Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Allianz sucht euch !

Halli Hallo, liebe Spielgemeinde von Neverwinter..
Wir Bündnis der Bestatter haben uns dazu entschlossen eine Allianz zu eröffnen. 6 aktive Gilden (Allianzstufe 65), da wir keiner derzeitigen Deutschen Allianz beitreten möchten. Da uns keiner das bieten kann was wir möchten und auch in unserer Allianz nicht haben möchten. Nur die jenen Gilden die sich entschließen eine Gemeinschaft zu bilden die auch engen Kontakt zueinander hat und etwas erreichen möchte ist bei uns Herzlichst Willkommen. Um es kurz zu fassen wir können Alles Allianzintern laufen von Mantelturm bis zu MSPC ( Das Chult Content Gewölbe wird demnächst auch möglich sein).Täglich wird Drachenschwarm ausgerufen. Unser Motto wird heißen "Klasse statt Masse" !

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir oder meinem Allianzpartner gerne bei PSN über @xNemessiS88 .

Liebe Grüße von den Bündnis der dreckigen Planlosen Warriors Online Watch.