test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 06.12.2018

kivan#6883 kivan Beiträge: 457 Community Moderator
Hallo zusammen,
unsere Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Die Pathnotes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
Kivan
Community Moderator
3b91353b9b6ab504c1c7b8daac76db441530015997.jpg

Kommentare

  • asawikiasawiki Leibeigener Beiträge: 200 Abenteurer
    bearbeitet 6. Dezember
    1. wird dabei endlich behoben, das in dungeons campfire wiederbelebung nicht immer am anfang ist, bzw die campfire überhaupt an sind, bei jedem 2 run Fbi, ist das 2 campfire meist inaktiv also WB am start punkt, cn Orcus tod ein teil beim 1 campfire, der rest vor der tür bei Orcus, laut euren aussagen sollte das doch längst behoben sein, meint ihr es macht jedesmal spass von gott weiss wo wieder zurückzulatschen

    2. Das Klassenmerkmal vom AC DC, Beschleunigtes Licht, wird auch mal hoffentlich angegangen, ohne Punkte aufwertung im ganzen CD der Skills 1,5 sec, jeder weiterer Punkt soll um 0,5 sec dies steigern, was es aber immer noch nicht macht, egal wieviel punkte bei dem klassenmerkmal verwendet werden, es bleibt bei 1,5 sec und nicht wie vor einführung des letzten moduls 3 sec.. mehr als ärgerlich, weil die buffrotation dps, bei nicht ausreichender erholung laufend bricht.....

    3. die begleiter pennen immer noch ein, sollte auch behoben sein, was es nicht ist.....

    wie gesagt sollte ja alles behoben sein, angeblich laut patches der letzen wochen, sorry nichts davon ist da

    aber hauptsache die neue teletabi kampagne, wird der massen bearbeitet das man eh als normal arbeitender mensch die tollen questen auch noch mit tollen zeit cd belegt bekam...., das ding ist eh ein scherz, was da mal eben zusammengekloppt wurde, sorry.. sowas nenn ich kein aushängeschild, für ein D&D game, man fühlt sich bei der herausforderung doch etwas veräppelt

    Post edited by asawiki on
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,075 Abenteurer
    bearbeitet 6. Dezember
    Nette Patchnotes.
    Gut das man den Flakon der Potenz wieder herstellen kann.
    Neues Artefakt nerf? Bissi meh aber damit konnte man rechnen ^^

    Spidey

    /edith: Gemacht weil egal wie ich es formuliere gibts evtl. Ärger. Muss nicht sein. Is ja bald Weihnachten
    Mein Highlight im NWGermanchat die Woche:
    "Solch eine Spastnaussage kannst du dir sparen Herr...."
    Und nein...ging nicht an mich ;)

    Voted mit!
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106437/wer-ist-dafuer-das-wurmi-aufhoert
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,214 Abenteurer

    Ich hab das Patronatssiegel Chult bei meinem Pally eingesetzt, sehe jedoch keine Änderung der Werte.
  • myriandel#2152 myriandel Beiträge: 8 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Ich hab das Patronatssiegel Chult bei meinem Pally eingesetzt, sehe jedoch keine Änderung der Werte.

    gleiche bei mir, möchte das selbe an mats haben wie bei chars ohne dem siegel
    86tdu5utmkzq.png
  • xreinekexxreinekex Leibeigener Beiträge: 150 Abenteurer
    Die Werte der Gegenstände „Silbergold-Halskette des Überfalls“ und „Silbergoldhalskette des Überfalls +1“ wurden angepasst. Die Erholung auf diesen Gegenständen wurde durch kritischer Treffer ersetzt.

    Heißt diejenigen, die sich diese Halskette bewusst wegen ihrer Statuswerte mit Kraft und Erholung gekauft haben sind jetzt die dummen und haben Sinnlose AD investiert? ^^ Wie wär es mit einer Option die Charakter gebundenen Halsketten umtauschen zu können um wieder die zu haben die man wegen der Stats haben wollte ähnlich wie man es damals nach dem Elol-set Nerf angeboten hat...Alles andere wäre ziemlich unfair.
    Ich hab jetzt eine Halskette auf meinem Gefährten die nach eurem Patch für mich falsche Werte hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.