Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie schaltet man die Spur aus?

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
Hallo,
seit mehren Wochen habe ich das Problem und das Ärgernis, dass mir die Spur im Spiel für meine Questziele angezeigt wird. Es mag nett sein, aber permanent sie zu sehen stört mich schon sehr, da sie nutzlos wird und eher verwirrt, wenn man das Ziel erreicht hat oder man die Questziel schon länger kennt, welche man verfolgt.

Ich würde gerne wissen wie man sie ausschaltet, mit der Taste "Y" wie in meiner Gilde gesagt wird funktioniert es nicht mehr, da sie irgendwie auf perman steht. Ich denke, dass ich dafür in die Einstellungen gehen müsste, leider weiß ich nicht wo schauen müsste um es wieder in ihren Urzustand zu versetzen. Es ist nicht so, dass ich die Funktion nie verwende, aber ich bin kein Anfänger mehr und meisten sind die Spuren länger als wenn man selbst läuft, da die Spur jede Kurve und jede Ecke mitnimmt, was zu viel Zeit dauert.

Beste Antwort

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Antwort ✓

    ESC / Optionen / Spielweise / Questpfad ein/ausblenden <- hier die Tastaturbelegung hinterlegen