Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die versteckte Mine - Krag Foultooth verschwindet einfach; Gefährte macht was er will

Optionen
minamietz
minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
Grüße,

eben beim Kampf mit Krag Foultooth ist dieser nach der Hälfte seiner abgezogenen Lebenspunkte einfach verschwunden, war nicht wieder auffindbar obwohl seine Lebensanzeige noch zu sehen war und auch durch das anschließende Tor konnte ich nicht.
Außerdem hat ab einer gewissen Stelle mein Begleiter gebuggt, er war immer weit weg von mir, egal wie oft ich ihn weggeschickt und erneut gerufen habe.

Hatte das Problem auch schon wer anders?
LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Update: Nach einem erneuten Versuch, habe ich den Type bei meinem Gefährten gefunden, welcher sich aus irgendeinem Grund an den Anfang (!) der Mine teleportiert hatte und dort den Boss, der sich dorthin teleportiert hatte, bekämpfte.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)