Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zur Zeit ist Neverwinter wieder UnSpielbar!!!!!

Optionen
alaskaaxe112
alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Ich finde es einfach nur nicht gut, denn zur Zeit Lag es wieder EXTREM bzw man fliegt in einer Tour Vom Server sei es aus INNI`s oder PvP Arenen.

Denn ist Zur Zeit wieder wie EVENT mit Irgentwelchen Kisten wieder mal von irgendwelchen Leuten VERDOPPELT werden ( BUGUSER)

Ich frage mich schon seit langem, warum nix gegen solche Leute gemacht wird?!?!?!

Provokation und Kartausdrücke entfernt, Beitrag verschoben ~Fero
MFG GranGusto

Gilden Forum:
http://diegildenlosen.xobor.de/

Mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
Abonnieren nicht vergessen

blinxon DU Bist Raus!!!
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Hallo alaskaaxe112,

    Cryptic ist bemüht derartige Fehler zu finden und zu beheben.
    Manche Erfolge siehst du nicht, andere hingegen schon (Reduzierung der ADs durch unterschiedlichste Veränderungen, sodass die sogenannten Goldseller die Möglichkeiten ausgehen, was an ihren Preisen bemerkbar ist).
    Ein Spiel entwickelt sich immer weiter. Durch die vielen Veränderungen sind auftretende Fehler schwer vermeidbar, die dann auch ausgenutzt werden. Je mehr die Spieler diese Fehler genau reporten und detailliert beschreiben, desto einfacher kann Cryptic diese beheben.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    Optionen
    @Fero: Danke und entschuldige bitte meine vorherige Ausdrucksweise.

    @Athanasios: ja ich weiß wie das Ganze abläuft & ich weiß auch wie schwer solche Sachen auszumerzen sind ...

    Denn es wird immer Solche " Netten Leute" geben die soetwas machen bzw ausnutzen ( Leider )

    Und Solche "Netten Leute" werden im jedem X beliebigen Online Game zufinden sein, weil sie einfach auf Legalen Wege Nix
    hinbekommen.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!