Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unterhaltung ?
templer#9173
Hallo, egal was ich auch versuche ich kann mich mit niemand im Spiel schreiben und um Hilfe Bitte. Gibt es eine Möglichkeit sich doch mit anderen Spieler zu schreiben. Das ist etwas blöd gemacht im Spiel, oder ich bin zu blöd und mache etwas falsch.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
0
Antworten
-
Ich bin mir selber nicht sicher, aber ich glaube, dass es erst ab einen gewissen Fortschritt im Spiel geht. Du musst zunächst ein paar Quests in einigen Gebieten erledigen und dann sollte es eigentlich funktionieren.0
-
Das habe ich gelesen. Muß ich jetzt jede Frage die ich habe hier im Forum stellen bis ich soweit bin, oder gibt es eine andere Möglichkeit im Spiel ?0
-
-
Moin.
Du kannst unter den Chateinstellungen einen channel erstellen. Gib dort " NWgerman " ein. Dort kannst du dann mit recht vielen Leuten schreiben. Es gibt aber auch viele Trolle dort. Aber normalerweise wird man dir dort immer helfen.
MfG0 -
Joa, das ist tatsächlich so, das man die ersten drei Questgebiete so ziemlich durchgequestet haben muss, bevor man Chat, AH etc. verwenden kann. Private Chats sollten aber gehen. Ebenso Gilden/Allianz-Chat, sofern vorhanden.
Das ist aber nicht wirklich schwierig und sollte eigentlich relativ schnell gehen0 -
Meinst du den Chat oder das Nachrichtenfenster?
Chat öffnet sich (normalerweise) über L1+ Pfeil runter.
Auf Nachrichten kannst Du über die Menü Taste kommen. Zum zweiten Block von rechts gehen und da ist dann in der Mitte etwa der Punkt Nachrichten
Das ist bei PS4 so. Bei PC und Xbox hab ich leider k.a..
Natürlich kann es sein, dass es am Anfang nicht geht, wie @odskyr es vermutet. Da habe ich noch nie drauf geachtet.
Wie weit (Level) bist du denn jetzt?Post edited by edora#2446 on0 -
play4fun#8381 schrieb: »Moin.
Du kannst unter den Chateinstellungen einen channel erstellen. Gib dort " NWgerman " ein. Dort kannst du dann mit recht vielen Leuten schreiben. Es gibt aber auch viele Trolle dort. Aber normalerweise wird man dir dort immer helfen.
MfG
Möchte der Vollständigkeit halber nur erwähnen das dieses Prozedere ausschließlich für die PC-Version des Spieles gültig ist. Der TE hat leider die Plattform die er nutzt nicht näher spezifiziert.
Gruß0 -
Es gibt auch eine Reihe von Threads in denen verschiedenes erklärt wird hier im Forum. Die helfen Dir vielleicht. Sind leider teilweise schwer zu finden, aber es gibt sie. Dann musst Du vielleicht nicht nicht jede Frage extra stellen
Obwohl man hier meistens schnelle und gute Antworten kriegt0 -
Danke. Für die schnelle Hilfe. Ich spiele die PC Version. Das mit NWgerman hat geklappt. Leider mußte ich feststellen das mein Start total bescheuert war wegen der Rasse und der Klasse. Habe das aber schnell erkannt als mir einige nette Leute alles erklärt hatten. So mußte ich nur die ersten 5 LvL nochmal machen. Gott sei Dank ^^, hätte schlimmer kommen können.0
-
Wie wärs wenn man mal bitte ganz klar an den Account beschriftet wer PC und wer PS4 Spieler ist, einstellbar im Profil? Das würde hier so einiges erleichtern.... ^^ @pwfero#Remember my Name.0
-
Na da werden sich jetzt aber alle XBoxler übergangen fühlen Aber an sich ne gute Idee.0
-
sorry natürlich auch Xbox Spieler...#Remember my Name.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback