Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erste Eindrücke des neuen Jagdsystems - SPOILER ALERT!

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
So. Die erste Jagd, wenn auch Einführungsquest:

Die Jagd ist wohl nun instanziert. Man reist zu der Wahrsagerin, gibt Ihr das Plakat (ersetzt die Jagdtrophäe, Köder in der Art wie in Chult/Omu wird es wohl nicht geben) und sie legt 3 Karten. Diese 3 Karten bezeichnen die Orte, an denen das Jagdziel gestellt werden muss - und zwar nicht "Da am großen Baum" oder "Auf dem Friedhof", sondern in Form kleiner Rätsel in der Art, in der Wahrsager sich halt Ausdrücken.
Man kann dann eigene Tarokkarten dazu tun um die Jagd zu erschweren und besseren Loot zu bekommen. Sollte man eher nicht tun wenn man alleine unterwegs ist^^

Dann betritt man einen eigene Instanz der ganzen Karte. Man muss nun anhand der Rätsel die Orte bestimmen, dorthin reiten, das Jagdziel hauen bis es abhaut, die Adds hauen, dem Ziel hinterher and so on bis es tot ist. (Bin ziemlich stolz das ich das hinbekommen habe obwohl alles auf Englisch ist^^ kleines Beispiel dessen, was angezeigt wird, wenn man die Karte geöffnet hat, um die Orte zu bestimmen: "Dispossessed......shiver and shudder....prouwling alley....alcover and gutter..."

Wenn ich da so an manche deutsche Übersetzung denke, tuts mich "shiver and shudder"^^....

So, ich würde mich freuen würden andere, die auch auf dem Preview unterwegs sind, auch Ihre Eindrücke und Gedanken zum neuen Jagdsystem hier mit uns teilen würden :)