Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest Bug Söldner rekrutieren

alaskaaxe112
alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehlermeldungen
die Quest von der Gilden Festung (Söldner rekrutieren)

ich finde einfach den 5 Söldner nicht bzw der Questpfard führt mich zu einer Gitter Tür aber da geht es nicht weiter bzw rein.

lvl bereich 64 - 65

hier mal ein Video dazu damit ihr das besser seht was ich meine.
MFG GranGusto

Gilden Forum:
http://diegildenlosen.xobor.de/

Mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
Abonnieren nicht vergessen

blinxon DU Bist Raus!!!
Post edited by alaskaaxe112 on

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    ist kein bug, der Sölder steht da irgendwo um die Ecke, musst bissi suchen. in der nähe des blauen kreises, nicht innerhalb
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    jup ich hab den letzten Söldner nach sehr langem suchen entlich gefunden ....
    und der steht oberhalb quasi in richting Lord Neverember, ungefähr 300 m vom blauem Kreis nach oben ...
    wenn ich mal zeit hab mach ich ein Video von dieser besagten Quest.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Sieh den blauen Kreis als Richtwert. Ist doch meistens so. Sei froh, das es überhaupt so einen Hinweis gibt^^ Ich hab schon Spiele gespielt, da musste ich mit Notizen arbeiten, grobe Karten zeichnen etc.