Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aktive deutsche Gilde gesucht :)

Ich (17) suche mit meiner Hexenmeisterin Andrea Morgenrot (65) eine aktive Gilde mit der man Spaß haben kann und die einen auch ein wenig an die Hand nimmt. Schreibt mich bei Interesse einfach an: Albes99

Kommentare

  • juergeng123
    juergeng123 Beiträge: 39 Abenteurer
    Hi kanst gerne zu Valindras Fear kommen
    Schließe dich meiner Gilde Valindras Fear an Gildenhalle 20 Marktplatz 9 Stall 9 Kasserne 10, Entdeckergilde 9
    Join my guild Valindras Fear GH20 Marketplace 9 Stable 9 Barracs 10 Explorer Guild 9

  • albes00000000
    albes00000000 Beiträge: 3 Abenteurer
    Würde mich freuen wie viele seid ihr denn? :)
  • juergeng123
    juergeng123 Beiträge: 39 Abenteurer
    Habe dir eine Xbox Nachricht geschickt
    Schließe dich meiner Gilde Valindras Fear an Gildenhalle 20 Marktplatz 9 Stall 9 Kasserne 10, Entdeckergilde 9
    Join my guild Valindras Fear GH20 Marketplace 9 Stable 9 Barracs 10 Explorer Guild 9

  • juergeng123
    juergeng123 Beiträge: 39 Abenteurer
    Haben noch 4 Plätzen frei
    Schließe dich meiner Gilde Valindras Fear an Gildenhalle 20 Marktplatz 9 Stall 9 Kasserne 10, Entdeckergilde 9
    Join my guild Valindras Fear GH20 Marketplace 9 Stable 9 Barracs 10 Explorer Guild 9

  • nirvana#8501
    nirvana#8501 Beiträge: 2 Neuling
    Hey , Ich bin auch sehr daran Interessiert für eine Deutsche Gilde .
    Habe seit kurzem eine XBOX One und vorher war Gaming eher im Bereich (WoW) auf meinem Laptop .
    Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer Deutschen Gilde .
    Bin kompetter Neuling was Neverwinter betrifft.

    Würde mich freuen wenn sich was finden lässt . (Gamertag) x64string (Char-Name: Nirvana)

    Vielen Dank

    Beste Grüße: