Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie werde ich dieses Pop up Fenster los?

Hallo alle zusammen,

seit dem ich Barovia betreten habe, wird meine Karte von diesem nervigen Tutorial Fenster versperrt. Dem Tutorial zufolge soll ich unter der Bezugspunkt-Liste die "Tore von Burg Rabenhorst" auswählen und dann "A" drücken. Dieser Bezugspunkt existiert jedoch nicht, womit ich dieses Fenster auch nicht los werde. Das Pop Up Fenster verspeert nicht nur die Barovia Karte, sondern jegliche andere Karte ebenfalls. Ich habe schon dieses Problem gegoogelt und rein gar nichts gefunden. Anscheinend bin ich wohl der Einzige mit diesem Problem. Weiß jemand von euch, wie ich es wieder loswerde?

1ossup4tyek2.png

Kommentare

  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Moin kuero21,

    hatte ich nach der ersten Jagd in Barovia auch auf der PC Version, denke das ist aber bei euch ähnlich.
    Bei mir lag es daran dass ich die erste Jagd ohne die Einführung mit der MAP gemacht habe, ist aber Teil der Einführung :)
    Einfach bei der nächsten Jagd in Barovia die MAP aufmachen wenn du von der Wahrsagerin weg auf die Jagd gehst und dann den Bezugspunkt "A" auswählen oder die "Tore von Burg Rabenhorst", so wie es in dem kleinen grünen Fenster erklärt ist.
    Danach sollte es weg sein :)

    Gruß
    Armin (BaMa)
  • kuero21
    kuero21 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Hallo Bama,

    Es hat funktioniert. Ich bin das Fenster losgeworden. Herzlichen Dank.
    Post edited by kuero21 on
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Hi kuero21,

    freut mich zu lesen. Viele Erfolg noch in NW :)

    Gruß
    Armin (BaMa)