Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Preview-Feedback] M15 Klassen-Änderungen

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet September 2018 in Preview-Server
Mit der kommenden Erweiterung, The Heart of Fire, wird es einige Änderungen an den verschiedenen Klassen geben. Mehr Details dazu hier. Bitte postet hier euer Feedback von euren Eindrücken auf dem Preview-Testserver. Vielen Dank!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ein Teil der Kleri Änderung wurde wieder abgeändert. Einschüchternde Erkenntnis gibt jetzt 25% für den Spieler und 10% Gruppenbuff. Geht zumindest in die richtige Richtung. So sollten Orakel Kleriker zumindest auf einer Ebene mit den Mages und Sw sein. Lässt sich aber wohl erst am Wochenende sagen, wenn der Preview geändert wurde.