Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Waffenskin

wodanssnow
wodanssnow Beiträge: 3 Abenteurer
Hallo,

suche für meinen Main-Char ein Waffenskin es sollte eins sein das wie eine Eisaxt aussieht ansonsten bin ich für andere Waffenskins (AXT) auch offen. Mein Main-Char ist ein GWF, freue mich über eure Antworten wenn wer weiß wo und wie ich eins bekommen kann oder wenn mir wer eins handeln kann bitte mit fairem Preis oder Tausch angeben.

MfG

WodanswolF@Wodanssnow

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Zum Winterfest gab es wenn ich mich recht entsinne Eiswaffen.
    Schaue mal im Sammelalbum unter strg+j und Events nach.
  • wodanssnow
    wodanssnow Beiträge: 3 Abenteurer
    Ja da gibts Eisschwerter aber suche Äxte..
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Dann wirst du zusätzlich noch mit Waffenverzauberung arbeiten dürfen. Zum Ausprobieren empfehle ich dir dann den Preview Server.
  • wodanssnow
    wodanssnow Beiträge: 3 Abenteurer
    Habe mich für die Hammerstone Großaxt entschieden^^

    danke