Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server weg? Erst 31.08. dann 01.09. - Schenkt uns Eventverlängerung bis 06.09.2017 18.00 Uhr MEZ

sinnerfyou
sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
bearbeitet September 2017 in (PC) Fehlermeldungen
Server weg? Erst 31.08. dann 01.09. - Schenkt uns Eventverlängerung bis 06.09.2017 18.00 Uhr MEZ
___________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________

Nicht euer Ernst oder? Gestern stand nix drinn, die Tage zuvor auch nicht von der außertourlichen Wartung.

Heute kommt der Hinweis im Forum, was zumindest ja gut ist, um überhaupt informiert zu sein. Doch... So kurzfristig? Wie soll man da planen beim Doppel-Event und zudem beim Schlachtfeldevent, was ohnehin für jeden aktiven Gildling eine Herausforderung der zeitlichen Kapazität im Blick auf 12 Kampagnen darstellt?

Was soll ich nun meinen Allianzmitgildenleitern und unseren Gildlingen raten?

Ihr bringt ganz schön unseren Spielplan und unseren Level-Plan der Festung durcheinander und nehmt uns, der deutschen Community und wohl auch der internationalen Community fast einen ganzen Tag zu den Hauptspielzeiten der wohl wichtigsten zwei Events im Game weg.

Ich rege an, zumindest diese beiden Events je um einen Tag zu verlängern, bis einschließlich Mittwoch nachmittag, den 06.09.2017 18.00 Uhr MEZ - ähnlich wie bei dem Bonus-Herbst-ZEN-Aufladeevent und dem bis zu 50%-Rabatt-Event auf ZEN-Pakete wie Held des Nordens, die beide bei der PC-Version regelmäßig bis 18.00 Uhr laufen.

Seit gütig und schenkt uns diesen Tag Verlängerung oder viel mehr gesagt Ausgleich für downgegangene Server liebe Game Master und Community Manager, DEV's und Community Moderatoren. Wir leiden ja schon genügend auf dem Schlachtfeld :-P.

Zur Info =>

PW Ferro schrieb heute im Forum Zitat: "Hallo zusammen, wir führen heute zwischen heute zwischen 16 und 18 Uhr eine Neverwinter PC Serverwartung durch, um ein technisches Problem zu beheben. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!"

Und im NW-Game-Client steht heute: "Die Serverwartung findet am 1. September von 16:00-18:00 Uhr CEST statt."

Bairische Grüsse
Munic / sinnerfyou / phoenix#5013
Kriegerhaus der Germanen - Gilde
Orden der Zwölf .Odz. - Allianz

Kommentare