Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie bekomme ich legendäre Werkzeuge?

Optionen
strunzstrunz1
strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
Mir ist bekannt, das der Hammer von Gond auf legendär aufgewertet werden kann, wie aber bekomme ich weitere legendäre Werkzeuge?
Ich hab in einem Youtube Video gesehen, wie jemand mehrere, unterschiedliche, legendäre Werkzeuge für Berufsaufgaben eingesetzt hat und somit seine Erfolgschancen auf Rang 3 Gegenstandsherstellung auf 90% gepushed hat (PS4- Spieler).
Ich spiele PC und möchte wissen wie ich legendäre Werkzeuge bekomme oder herstellen kann. Ich habe viele Berufe auf 25 aber noch nie gesehen wie man legendäre Werkzeuge bekommt. Weder aus Schatzladen noch im Berufebaum selbst. 4grüne können zu einem blauen, 4blaue zu einem violetten Werkzeug umgewandelt werden, aber dann ist schluss :((

vielleicht kann jemand helfen?
danke!

Kommentare