Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gildenmünzen .. was mache ich damit?
sasyoura
Hyho,
leider gab es nicht wirklich ein passendes Thema zu meiner Frage und im Spiel antwortet keiner. Meine freundin, ihre beiden Nichten ihr Neffe und ich haben Gilde gegründet um mal hinein zu schnuppern ob das Vorteile bringt (keine Anwesenheitspflicht oder Drohung uns zu kicken weil wir 3 Monate vllt nicht on waren yay x3). Auch wenn ich und meine freundin nur zocken da 2 der 3 die Lust verloren haben xD Wir haben gerade die Sägemühle aufgebaut und für die ganzen Spenden die wir halt eben tuten tun bekommen wir gildenmünzen. Was kann man damit machen o_O? Kann man die erst verwenden wenn man den Marktplatz hat oder wie ist das? Für eine Antwort wäre ich unheimlich dankbar da ich so dazu keine Infos finde *_*
leider gab es nicht wirklich ein passendes Thema zu meiner Frage und im Spiel antwortet keiner. Meine freundin, ihre beiden Nichten ihr Neffe und ich haben Gilde gegründet um mal hinein zu schnuppern ob das Vorteile bringt (keine Anwesenheitspflicht oder Drohung uns zu kicken weil wir 3 Monate vllt nicht on waren yay x3). Auch wenn ich und meine freundin nur zocken da 2 der 3 die Lust verloren haben xD Wir haben gerade die Sägemühle aufgebaut und für die ganzen Spenden die wir halt eben tuten tun bekommen wir gildenmünzen. Was kann man damit machen o_O? Kann man die erst verwenden wenn man den Marktplatz hat oder wie ist das? Für eine Antwort wäre ich unheimlich dankbar da ich so dazu keine Infos finde *_*
0
Kommentare
-
Jep, du kannst die Gildenmale nur im Marktplatz ausgeben. Allerdings kannst du auch weiter spenden, wenn du über dem Maximum der möglichen Gildenmale bist. Meine Empfehlung wäre vorerst nur noch zu spenden, was direkt für den Ausbau benötigt wird.
Oder eigentlich komplett die Festung links liegen zu lassen. Zu Zweit ist es nur in riesigen Zeiträumen möglich die Festung auf einen lohnenswerten Punkt zu bringen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server