Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Ein kleiner Guide] Respens | Portobellos Kampagne

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet April 2016 in Allgemeine Guides
7p84teiz.jpg


Hallo Community!

Es ist wieder soweit, Respens Spiel ist nach Neverwinter zurückgekehrt und hält dieses Mal für Abenteurer sogar zwei brandneue Kampagnen bereit. Neben den berüchtigten Dungeons "Wald der Gefahren" und "Kerker des Schreckens" aus Respens Spiel, gilt es in diesem Event ebenfalls sich an den Herausforderungen von Portobello zu probieren! Besucht das Gasthaus Erdlochdämmerung, messt eure klassenspezifischen Stärken und lasst euch von den Gastgebern Flabbergast und Herr Snibbly bewerten!

Um euch ein wenig den Einstieg in die neuen Kampagnen zu erleichtern, stellen wir an dieser Stelle einen kleinen Leitfaden vor. Bereit? Dann beginnen wir!





2qqxf7ks.png




a9xhnfsw.png

Die erste Aufgabe für euch in dieser Kampagne besteht darin, einen Kristallwürfel gk8kiy3v.png zu ergattern, den ihr in diesem Abschnitt als Belohnung verdreifacht. Ihr könnt also nur gewinnen! Kristallwürfel erhaltet ihr z.B. durch das Besiegen von Bossen in den jeweiligen Dungeons „Wald der Gefahren“ und „Kerker des Schreckens“.

Wie meldet ihr euch für die Dungeons an?

Tretet in der Warteliste (Standard-Taste „K“) unter dem Reiter „Ereignisse“ dem „Respens Grandioses Spiel“ bei, um zufällig entweder dem Abenteuer „Wald der Gefahren“ ODER „Kerker des Schreckens“ zugewiesen zu werden:



c2wk8ivu.png



uxmx846w.png

In der zweiten Aufgabe müsst ihr euch auf die Suche nach einem Hexenhaar bbz6nsyi.png machen, um es in diesem Kampagnenabschnitt gegen drei Köstlichkeiten zkjfp4bj.pngeinzutauschen. Das Hexenhaar könnt ihr z.B. entweder von Gegnern in einem der oben aufgeführten Instanzen erhalten, oder aber gegen 2 Kristallwürfel beim Eventhändler in der Protectors Enclave eintauschen.



eyh3ne6m.png

In dieser dritten Aufgabe benötigt ihr zwei Umfragen: Zum einen [Umfrage zu „Wald der Gefahren"] pax9zxtv.png und ebenfalls [Umfrage zu „Kerker des Schreckens“] i3gnoqje.png. Eine davon erhaltet ihr in der jeweiligen o.g. Instanz als Belohnung in der Schatzkiste am Ende.

Mit Abschluss dieser Aufgabe ergattert ihr dann ein kostenloses Paket der neuesten Lathander-Tau Kreationen! Probiert alle drei Sorten und entscheidet euch, welche Geschmacksrichtung euch am besten gefällt. Kirsche, Zitrone oder doch lieber etwas unergründliches, aber leckeres? Mit dem Stimmzettel, den ihr ebenfalls bekommen habt, wählt ihr in dem nächsten Abschnitt …




e9lhkq9k.png

… euren Lieblings-Klassiker, den ihr ab sofort als Belohnung in den Event Instanzen oder beim Händler bekommen könnt. Neben der lebenslangen Mitgliedschaft der einzelnen Kreation, die ihr mit dieser Aufgabe eingeht, könnt ihr euch Freunden und Bekannten ab sofort auch mit einem neuen Titel vorstellen: „Der Weiße“ - also eher der unergründliche Typ, "Der Rote", - der, der so nach Kirsche duftet, oder aber "Der Blaue" - der, der am Eisstand immer ganz vorne steht. Also, auf geht’s! Für was entscheidet ihr euch?





2hk29lps.png




Kommen wir nun zur zweiten Kampagne, die ein Fortschritts-Barometer beinhaltet und mit Akkreditierungspunkten 8gv58m3h.png gefüllt werden muss.


Woher bekommt man Akkreditierungspunkte?

Diese Art von Währung ist durch verschiedene Aktivitäten erhältlich. Z.b. durch Abschließen der täglichen Quest "Flabbergasts tägliche Bewertung", die ihr vom Spielbewerter am Gasthaus Erdlochdämmerung erhaltet, durch das Bewältigen der Wochen-Instanz* von Portobellos Spieles, oder durch das Erledigen der "Heroische Talente des Heldenmuts von Heute", die ihr in eurer Kampagne einsehen könnt und täglich wechseln.


vwx8q6wj.png

Dabei könnt ihr aus drei verschiedenen Rubriken wählen: Instanzen, Teilnahme an Wettbewerben in speziellen Regionen, oder Berufsaufgaben. Die Akkreditierungspunkte werden nach Erhalt automatisch eurer Kampagne hinzugefügt.


Welche Wochen-Instanzen aus der Portobello Kampagne erwarten Dich?

Portobellos Fallenprüfung

Ab dem 31.03. bietet Portobello den Mutigen, die sich trauen, ein fallengespicktes Abenteuer. Versucht in der "Fallenprüfung" möglichst den dort platzierten, und u.U tötlichen Fallen gekonnt auszuweichen, um bis an das Ende zu gelangen und euch dort dem Betrachter Auge um Auge, um Auge, um Auge, ... ihr wisst schon, entgegenzustellen.

Portobellos Handwerkerwerkstatt

Ab dem 07.04. erwartet euch die nächste Prüfung. Soviel sei verraten: Ihr seid in eine Handwerkerwerkstatt geraten, die von dicken Gasschwaden durchzogen wird und in der verrückte Svirfneblin herumrennen. Inmitten der Werkstatt schwebt ein riesiges Konstrukt, das an einen Betrachter erinnert. [... Auge um Auge, um Auge, um Auge ...]

Portobellos Fallende Steine

Ab dem 14.04. folgt die dritte Prüfung. Auch hier ein kleiner Einblick: Die Dämonenhöhlen sind äußerst gefährlich. Abgrundrisse können sich dort jederzeit auftun. Wenn Dämonen aus diesen Rissen strömen, dürft ihr nicht vergessen, sie in derselben Reihenfolge zu schließen, in der sie sich geöffnet haben.

Portobellos "Seltsame Vorgänge beim Gasthaus Erdlochdämmerung"

In der vierten und damit letzten Woche (ab 21.04.) könnte euch soetwas erwarten: Die Arena für den Wettlauf wurde verwüstet. Flabbergast beschwört ein Auge der grünen Flamme - GRÜNE FLAMME! - und sendet es aus, um eine Untersuchung anzustellen.




bhdh3kkk.png

In diesem ersten Abschnitt gilt es, ingesamt 100 Akkreditierungspunkte simry2bw.png zu sammeln, um den ersten Fortschritt freizuschalten und gemeinsam mit einem [unbeschriebene Zeugnisse] cgxmgkhz.png, das man von Gegnern innerhalb der Portobello Kampagne als Beute erhält, abzuschließen. Als Belohnung winken euch damit am Ende [Portobellos Stab der Sicht] und der Titel "Sub-Praktikant".

2xbie28s.png

Dieser zweite Abschnitt wird freigeschaltet, sobald ihr weitere 100 Akkreditierungspunkte simry2bw.png gesammelt habt. Auch hier benötigt ihr zum Abschluss ein [unbeschriebene Zeugnisse] cgxmgkhz.png. Als Belohnung erhaltet ihr dann zwei Modegegenstände: [Praktikantentunika], [Praktikantenhose], sowie den Titel "Praktikant".

djeq5i9p.png

Wie im Abschnitt zuvor werden weitere 100 Akkreditierungspunkte simry2bw.png benötigt, um den dritten Fortschritt freizuschalten. Gemeinsam mit einem weiteren [unbeschriebene Zeugnisse] cgxmgkhz.png, erhaltet ihr beim Abschluss den Gefährten [Staldorf] und den Titel "Hoher Praktikant".

l2b95n5d.png

Habt ihr insgesamt 400 Akkreditierungspunkte simry2bw.png gesammelt, schaltet sich der vierte und damit letzte Fortschritt frei. Auch hier benötigt ihr zum Abschließen ein [unbeschriebene Zeugnisse] cgxmgkhz.png und erhaltet als Belohnung danach das Artefakt [Dolch der Apokalypse], sowie den Titel "Sub-Angestellter".



ylcmrv75.png

Die Würfel-Nation, oder auch die tägliche Quest innerhalb der Kampagne von Portobellos Spiels. Hier bedarf es täglich freiwillige Spenden von jeweils 6 Kristallwürfeln gk8kiy3v.png. Habt ihr diese Aufgabe 20x abgeschlossen, erhaltet ihr nicht nur nach jedem Abschluss Hexenhaar bbz6nsyi.png, sondern schlussendlich auch die [Eulenbärfigur]. Dieser kleine Gefährte kann im gemeinsamen Kampf benutzt werden, um Schaden an eurem Gegner zu verursachen. Interne Tests haben ebenfalls ergeben, dass der Eulenbär sich wunderbar mit dem hinreißenden Taschentierchen verträgt, abends gerne mit Staldorf ein paar Runden P&P spielt und eine Vorliebe für die Alarmstufe Reth Variante von Lathanders Tau besitzt. Also Vorsicht, solltet ihr euch ebenfalls für diese Geschmacksrichtung entschieden haben!


Damit wünschen wir euch eine tolle Zeit in Neverwinter und viel Spaß mit "Portobellos Kampagne und Respens Spiel" !


Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Wirklich schön gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür :)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Danke für den Leitfaden :)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Wo kann man unbeschriebene Zeugnisse überall her bekommen? Nur im Fallen Spiel oder auch bei Respen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ich denke nur im Fallenspiel so wie man die Umfragedinger nur bei Respens bekommt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend.
    blinxon schrieb: »
    Wo kann man unbeschriebene Zeugnisse überall her bekommen? Nur im Fallen Spiel oder auch bei Respen?

    Die unbeschriebene Zeugnisse erhälst Du in jeder Wochen-Instanz der Portobello Kampagne. Momentan also in "Portobellos Fallenprüfung". :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich habe den Subpraktikanten bereits letzte Woche abgeschlossen und komme nicht weiter. Alle Akreditierungspunkte landen bei mir als unerbetener Ratschlag im Inventar. :(
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend rubina.

    Hm. Könntest Du mal nachsehen, ob Dein Barometer direkt bei 100 Akkreditierungspunkte stehen geblieben ist? Möglicherweise werden folgende Abschnitte, zusammen mit den kommenden Portobello Instanzen, wöchentlich freigeschaltet.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend rubina.

    Hm. Könntest Du mal nachsehen, ob Dein Barometer direkt bei 100 Akkreditierungspunkte stehen geblieben ist? Möglicherweise werden folgende Abschnitte, zusammen mit den kommenden Portobello Instanzen, wöchentlich freigeschaltet.

    - Sheydrale -

    Stehengeblieben ist das Barometer bei 102/400 Pünktchen.
    Dann sind mir bis Donnerstag sozusagen die Hände gebunden? "Vorarbeiten" kann man dann ja leider nicht.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Stehengeblieben ist das Barometer bei 102/400 Pünktchen.
    Dann sind mir bis Donnerstag sozusagen die Hände gebunden? "Vorarbeiten" kann man dann ja leider nicht.

    Ist bei mir auch so. Du bekommst sogar die ungebetenen Ratschläge wenn du ein Dungeon machst, das als Aufgabe von Porto Bello gilt. Würfel kannst du ja vorfarmen. Gibt doch nen coolen Titel mit 500 Würfel ^^.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich nehm den Thread auch mal als Feedback her für etwas, was mich Porto Bello langsam hassen lässt:

    Warum zur Hölle muß ich mir die Videos immer und immer wieder ansehen? Sogar in privaten Gruppen. Bin ich der Einzige den das so extremst anödet?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • ekrusch1737
    ekrusch1737 Beiträge: 12 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Ich nehm den Thread auch mal als Feedback her für etwas, was mich Porto Bello langsam hassen lässt:

    Warum zur Hölle muß ich mir die Videos immer und immer wieder ansehen? Sogar in privaten Gruppen. Bin ich der Einzige den das so extremst anödet?

    nein, Du bist definitiv nicht der Einzige, ich kann es auch nicht mehr sehen ...
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag zusammen.
    rubina5 schrieb: »
    Stehengeblieben ist das Barometer bei 102/400 Pünktchen.
    Dann sind mir bis Donnerstag sozusagen die Hände gebunden? "Vorarbeiten" kann man dann ja leider nicht.

    Ich kann Dir momentan leider noch nicht sagen, ob nach der neuen Woche (Donnerstag) diese Ratschläge umgewandelt, und damit wieder dem Barometer gutgeschrieben werden oder aber Akkreditierungs-Punkte in dem Fall begrenzt sind und zur jeweils neuen Woche wieder gesammelt werden können. Ich schätze zaghaft und ohne Gewähr, letzteres.

    Ich gebe euer Feedback bzgl. der Zwischensequenzen weiter. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Auch von mir eine Stimme für die Möglichkeit, die Sequenzen zu skippen :)
  • cptschmandig
    cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,
    kann mir wer sagen, wo genau die Möglichkeit auf den Drop des Betrachter-Tank-Reittiers besteht?
    Mfg
    MfG
    Asgaarn@cptschmandig
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    cptschmandig schrieb: »
    Hallo,
    kann mir wer sagen, wo genau die Möglichkeit auf den Drop des Betrachter-Tank-Reittiers besteht?
    Mfg

    Nirgends. Es wird vermutet, dass er im Laufe des Events noch im Zen-Store "freigeschaltet" wird. Aber noch hat niemand so ein Ding je gesehen.



    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Tag zusammen.
    rubina5 schrieb: »
    Stehengeblieben ist das Barometer bei 102/400 Pünktchen.
    Dann sind mir bis Donnerstag sozusagen die Hände gebunden? "Vorarbeiten" kann man dann ja leider nicht.

    Ich kann Dir momentan leider noch nicht sagen, ob nach der neuen Woche (Donnerstag) diese Ratschläge umgewandelt, und damit wieder dem Barometer gutgeschrieben werden oder aber Akkreditierungs-Punkte in dem Fall begrenzt sind und zur jeweils neuen Woche wieder gesammelt werden können. Ich schätze zaghaft und ohne Gewähr, letzteres.

    Ich gebe euer Feedback bzgl. der Zwischensequenzen weiter. :)

    - Sheydrale -

    Bei mir wurde nichts gutgeschrieben - die Akkreditierungs-Punkte sind weiterhin im Inventar und im AH verkäuflich.
    Letzteres liesse darauf schliessen, dass man die Punkte wenigstens zum Schluss, also in der Letzen Woche einlösen kann.
    Es wäre hier wirklich einmal schick, eine Info auch darüber zu erhalten (und das nicht erst, wenn es bereits für jeden ersichtlich ist). Das stetige darum Betteln nervt ebenfalls.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    So wie ich das sehe kannst du einfach jede Woche maximal 103 Punkte machen (99+4 die du dann voll bekommst) und der Rest wird in diese Ratschläge umgewandelt, die du weghauen kannst.

    Wenn man also mal eine Woche weg ist kann man nicht "vorausfarmen".
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Endlich wieder in den Landen, sehe ich, wurde die Frage im Blogbeitrag Schätze des Spielleiters entsprechend beantwortet. Vollständigkeitshalber aber nochmal erwähnt:


    In Woche 1 könnt ihr maximal 100 Akkreditierung anhäufen, in Woche 2 steigt das Maximum dann auf 200, und so weiter bis zu einem Maximum von 400 Akkreditierung am Ende des Ereignisses. Ob ihr euch jede Woche 100 verdienen wollt oder alle 400 in der letzten Woche ansammelt, bleibt euch überlassen.

    - Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Optionen
    Hallo

    Und zwar
    Wie kann es sein das in dem event
    Handwerkerwerkstatt Alles mache ich töte die Gegner ich schließe die Schächte trete die Gnome setze die Kristalle ein mache sogar den meisten Schaden einfach alles

    Aber ich hatte es jetzt schon 10 mal das ich zum Schluss den Betrachter Tank nicht interagieren durfte warum
    Es ist langsam echt nervig man macht alles

    Aber ich darf ihn einfach nicht interagieren das ist misst
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Ich konnte bisher mit meinen beiden Chars immer mit dem Betrachter interagieren egal an welcher Stelle ich beim Schaden war.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • aryllikeanarrow#2620
    aryllikeanarrow#2620 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Hallo, haben die zusätzlichen Umfragebögen nach Erreichen von Respens Spiel (und der einen lebenslangen Farbe) noch irgendeine Funktion oder kann man seine Beutel ein wenig ausschüttlen und Platz für Neues machen?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Die zusätzlichen Umfragebögen kannst du getrost entsorgen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • aryllikeanarrow#2620
    aryllikeanarrow#2620 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Danke. Das hilft :)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Ich spiele grundsätzlich keine Events mehr die mir so derart das Inventar vollhauen, ich hab leider keine 1000 Inventarplätze und eine Eindämmung der Item- Flut scheint nicht geplant zu sein, das Flußviertel beweißt ja das Gegenteil. Ich hätte nie gedacht, das die Entwickler es fertig bringen, selbst das Berufsinventar zu sprengen.

    Schade eigendlich
    Gruß Fleur
  • myriandel#2152
    myriandel#2152 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Hallo,

    Gestern auch gehabt, alle paar runs ist der Betrachter Tank nicht für mich anklickbar. :(

    Zu den Videos, sollten generell mit Esc unterbrochen werden können. Einmal angucken reicht. :)

    Gruß myri

    Edit: eben wieder ein run gehabt, wo nicht ansprechbar war.

    Edit2: Das Event nun ein paar Tage gespielt, mit meinem Klerie ist mehr Frust als Lust. Dort kann ich eher zählen wie oft ich den Betrachter Tank anprechen darf. Aber Daumen hoch das der Bug schon über nen Jahr ist ;)
    Post edited by myriandel#2152 on
    86tdu5utmkzq.png
  • yoda2012er
    yoda2012er Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Neue Runde, neue Fragen - oder doch neue Fehler?

    Das Barometer zeigt, bei meinen 5 Chars 64/79/76/76/76 Akkreditierungspunkte.
    Alle weiteren Akkreditierungspunkte landen seit (vor-)gestern bei mir als unerbetener Ratschlag im Inventar.
    Kein Fortschritt mehr möglich. Hatte gedacht, daß erst ab 100 ein Stop kommt.

    Hab nur ich diesen Effekt?
    Post edited by yoda2012er on