Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

weniger Gewölbe auf PS4?

Hallo Leute,

ich habe früher Neverwinter auf dem PC gezockt und fand es super.
Jetzt spiele ich es seit kurzem auf der PS4 mit Freunden und mir ist nun folgendes aufgefallen:

In Helm's Hold und Ebon Downs gab es doch früher die Gewölbe "Lager des Tobenden Drachen" und "Thron von Idris" aber auf der PS4 bin ich diesen Gewölben noch nicht begegnet. Auch die Gefechte "Helm im Blick" und "Verteidigt den Tempel" sind mir nicht aufgefallen, wobei ich die ja durchs Leveln verpasst haben könnte.
Mein höchster Charakter ist momentan Level 49 hängt allerdings Storymäsig immer noch eher in den Blackdagger-Ruinen, weil das meiste leveln in letzter Zeit im den Events des Spielleiters stattgefunden hat.

Gibt es diese Gewölbe/Gefechte auf der PS4 wirklich nicht, oder schaltet man sie später frei als am PC oder was ist hier los?
In den "Leistungen" gibt es scheinbar sogar Punkte dafür, aber in den Wartelisten werden sie mir trotzdem nicht angezeigt.

Lg Lilith

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo lilith,

mit der Umstellung auf level 70 wurde ein Großteil der Gewölbe aus dem Spiel entfernt, um sie anzupassen und später wieder in das Spiel zu integrieren. Bisher sind auch auf der PC-Version noch nicht alle alten Gewölbe wieder enthalten.
    Die PS4-Version ist auch der PC-Version in einigen Dingen hinten dran (bsp.: Festungen, Storm King's Thunder).

Viele der Gefechte wirst du vor allem in Form eines Events (genannt CTA =Call to Arms = Auf zu den Waffen) wiederfinden.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • lilith2424
    lilith2424 Beiträge: 19 Abenteurer
    Achso, dass sie auf dem PC auch entfernt wurden wusste ich nicht, da hab ich leider schon vor über einem Jahr aufgehört, weil mir jemand den Spielspaß verdorben hatte.

Also kommen die Gewölbe aber wieder irgendwann zurück, egal in welchem Zeitraum?
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer

[...]um sie anzupassen und später wieder in das Spiel zu integrieren.

Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg