Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Arkaner fokus
st0rm#6178
Hallo
Nun da ich glaube das die drops der fokusse verbugt sind, würde ich gerne mal euch fragen wie es bei euch aussieht?
Gruss
Nun da ich glaube das die drops der fokusse verbugt sind, würde ich gerne mal euch fragen wie es bei euch aussieht?
Gruss
0
Kommentare
-
was bugt hier nicht?! ne liste aufstellen, sorry keinen bock mehr. zock nun eh mehr eos da gibts so nen schwachsinn nicht! da wird der fehler gefixt wenn er da ist und nicht erst wie hier gefühlte 10 module spähter. crypt ist einfach nur noch rotz!0
-
Also zu Allerst:
Wirklich schade das du nicht mehr NW spielst, votan. Deine Beiträge speziell im NWgerman Channel werde ich vermissen.
BTT:
Was genau meinst du mit verbugged, lieber TE?Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »Also zu Allerst:
Wirklich schade das du nicht mehr NW spielst, votan. Deine Beiträge speziell im NWgerman Channel werde ich vermissen.
BTT:
Was genau meinst du mit verbugged, lieber TE?[/quote
die beiträge im nwgerman channel bleiben dir erhalten und wer sagt das ich nw nicht mehr spiele (eso zock). kamp. durchzocken und durch.
auf den support von crypt kannst du dich verlassen wie auf nen otter in der wüste was ne fehlermeldung angeht (null reaktion). zum 2. mal inerhalb einer woche konnte ich portal nach t spielen mit meinem haupchar habs gemeldet aber null antwort. das hat auch nix mit buguseing zu tun wie es dargestellt wurde! diese firma schuldet dem spieler was und nicht anders rum! .,aus0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server