Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten verdoppeln

Hallo, ab und zu kam ein Wochenende wo die AD bei allen Aktivitäten verdoppelt wurden. Gibt es das nicht mehr???

Über eine Antwort würde ich mich freue.

Lg

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass es dieses Event noch einmal geben wird. Ich weiß nicht wie der Markt auf der XBox und auf dem PC aussieht, aber auf der PS4 ist er gut gefüllt mit AD's (obwohl man ja im Grunde nie genug davon haben kann :D ).
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Auf dem Pc wird es das Event nicht mehr geben. Dies wurde glaub ich in einem Stream mal gesagt.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Kann jemand evtl. was genaues sagen dazu?
    Wird es doppel AD's sicher nicht mehr geben oder wird das nach "Bedarf" eingeführt?
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Sag niemals nie, aber in dem Jahresplan, der mir vorliegt, ist kein 2x AD Event vorgesehen.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Joa, sowas in der Richtung hatte ich mir fast gedacht. :) Danke für die Antwort.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    drakostar83 schrieb: »
    Auf dem Pc wird es das Event nicht mehr geben. Dies wurde glaub ich in einem Stream mal gesagt.


    kam das überhaupt mal auf em PC? weiss davon leider nichts
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Das sollte man auch auf dem PC einführen :)
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Gab es mal auf dem PC, ist aber schon ne Weile her.