Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Gewinner des Lügnerwettstreits

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Grüße, Abenteurer!

Wir gratulieren den Wurzelweisen auf dem PC und der Xbox zu ihrem Sieg! Auf der PS4 haben sich hingegen die Kuchenkommandeure durchgesetzt, Glückwunsch!

Alle Spieler, die die Mindestanforderungen (20/20 Wettstreitquests) für das Siegerteam erfüllt haben, sollten ihre Preise über eine Postnachricht an den Charakter erhalten haben, der sich anfänglich für das Team angemeldet hat/die Anforderungen erfüllt hat. Wenn ihr die Protector’s Enclave seit dem Ende des Ereignisses noch nicht verlassen habt, müsst ihr dies nun tun.*

Aufgrund der diesjährigen Resultate werden die Wurzelweisen nächstes Jahr nicht mehr an dem Wettstreit auf dem PC und der Xbox One teilnehmen, während sich die Kuchenkommandeure von der PS4 verabschieden werden.


*Hinweis: Einige Spieler haben uns gemeldet, dass die Post mit den Preisen immer noch nicht bei ihrem ursprünglichen Charakter eingegangen ist, wir untersuchen dieses Problem derzeit.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Kann das jemand etwas genauer beschreiben mindest Anforderungen 20/20

    Ich war eifrig dabei auf der ps4 und bei den kuchenkom. Aber Post von....nicht erhalten.
    Und jetzt habe ich vielleicht sogar noch umsonst 100000 AD nach dem Event bezahlt um die Maske zu erhalten.