Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dauerndes Offlinegehen und Bots

2»

Kommentare

• vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Jap Bots gibt es definitiv, wenn sie permanent nutzlos um die Ecken laufen, gerade beim Portobello Event war es extrem zu sehen. ab und an die selben Spieler gesehen, selben Laufwege, die selben dummen Handlungen, es gibt sie definitiv.
    Was ich wesentlich schlimmer finde sind die hier bereits angesprochenen Timer.
    Da läuft auch einiges falsch. Demo: 5 Minuten Timer bis es losgeht weil einer nicht in den Ring steigt, alles schreien, ban, ban, dann gehts los und es ist nach Beginn der ersten Time gar nicht mehr möglich zu kicken, er ist dann geschützt bis es vorbei ist.
    Gut wenn sie dann nur dumm rumstehen, gut das sie keine Videos skippen, alle Timer genüsslich ablaufen lassen. Demo 6 Minuten vs 15 Minuten, macht Spass. Demo wird also ebenfalls immer wieder mit einem Bot versehen, weil sie einfach wissen, das man dort nicht Kickbar ist.

Eine Differenzierung sollte hier drin sein, ich muss laut Zufall irgendeinen langweiligen Rotz laufen, und komme dann in eine solche Arschlochgruppe. Gefechte und Low Level Kick Timer auf 1 Minute runtersetzen, das gewährleistet das man NICHT in jedem einzelnen Idiotischen Wartekreis Ewigkeiten dumm rumsteht.

Da wird erst einmal ganz genüsslich ans Feuer gelaufen, die Berufe nochmal durchgecheckt, gechattet und auf die flames gewartet, und 3 Sekunden bevor die 5 Minuten abgelaufen sind laufen sie dann jedes mal rein, komischer Zufall...
    Gut im normalfall sind wir immer 3 bis 4 gildies und füllen von aussen nur auf. Kommt dann so einer, wird eben 4fach Reportet, und natürlich 3 Sekunden vor Abschluss gekickt, mit einer netten Nachricht hinten dran.

Kurzum, durch einen besseren viel kürzeren Timer, kann man Asoziales und Bots aus dem Spiel trennen,
    Ich habe noch nie erlebt das der Rest der Welt auf EINEN *SQUEEEK* warten MUSS, das gibt es nur hier.
    Das ist vielen bewusst und wird auch genutzt. Wer ans Feuer läuft, ohne Totenkopf in der Bar, wird so oder so gekickt egal wie lange der Dungeon geht, dann wird CN halt durchgespielt und 10 Sekunden vor Schluss: "I have waitet 1 minute of you, i have delayed 1 dungeon for you" gesendet und tschüss.
    Das wird auch weiterhin von seeehr vielen praktiziert und zurecht, solange sich das nicht ändert (Frustablassthread)

Den 30 Minutentimer fand ich eigentlich immer gerechtfertigt, bis ich dann das 37mal hintereinander Prophezeeiung bekommen habe, dann war er mir auch viel zu lang :D