Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neues Update alte und neue Bugs
dragon2fight4#2834
Schönes Chult, wer hat Schuld?
Meine Schadensresi wird in Epischen wieder mal komplett neutralisiert. Das ist schon langsam nicht mehr feierlich.
Genesungsschlag funktioniert meistens überhaupt nicht mehr, genauso Tränke. Seit Chult in Chult übrigens das gleiche Problem. Normalerweise füllt sich meine Lebensanzeige recht schnell wieder im Kampf, aber nichts aber auch kein bissel.
Ja das macht den Spielspass wieder mal zum hochgenuss. ARC ihr seit echt Top. 1 Jahr und nichts behoben, das macht euch jedenfalls keiner so schnell nach.
So by the way, auch mein Schaden bzw Boni sind wohl eher eine Glüchsache. Ah auch die Standortbestimmung läst doch immer noch sehr zu wünschen übrig.
Glückwunsch!
Meine Schadensresi wird in Epischen wieder mal komplett neutralisiert. Das ist schon langsam nicht mehr feierlich.
Genesungsschlag funktioniert meistens überhaupt nicht mehr, genauso Tränke. Seit Chult in Chult übrigens das gleiche Problem. Normalerweise füllt sich meine Lebensanzeige recht schnell wieder im Kampf, aber nichts aber auch kein bissel.
Ja das macht den Spielspass wieder mal zum hochgenuss. ARC ihr seit echt Top. 1 Jahr und nichts behoben, das macht euch jedenfalls keiner so schnell nach.
So by the way, auch mein Schaden bzw Boni sind wohl eher eine Glüchsache. Ah auch die Standortbestimmung läst doch immer noch sehr zu wünschen übrig.
Glückwunsch!
0
Kommentare
-
Vielleicht solltest du das etwas kontruktiver gestalten, damit dir auch geholfen werden kann.dragon2fight4#2834 schrieb: »Meine Schadensresi wird in Epischen wieder mal komplett neutralisiert.
Was meinst du mit 'neutralisiert'? Funktioniert sie nicht oder sind die Gegner so stark, dass diese sie egalisieren?dragon2fight4#2834 schrieb: »Genesungsschlag funktioniert meistens überhaupt nicht mehr, genauso Tränke.
Was genau funktioniert daran nicht? Lösen der Schlag bzw die Tränke nicht aus, heilen sie nicht oder verursacht der Schlag keinen Schaden?dragon2fight4#2834 schrieb: »Normalerweise füllt sich meine Lebensanzeige recht schnell wieder im Kampf, aber nichts aber auch kein bissel.
Wodurch füllt sie sich und was sorgt deiner Meinung nach dafür, dass das nicht mehr der Fall ist?dragon2fight4#2834 schrieb: »So by the way, auch mein Schaden bzw Boni sind wohl eher eine Glüchsache.
Was für Boni meinst du und wo genau liegt das Problem mit deinem Schaden? Für Chult benötigt man mehr Rüstungsdurchdringung als für andere Gebiete.dragon2fight4#2834 schrieb: »Ja das macht den Spielspass wieder mal zum hochgenuss. ARC ihr seit echt Top. 1 Jahr und nichts behoben, das macht euch jedenfalls keiner so schnell nach.
Die Entwickler heissen Cryptic, der Publisher Perfect World. Arc ist lediglich der Name der Plattform, auf welcher die verschiedenen Spiele der Entwickler angeboten werden (ähnlich Steam).
Mit der Beantwortung der Fragen kann ein Mod etwas anfangen und es an die Entwickler weitergeben, damit eventuelle Spielfehler behoben werden können.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Problem gelöst.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung