Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

SUCHE --->> "Propheten Champion" Rüstung für den Kleriker

Optionen
eselweiher
eselweiher Beiträge: 25 Abenteurer
Moin, Leute...wie die Betitelung schon lautet, bin ich auf der Suche nach der "Propheten Champion" Rüstung, die es vor Modul 6 noch offiziell beim Gauntlegrymhändler für die Münzen zu tauschen gab. Diese gibt es auch jetzt noch im Klingenhandel beim selbigen.. Da ich den Rüstungsskin gerne hätte, mir aber die Münzen fehlen und das Teil evtl. bei euch irgendwo im Lager verstaubt, würde ich mich über eine Ingameanfrage sehr freuen :) Sicher könnte man ein gutes Angebot aushandeln :)
Vielen Dank im Voraus!

Klasse: Glaubenskleriker - Brustplatte

Ingame: Debuffma Gandhi@eselweiher


MFG

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Waren die GG Rüstungen nicht charaktergebunden?
  • eselweiher
    eselweiher Beiträge: 25 Abenteurer
    Optionen
    Hat sich erledigt - die GrimRüstung fürs PVP im Handelsabarrenshop hat den gleichen Skin :) Danke trotzdem. Ja, die Rüssis sind gebunden - aber dachte, vllt. hat die einer von früher noch ungebunden rumliegen. Passt!