zusätzliche Kiste in Gewölben?

Optionen
andreas#3553
andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
Moin,

habe gestern Abend zum testen mal schnell etos gemacht - wollte das Reroll-Feature mal testen.
Jetzt gibt es in etos plötzlich zwei Kisten am Ende?

Welchen Schlüssel braucht man denn da? Konnte es im Tooltip leider nicht sehen, weil ich noch so nen Öffnet-Alles-Schlüssel hatte.

Gruß
xoe7gorfaz34.png

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Du brauchst dafür einen Spinnenschlüssel. Den erhältst du im Kampagnenladen der Adventures Inc. Kampagne.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    kivan#6883 schrieb: »
    Du brauchst dafür einen Spinnenschlüssel. Den erhältst du im Kampagnenladen der Adventures Inc. Kampagne.

    Ah, ok. Alles klar. Gibt es diese zusätzlichen Kisten noch in anderen Gewölben?
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Bei meinem ersten, kurzen Blick in den Kampagnenshop gestern, habe ich da mehrere Schlüsselarten gesehen. Das deutet dann wohl darauf hin, dass es ein paar neue Kisten gibt.

    Ein Schlüssel hieß irgendwas mit Wolf - vermutlich dann für den Grauwolfsbau.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    Bei meinem ersten, kurzen Blick in den Kampagnenshop gestern, habe ich da mehrere Schlüsselarten gesehen. Das deutet dann wohl darauf hin, dass es ein paar neue Kisten gibt.

    Ein Schlüssel hieß irgendwas mit Wolf - vermutlich dann für den Grauwolfsbau.

    Macht Sinn. Hab da aber noch gar nicht reingekuckt... Bin soweit von dem Modul eher kein Fan...
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    andreas#3553 schrieb: »
    ... Bin soweit von dem Modul eher kein Fan...
    Sagen wir mal so: Der erfolgsorientierte Neverwinterspieler in mir ist da sehr zwiegespalten und dem Ganzen skeptisch gegenüber, aber der aufbau-/strategiesimulationsbegeisterte Rollenspieler in mir macht Jubelsprünge.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    andreas#3553 schrieb: »
    ... Bin soweit von dem Modul eher kein Fan...
    Sagen wir mal so: Der erfolgsorientierte Neverwinterspieler in mir ist da sehr zwiegespalten und dem Ganzen skeptisch gegenüber, aber der aufbau-/strategiesimulationsbegeisterte Rollenspieler in mir macht Jubelsprünge.

    :#:D
    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    mit den leg... schlüsseln kann man wohl alle zweittruhen öffnen. habe noch über 50 im inventar.
    ob es sich bei allen truhen lohnt, ist eine andere frage.

    das modul werden sicher viele spieler unterschiedlich betrachten.

    ich habe noch niemals so schnell astraldiemanten bekommen wie jetzt.
    mein postbote geht voll ab, mit verkaufszahlungen aus dem berufsleben ingame ;)

    jetzt muß ich nur warten bis die +1 waffenpreise sinken. wenn das in den nächsen 2 wochen nicht passiert, mache ich mich selber zum waffenbauer, hihi^^.

    lg jan




    neverwinter_top.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Eine zweite Truhe gibt's auch bei Meister der Jagd (hatte leider heute Mittag nur Zeit für die Einsteiger WL :D ) Dort braucht man einen Dornen- oder legendären Drachenschlüssel (leider hab ich keine mehr ;) ).

    Der Reroll war gut. Hat mir mehr gebracht als der erste Loot.

    Gut zu wissen, woher man diese Schlüssel bekommt. Danke dafür @kivan#6883 :) Hatte mich schon gefragt...
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Dann muss ich diese Kampagne wohl spielen. Danke an alle.
    xoe7gorfaz34.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Also die Loots aus der 2ten Kiste eTos/eCC und eGWD sind es nicht wert die zu rerollen.
    Schlüssel dafür bauen kann man ja wenn man die Kampagne für die Segen soweit durch hat und sich die 14er VZ holte.
    Ansonsten ist danach eh Mau mit Mod 15.
    Sry, klingt immer so als wenn ich Mod 15 doof finden würde. Dem ist aber nicht so. Ich finde Mod 15 MEGADOOF!

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    [...]
    Sry, klingt immer so als wenn ich Mod 15 doof finden würde. Dem ist aber nicht so. Ich finde Mod 15 MEGADOOF!

    Spidey

    Im Flüsterton: Du bist nicht allein... :#:D;)

    xoe7gorfaz34.png
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Optionen
    andreas#3553 schrieb: »
    Dann muss ich diese Kampagne wohl spielen. Danke an alle.
    Wenn du dich wegen den Schlüsseln für die Zweittruhen genötigt fühlst die Kampagne zu spielen, würde ich es nicht mehr machen. Seit dem gestrigen Patch wurden alle Ausrüstungen rausgenommen, welche für mich der einzige Grund war diese zu öffnen, da jedes Teil 162 Gildenmarken wert war. Jetzt gibt es dort nur noch Siegel, Diamanten und mickrige Veredlungssteine. Mit viel Glück alle Jahre mal ein Begleiter oder Artefakt im Wert von 200 AD.

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    malheur2080 schrieb: »
    [...]Seit dem gestrigen Patch wurden alle Ausrüstungen rausgenommen, welche für mich der einzige Grund war diese zu öffnen, da jedes Teil 162 Gildenmarken wert war. Jetzt gibt es dort nur noch Siegel, Diamanten und mickrige Veredlungssteine. Mit viel Glück alle Jahre mal ein Begleiter oder Artefakt im Wert von 200 AD.

    Ist das aktueller Stand PC oder auch Konsole?

    Gruß

    xoe7gorfaz34.png
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    malheur2080 schrieb: »
    andreas#3553 schrieb: »
    Dann muss ich diese Kampagne wohl spielen. Danke an alle.
    Seit dem gestrigen Patch wurden alle Ausrüstungen rausgenommen, welche für mich der einzige Grund war diese zu öffnen, da jedes Teil 162 Gildenmarken wert war. Jetzt gibt es dort nur noch Siegel, Diamanten und mickrige Veredlungssteine. Mit viel Glück alle Jahre mal ein Begleiter oder Artefakt im Wert von 200 AD.

    Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. In den Gewölbetruhen ist immer mal wieder Ausrüstung enthalten. In schwereren Gewölben (FBI aufwärts) können auch mal 2-3 Ausrüstungsteile in so einer Kiste sein.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Was kosten denn die Schlüssel? Nur ca. und welche Währung?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Wolfsschlüssel, Spinnennetzschlüssel und verstaubter Schlüssel kosten jeweils 15 Eicheln.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank!
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Optionen
    yppo#1635 schrieb: »
    Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. In den Gewölbetruhen ist immer mal wieder Ausrüstung enthalten. In schwereren Gewölben (FBI aufwärts) können auch mal 2-3 Ausrüstungsteile in so einer Kiste sein.
    Zwischen immer mal wieder (so gut wie nie) und in jedem Lauf ist ein himmelweiter Unterschied. Ja, ich weiss ab CN aufwärts ist Alles so geblieben. Ich sprach von etos/ecc/egwd, denn die Schlüssel aus der AI Kampagne sind für diese 3 Gewölbe.

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Btw., Schlüssel für die zweite Kiste bei "Meister der Jagd" gibt es im Kampagnen-Laden von Sharandar.
    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    hallo zusammen, es kann echt alles dropen,

    habe mal aus fun, legion des grauens gelaufen mit einem twink solo, weil der noch über 1000 münzen hat.

    beim ersten lauf, mit der 4ten münze den jackpot geholt.
    rad der elemente grün, für 100k verkauft und ein lila gefährte für 20k verkauft.

    hat nichtmal länger gedauert als mit einer 5er gruppe^^

    das war sicher glück, aber der drop ist jetzt echt besser.
    ohne neuwürfeln wäre es ein 1k astral lauf gewesen.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    janosch#7875 schrieb: »
    hallo zusammen, es kann echt alles dropen,

    habe mal aus fun, legion des grauens gelaufen mit einem twink solo, weil der noch über 1000 münzen hat.

    beim ersten lauf, mit der 4ten münze den jackpot geholt.
    rad der elemente grün, für 100k verkauft und ein lila gefährte für 20k verkauft.

    hat nichtmal länger gedauert als mit einer 5er gruppe^^

    das war sicher glück, aber der drop ist jetzt echt besser.
    ohne neuwürfeln wäre es ein 1k astral lauf gewesen.

    lg jan

    Dann hast du aber Glück gehabt. Meine Kisten bisher nur Müll drin gewesen. Und bei jedem neu würfeln -> schlimmerer Müll als vorher.
    xoe7gorfaz34.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Weiß jemand, wie viel AD das Würfeln kosten wird? Ich habe immer noch Marken.

    Edit: hat sich erledigt, sind 5k AD :)
    Post edited by edora#2446 on