test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler beim 2x Einfluss-Event -bitte dringend fixen-

alamida4mealamida4me LeibeigenerBeiträge: 186 Abenteurer
Ich habe da so ein Déjà-vu zu meiner Fehlermeldung (endboss-in-cn-und-fbi-droppt-keine-doppelten-verzauberungen-waehrend-des-event).

Es ist Doppelt-Einfluss-Event ... es gibt was Neues (Marauder-Event in der Gildenfestung) wo man Einfluss verdienen kann ... und die Entwickler haben es mal wieder nicht bedacht, das Neue in dem Event zu berücksichtigen, sprich hier: doppelte Menge an Einfluss auszuschütten. :s:/

In der Eventbeschreibung steht:
... Jedes Mal, wenn ihr Einfluss für Eure Gilde verdient, werdet Ihr die doppelte Menge erhalten.

Ich und alle anderen in meiner Gilde haben davon eben nichts bemerkt. Es gab lediglich 600 Einfluss anstatt der gedoppelten 1.200. Bei ca. 25 Chars aus unserer Allianz, die mitgemacht haben, fehlen da mal locker 15.000 Einfluss.

Es wundert mich, dass ich hier bisher noch keine Meldung gelesen habe. Den Spielern gehen hier 1.200 Einfluss pro Char während des Events verloren. Sehr sehr ärgerlich !

Ich hoffe, dass das Problem bis diesen Donnerstag (Serverwartung/evtl. Patch) behoben ist (man kann ja noch träumen >:) ), ansonsten gehe ich davon aus, dass den Spielern in anderer Form (z.B. 3 blaue, gebundene Einflussgutscheine per Post für diese und nächste Woche) der Einfluss zur Verfügung gestellt wird für alle Chars, die das Marauder-Event diese und nächste Woche gelaufen sind.

Ich hoffe, dass diese Fehler - auch der aus meiner o.g. Meldung - langsam mal behoben werden. Solangsam kommt man sich bei solchen Events sonst echt verar... vor.

Verärgerte Grüße
Alashondra





Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
«1

Kommentare

  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Wegen mir muss ein Mod keine 24/7 hier on sein und permanent das Forum lesen, aber nachdem Start eines Jubiläumevents ( kommt ja nicht jede Woche vor), da erwarte ich etwas mehr Präsenz.
    Dieser Fehler exisitiert immer noch, in den Patchnotes für morgen steht kein Fix, ist der Fehler weiter gegeben worden?
    Gebt uns doch mal eine Info bitte.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    das gleiche Problem auch in unserer Allianz, bei etwa 31 Beteiligten... 18600 Einfluss zu wenig...
    besonders ärgerlich auch deswegen, weil wir das Plündern extra in die "jubiläumszeit" geschoben haben, statt es den Tag davor zu laufen.
  • sheydralesheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Guten Abend zusammen,

    Ich habe gerade nachgehakt: Bei normalen heroischen Begegnungen wird zwar angezeigt, dass man nur den einmaligen Einfluss erhält, tätsächlich bekommt man das doppelte. Speziell im Marauder-Gildenevent ist das Problem weitergeleitet. Ich warte gerade noch auf die Rückmeldung. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich nochmal. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    jo dann hat es sich wohl ohne fixen erledigt... Jubiläumsevent ist gelaufen...
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Einfach nur traurig wie mit solchen Problemen und den Informationen an die Com umgegangen wird. 00000003.gif

    Der Bug mit den Runen (Link siehe Eingangspost) ist ja auch schon vor über 9 Monaten gemeldet worden und das Einzige, was sich daran geändert hat ist, dass eine dritte Instanz (Zauberpesthöhle) dazu gekommen ist, bei der auch keine doppelte Rune beim Endboss droppt.

    Scheint ja echt 'nen großes Problem zu sein, die Liste der Runen um 3 neue zu erweitern oder mal eine Ankündigung rauszuhauen, wie man den entgangenen Einfluss kompensieren wird.



    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • sheydralesheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend,
    alamida4me schrieb: »
    Es ist Doppelt-Einfluss-Event ... es gibt was Neues (Marauder-Event in der Gildenfestung) wo man Einfluss verdienen kann ... und die Entwickler haben es mal wieder nicht bedacht, das Neue in dem Event zu berücksichtigen, sprich hier: doppelte Menge an Einfluss auszuschütten. :s:/

    Es könnte durchaus möglich sein, dass die Entwickler das schlichtweg verschwitzt haben einzubinden. Bisher erreichte mich noch keine Rückmeldung. Ich gehe allerdings davon aus, dass es für die Gilden durch die Weiterleitung zum nächsten Event verfügbar sein wird - auch wenn dies für das momentane Event kein großer Trost ist.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    ... Ich gehe allerdings davon aus, dass es für die Gilden durch die Weiterleitung zum nächsten Event verfügbar sein wird ...

    Hmm, kann es sein, dass Du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst? Scheint mir doch ein sehr blauäugiger Optimismus in den Worten zu stecken. Leider habe ich hier in den Jahren seit der Beta andere Erfahrungen gemacht und kann diesen nicht wirklich teilen.

    Das mit den Runen & Verzauberungen wurde auch nach mehr als 9 Monaten nicht gefixed und seit meiner damaligen Meldung gab es mehr als ein Event bei dem die Dopplung für die Runen von den Endbossen nicht funktioniert hat. Als die neue Zauberpesthöhle geöffnet wurde, war das Problem bekannt und trotzdem wurde auch da versäumt die neue Rune des Endbosses mit in das Doppelevent einzubauen.

    Solangsam scheint das alles System zu haben, wie ich finde und man kommt sich als Spieler nur noch verar... vor.


    sheydrale schrieb: »
    ... auch wenn dies für das momentane Event kein großer Trost ist. ...

    Meinen Vorschlag dazu habe ich ja oben schon unterbreitet.
    Da müssen nur mal die Verantwortlichen über ihren Schatten springen und eingestehen, dass da was verpennt wurde. Aber ich glaube da liegt das größte Problem - Fehler einzugestehen. Perfect World scheint wohl doch nicht so perfekt zu sein wie der Name es suggeriert. "It's all an illusion" wie man ja in Gambit oft genug zu hören bekommt. 00006719.gif
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • dravendrow76dravendrow76 Leibeigener Beiträge: 738 Abenteurer
    Der Schaffner is seltenst Schuld für die Zugverspätung, kriegts aber immer ab.
    Vielen Dank fürs weiterleiten Shey.
    Wie die Sache auch immer ausgeht, bin ich sicher DU hast dein Bestes getan.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • odskyr#3177 odskyr Beiträge: 749 Abenteurer
    Sicherheitshalber poste ich es hier im PC Bereich erneut, da ich das Gefühl habe, das es hier eher beachtet wird.

    Auch der Festungskleriker funktioniert nicht mit dem Belagerungsevent. Dieser soll ja 10% mehr Einfluss gewähren - nur tut er dies eben nicht.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    Der Schaffner is seltenst Schuld für die Zugverspätung, kriegts aber immer ab.

    Soll der Schaffner halt den passenden Ansprechpartner hergeben. Dann bräuchte er sich die Beschwerden nicht anhören. Ansonsten gehört es evtl. doch zu seinem Aufgabengebiet. Dann macht er seinen "Job" einfach schlecht, oder ....sein "Arbeitgeber" interessiert sich nicht für die Bahnkunden.
    Ausserdem.....man schimpft ja nicht den Schaffner, sondern man schimpft über den "Arbeitgeber" des Schaffners.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76dravendrow76 Leibeigener Beiträge: 738 Abenteurer
    Grad was gefunden.... gefällt mir.
    ...and stayed for the delicious NaCl.
    :D
    Meingott die Welt geht ned unter davon.
    Ärgerlich? - Ja!
    Verwunderlich - Nein!
    Bearbeitet (Shey) - Ja!
    Hoffnung - Ja!
    Wird was passieren - Nein!
    Und das Rad dreht sich weiter.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    dravendrow76 schrieb: »
    Meingott die Welt geht ned unter davon.

    Müssen Bugmeldungen immer den Wert einer Apokalypse haben? Sie können trotzdem wichtig für den TE sein.
    dravendrow76 schrieb: »
    Bearbeitet (Shey) - Ja!

    22. Juni von Shey nur die Antwort der normalen HEs( die nicht nachgefragt wurden, da der Anzeigefehler bekannt war). Maraudereventfehler wollte Shey nach haken und dann Antwort gegeben. Also ich lese leider noch nicht das Shey schon eine Rückmeldung bekam ( " ich gehe davon aus"...ist keine Antwort mM nach). Also bearbeit, ja. Erledigt? Naja...
    dravendrow76 schrieb: »
    Grad was gefunden.... gefällt mir.
    ...and stayed for the delicious NaCl.
    :D

    Den Thread kenn ich natürlich.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76dravendrow76 Leibeigener Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Antwort Shey 26.06.2017.
    Nein müssen nicht apokal sein, sind gut und wichtig, aber es is nummal rum. Abhaken. Nächstes mal wieder melden - repeat.
    Ausserdem sind wir doch nur 1000-2000 :D lohnt doch gar net. !sarkasmus!
    Den Thread kennst? Siehe PN
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • sheydralesheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,

    Das Wichtige, in dem Fall dass das Event mit dem Marauder nicht funktioniert, wurde weitergeleitet. Eine Rückmeldung war von mir optional, um vorab schon ein Mal zu informieren, ob es beabsichtigt oder aber ein Fehler ist.

    alamida4me schrieb: »
    Scheint mir doch ein sehr blauäugiger Optimismus in den Worten zu stecken. Leider habe ich hier in den Jahren seit der Beta andere Erfahrungen gemacht und kann diesen nicht wirklich teilen.

    Moderator zu sein bedeutet für mich auch eine positive Haltung mitzubringen. Und ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen, dass eben nicht alles schlecht ist. Allerdings sind das Meinungen, die jeder für sich selbst beantworten muss. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    ... Und ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen, dass eben nicht alles schlecht ist ...

    Das alles schlecht ist, war auch nicht Inhalt meiner Aussage. Dafür fühlen sich andere hier im Forum zuständig dieses zu behaupten.

    Ich habe geschrieben, dass ich den Optimismus von Dir nicht teile, dass dieser Bug bis zum nächsten Einfluss-Event gefixed ist. Meine Erfahrung ist da leider z.B. durch den Runen-Event-Bug bei mittlerweile 3 Instanzen eine andere. Die Meldung ist älter als 9 Monate und es gab seitdem mehr Doppelt-Runen-Events als ich an einer Hand abzählen kann. Da vergeht mir jeder Optimismus zu dem Thema, leider.

    Klasse, dass ihr Mods diese Meldungen weitergebt - keine Frage -, aber meine Kritik geht ja nicht an Eure persönliche Adresse, sondern an die Verantwortlichen, die Entscheidungen treffen könnten, um solche Fehler eben nicht immer auf dem Rücken der Spieler und zu deren Nachteil auszutragen. Möglichkeiten hätte es da einige gegeben, aber das Thema aussitzen und sich gar nicht dazu zuäußern (oder hast Du schon eine Rückmeldung bekommen?) ist glaube die denkbar schlechteste Alternative in meinen Augen.


    Btw. in meinem Job, könnte ich es mir nicht erlauben, schriftliche Zusagen (hier: Event-Beschreibungen) nicht einzuhalten, ohne dem Kunden einen Ersatz oder Entschädigung anzubieten. Das macht der vielleicht ein oder auch noch ein zweites Mal mit, aber spätestens danach würde dieser sich einen anderen Dienstleister suchen, der kundenorientierter arbeitet.


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    Und täglich grüßt das Murmeltier ...

    > @strunzstrunz1 schrieb:
    > ist doppel Einfluss beim Plünderevent nun eingepflegt?

    Nein


    to be continued ... bis zum nächsten Doppelt-Einfluss-Event dann :p:p:p

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Jo, ich kann mich nur widerholen widerholen, widerholen...
    >>>Neuentwicklungsstopp<<<,
    mal für nen Jahr oder so,
    und statt dessen fixen was so alles an Datenschrott, Bugs, Fehlern, Unstimmigkeiten usw. aufgelaufen ist und Modul für Modul, von Event zu Event etc. durchgeschleppt wird.
    Beispiele dafür könnte ich hier Seitenweise anführen...
    >>>wir wollen neuen Content! , wir wollen noch kackigere Dungeons für ilvl 20k ... nö will ich nicht, ich will ein sauber laufendes, stimmiges Spiel, wo die aneinandergepuzzelten Einzelteile mal aufeinander abgestimmt werden, das mit guter Serverpower, reibungslos läuft.
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    .... wir wollen noch kackigere Dungeons ....

    ihhhh, in die geh ich dann aber nicht rein, falls die mal kommen sollten 00008318.gif


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • nemesis666#6862 nemesis666 Beiträge: 129 Abenteurer
    alamida4me schrieb: »
    Und täglich grüßt das Murmeltier ...

    > @strunzstrunz1 schrieb:
    > ist doppel Einfluss beim Plünderevent nun eingepflegt?

    Nein


    to be continued ... bis zum nächsten Doppelt-Einfluss-Event dann :p:p:p

    Welches gerade stattfindet. Ohne doppelt Einfluss zu geben.
    @sheydrale Sry aber das pisst mich jetzt ein wenig an, könntest Du das bitte weitergeben UND auf eine Antwort bestehen?
    Immerhin zieht sich da jetzt doch schon länger. Falls wir solche Bugs nimmer melden sollen ist es auch ok, aber wir wollen mal Bescheid wissen. Danke.
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2017
    Danke für den Hinweis, nemesis666.

    Bin selber am Wochenende nicht dazu gekommen es zu testen. Hatte eh keine Hoffnung, dass sich daran so schnell was ändert.

    Die Meldung mit dem Bug beim doppelten Runen-/Verzauberungsevent ist mittlerweile älter als ein Jahr, glaube nicht das dieser Bug hier schneller gefixed wird.

    Schnell werden die Herren Entwickler nur, wenn der Bug zu Ungunsten von PW ist, nicht aber wenn die Spieler das Nachsehen haben.

    Also wieder mal ...

    ... täglich grüßt das Murmeltier. :p:p:p
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hmsel ... also ich hab in Erinnerung, dass es so gewollt ist, dass man keine Doppelbelohnung erhält.
    Kann natürlich sein, dass mir meine grauen Zellen einen Streich spielen :blush:
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    athanasios hatte im September 2016 meine Meldung als Fehler bestätigt und an die Entwickler weitergeleitet, da scheinen Deine grauen Zellen doch ein bisl Schabernack zu treiben.
    Der Fehler wurde kontrolliert und an die Entwickler weitergeleitet.

    P.S.: Danke für das Bild :)

    Seit dem hat sich aber leider nichts geändert 00000003.gif
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Mach kaputt was noch nicht kaputt ist, (siehe wartelistenpläne) und was schon kaputt ist bleibt wie es ist (siehe 2xEinfluss), die Beispiele sind allerdings nur exemplarisch und könnten beliebig erweitert werden.
    Doppelmounts, Gameclientaufhänger, Hexenmeisterfluch Bug wiederholt, 2xVerzauberungen-Event fehlerhaft, fehlerhafte Kampagnenfortschrittanzeige usw. usw. usw. Eine Vielzahl von Fehlern werden hier Modul, für Modul, für Modul, für Modul, für Modul... durchgeschleppt, von Zeit zu Zeit werden neue Bugs und Fehler "Eingepflegt", das dient natürlich unserem besseren Spielerlebniss.
    Peinlich

    ach übrigens ich habe keine "Generalisten" benutzt :immer, alle, alles, nie, keiner, jeder usw.

    gruß Fleur
  • sheydralesheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,

    Leider hatte zur dt. Ankündigung des Events der Hinweis bzgl. des Marauder Events gefehlt. In der englischen Ankündigung ist es nachzulesen:


    Note: The Stronghold Marauders event does not award 2x Influence

    Entschuldigt die fehlende Info. :/

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • nemesis666#6862 nemesis666 Beiträge: 129 Abenteurer
    Danke für die Info.
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    @sheydrale

    Ist das jetzt die "Lösung" des Problems?

    Oder wird da bei Eventankündigung jetzt solange daraufhin gewiesen bis es gefixed wurde? Sprich, kann man irgendwann mal damit rechnen, dass es bei Marauder auch 2x Einluss geben wird?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das ist kein Bug, sondern so vorgesehen.
    Man gönnt uns einfach keine weiteren 600 Einflutsch *schnüff*
  • sheydralesheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,

    Laut Rückmeldung handelt es sich nicht um einen Bug. Es ist beabsichtigt. Eine Änderung ist für die nächste Zeit nicht geplant.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Na ja eigendlich hieß es ja, in der Eventbeschreibung, das bei allen "Einfluss" gebenden Aktivitäten, der doppelte "Einfluss" zu bekommen sei...
    und so wurde es ja auch Event für Event erklärt: ja den Fehler werden wir beheben und so...
    da scheint man sich dann wohl irgendwann (vor kurzem) "umentschieden" zu haben.
    Wohl keine Zeit oder Lust sich um sowas zu kümmern, würd ich mal annehmen, also bleibt es wie es ist.
    traurig
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    "Interessant" finde ich auch, dass sheydral auf diese Rückmeldung geschlagene 4 Monate warten musste.

    Danke für Dein geduldiges Warten, sheydral.

    Und wenn das jetzt kein Bug ist, dann ist die Eventbeschreibung fehlerhaft und sollte überarbeitet werden.

    @strunzstrunz1: Vielleicht lag es nicht nur an der Zeit oder Lust, auch das 'Können' ist ein wichtiger Faktor. Ich denke da nur an die damalige Änderung der Singu ... *facepalm*
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.