Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Schlüsseltasche lässt verzauberten Schlüssel ned aus..

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet Januar 2017 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

es ist nicht möglich, den täglichen, verzauberten Schlüssel vom VIP aus der neuen Schlüsseltasche in die Bank zu ziehen. Man kann ihn weder per Doppelklick in die persönliche Bank transferieren noch ihn in die Accountbank ziehen.

Könnte das bitte geändert werden? Oder Ihr müsst das deutlich machen das ein Schlüssel, der in der neuen Tasche landet, nie wieder da raus genommen werden kann.

Kommentare

• schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    It works in very similar ways to the Crafting tab, which means that once items go in, they can’t be moved, but you can mail them. We are currently looking into the ability for you to split stacks when you mail, as well as a way to transfer to your shared bank, but those applications are still in the works.
    (den kannst du per mail verschicken)

Dev Blog: Dungeon Keys/Chest Rewards & New Inventory Tab

Wenn der Übersetzt wär wäre das schön... so wie das in den Patchnots steht!
    Weitere Details hierzu werden wir in einem gesonderten Blog veröffentlichen!

• sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend schumihd,
    schumihd schrieb: »
    Wenn der Übersetzt wär wäre das schön... so wie das in den Patchnots steht!

Den entsprechenden übersetzten Text kannst Du vorab im Thread Änderungen an Gewölbeschlüsseln (Update) nachlesen.

Deine zitierte Stelle ist bis dato eine Neuerung, die dann im kommenden Blog hinzugefügt wird. :)

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    kolo7kol9 schrieb: »
    Hallo,

es ist nicht möglich, den täglichen, verzauberten Schlüssel vom VIP aus der neuen Schlüsseltasche in die Bank zu ziehen. Man kann ihn weder per Doppelklick in die persönliche Bank transferieren noch ihn in die Accountbank ziehen.

Könnte das bitte geändert werden? Oder Ihr müsst das deutlich machen das ein Schlüssel, der in der neuen Tasche landet, nie wieder da raus genommen werden kann.

Es geht noch schlimmer... hab heute 20 Schlüssel gekauft (hatte 15% Gutscheine) und keiner der bezahlten und gebuchten Schlüssel ist im Inventar gelandet... Statt dessen sind sie bei den Gewölbe- und - sonstwasSchlüsseln gelandet, was völlig unangekündigt natürlich total transparent ist......

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Dann hoffe ich mal das Du die nicht innerhalb Deiner Accountes verteilen wolltest.....

Fakt ist, das einige Features dieser neuen Tasche noch nicht wirklich funktionieren. Nimmt man dann noch diesen Fehler dazu arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104896/kessel-verbraucht-legendaeren-schluessel sieht das im Moment echt nicht gut aus.
    Ganz abgesehen davon das die Schlüssel immer noch 300 Zen kosten....

Ich nerv mich echt grad das ich nicht gescheit Englisch kann....
  • theo#5778
    bearbeitet Januar 2017
    kolo7kol9 schrieb: »
    Dann hoffe ich mal das Du die nicht innerhalb Deiner Accountes verteilen wolltest.....
    Post edited by theo#5778 on
  • theo#5778
    Danke,dass Du Dich sorgst! Doch, wollte ich, aber ich D... glaub halt immer noch, dass wenigstens ein paar gute Features in dem Spiel belassen werden. Also man kann die Schlüssel definitiv nur mit dem Char nutzen, der sie kauft und nicht mehr auf die anderen aufteilen.

Ist sicher auch kein Zufall, dass die PatchNotes von gestern noch nicht on sind. Aber: alles wird besser ... nur etwas weniger üppig... Dafür dürfen wir jetzt für die neuen Waffen in jeder Ausbaustufe erneut Massen von Zeugs sammeln, um sie überhaupt benutzen zu können, oder wir finden in den Taschen nach dem Beten fast nur noch graues Zeugs und es gibt vielleicht demnächst sowieso nur noch alles charaktergebunden... ;(

(Sorry wg. neuem Fenster..)