Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Baphomet-Bug ?

tribun711
tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
Tach,
hatte heute mit 3 Chars das Phänomen beim Kloppen von Baphomet in den blau schimmernden Rand gestossen zu werden und dort dann hängen zu bleiben. Dachte erst es wär ein Zufall, da ich das Problem noch nie hatte. Aber bei 3 Chars hintereinander ?
Plötzlich hängt man da... zappelnder Weise... bekommt Schaden... kann aber selber nix mehr machen.
Erst nach einem "Charakter Wechsel" gehts weiter.
Hat das evtl. was mit dem Patch von vorgestern zu tun oder hab nur ich das Problem ?

Kommentare

  • blackrainbow#1501
    blackrainbow#1501 Beiträge: 5 Abenteurer
    Ich hatte das gestern zum ersten Mal - 2mal nacheinander. Dachte es würde am aktuellen Patch liegen, aber wenns das im Februar schon gab ...
    Ich hab ihn dann einfach nicht mehr am Rand bekämpft, sondern in die Mitte gezogen. Trotzdem komisch, dass ich das vorher noch nie hatte - ich kämpfe da eigentlich immer am Rand und benutze Blutbad und Gewandter Schlag des Schurken, die das wahrscheinlich ausgelöst haben.