Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Foundry

ll10
ll10 LeibeigenerBeiträge: 140 Abenteurer
Hey Leute,

ich hätte eine nette kleine Idee für eine Foundry.
Nichts Großes und Schwieriges, dass man nur in einer Gruppe lösen kann.
Etwas für den Anfäng oder den Mittelteil des Spiels gedacht wäre.
Eine Foundry in einer Kaserne, wo man seine Klasse trainieren kann ohne die Questlinie hinterhereilen.
Klar gibt es auch beim Schlachtenmeister die Strohpuppen, wo man seine Tastenkombinationen ausprobieren kann,
aber es ist nicht wirklich gutes Training, wenn man auf Strohpuppen rumzuhacken.
Vorallem da einige Klassen erst durch Bewegung und Ausweichen ihr wahres Potenzial zeugen können.

Ich habe es mir so vorgestellt, ein Hof umrahmt mit Mauern,
man kann in das "Haupthaus der Kaserne" reingehen oder durch das "große Tor der Kaserne" zurückkehren.
Draußen kann an neben Strohpuppen mit allen möglichen Gegner trainieren.
Während man drinnen im Haupthaus, die Items verkaufen kann und die Quest annehmen und abgeben kann.
Zum Schluss dachte ich mir könnte man, wenn man die Voreinstellung richtig gewählt hatte, mit seinen "Schattendoppelgänger" traineren.
Zum beispiel wenn man Zweihandschwertkämpfer kommt dann ein Schattenwesen mit einen großen Schwert oder beim Taktischen Magier kommt dann ein Schattenwesen in Menschengestalt, der mit Magie kämpft oder oder oder...

Der "Schattendoppelgänger" sollte ähnlich wie ihr in den Kampf einsteigen,
heißt also, dass ihr kämpft mit euch selbst.

Kommentare