Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte Todes-Slaad

Optionen
minamietz
minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
Hallo,

gestern konnte man sich doch den Todes-Slaad als Gefährten vom Belohnungsagenten holen.
Auf einmal war das nicht mehr möglich, für keinen der Spieler, woran liegt es und ab wann können sich die Spieler, die den Gefährten noch nicht holen konnten, das Angebot nutzen?
LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)

Kommentare

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Der Todes-Slaad war fälschlicherweise für alle Spieler abholbar. Dies war ein Fehler und so nicht vorgesehen. Es wurde zeitnah geändert. Die entstandene Konfusion tut uns sehr leid.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Schade zwar, aber danke die Info :D
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    also wer sich faelschlicherweise so einen slaad mehrmals geholt hat, sollte diese bitte einfach zerstoeren. tut euch selbst den gefallen und denkt immer an die "fair use policy"! :*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    was mich interessieren würde: für alle abzuholen, so nicht vorgesehen.
    Was war dann da für ein elitärer Kreis vorgesehen??
    Wer ist der Kreis der Spieler die den vorgesehener Weise abholen hätten können?
    Was müssen diese Spieler vorweisen, haben, getan haben usw....
    ich meckere ja echt nie niemals gar nie nicht, aber bei Gefährten die ich ned kriege hört der Spass auf^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry