Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auktionhaus ist bestimmt bald dran...
whitnex#2188
Hallo zusammen,
bestimmt arbeitet ihr längst an der Verbesserung des Auktionshauses.
Ziel: Komfort für die Spieler - Entlastung für die Server.
Ich habe da etwas anzumerken, da ich viel im Auktionshaus herumklicke:
Ich hoffe, andere Spieler bringen ihre Vorschläge mit ein.
Danke und Gruß
Whitnex
bestimmt arbeitet ihr längst an der Verbesserung des Auktionshauses.
Ziel: Komfort für die Spieler - Entlastung für die Server.
Ich habe da etwas anzumerken, da ich viel im Auktionshaus herumklicke:
- die Sortierreihenfolge kann aktuell erst NACH dem Suchlauf geändert werden. Das bedeutet, dass bereits die zweite "richtige" Suche eine 20sekündige Abklingzeit hat (das soll wohl die Server entlasten?!) Es wäre schön, wenn man das VORHER einstellen könnte.
- die Sortierreihenfolge "Standard" kann nach der ersten Änderung nicht mehr ausgewählt werden. Man muss die Anwendung schließen. Bitte ändern.
- Beim Auswählen eines Stichworts wird immer ein Leerzeichen angehängt, was ein leeres Suchergebnis bringt. Das war vor dem 12er Patch nicht so, bitte wieder zurück ändern.
- Es gibt einen Filterknopf "Verwendbar", zusätzlich wünsche ich mir "Verwertbar" und "Veredelungspunkte"
- Suchanfragen mit mehr als zwei Stichworten, verbunden mit einem Plus, wären hilfreich
- Suchanfragen mit "enthält nicht" wären superhilfreich, denn manchmal weiß man nicht, wie das Gesuchte heißt und die Liste ist überschwemmt mit dem gleichen, billigen Item.
- die Letzten Sucheinstellungen (z.B. Gefährte - episch - "archon") könnten in Erinnerung bleiben, wenn das Fenster - meist versehentlich - geschlossen wird, bis der Knopf "Liste leeren" (=Reset) gedrückt wird. Anderenfalls ist dieser Knopf unnütz.
- ein Briefkastenknopf für "Alle Einkäufe und Erlöse abholen" wäre toll
- Wenn man ein bestimmtes Item finde, wie zum Beispiel einen unbuchstabierbaren Dino, wäre ein Knopf "Alle Angebote mit diesem Item" wirklich super. Das hilft auch in andere Situationen, bei doppelt vergebenen Namen.
- Bei der Suche nach einem Reittier wäre ein Filter für Insignien (Stachel/Aufgeklärt/etc. analog Verzauberungen Angriff/Verteidigung/etc.) richtig super. Jeder von uns sucht und sucht im Auktionhaus, bis er das billigste Reittier mit dem passenden Insignienbonus gefunden hat.
- Nach 400 Ergebnissen einen Knopf "die nächsten 400 bitte" wäre hilfreich, denn oft ist das Gesuchte nicht unter den ersten 400.
Ich hoffe, andere Spieler bringen ihre Vorschläge mit ein.
Danke und Gruß
Whitnex
0
Kommentare
-
-
Aloha. Ich wüsste noch etwas, was super hilfreich wäre. Ich wünsche mir die Möglichkeit bei Gefährten nach Bonus zu suchen. Nach dem Motto: Gefährten > Episch > Lebensentzug
Gruß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen