Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zweihandkämpfer Probleme, was läuft schief?

coolrule
coolrule Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (Xbox One) Allgemeine Diskussion
Moin moin,

habe vor ca. 3 Monaten mit Neverwinter angefangen, nachdem ich meinen Taktischen an Nagel hängen konnte begann ich mit dem GWF (Zweihandkämpfer), den ich dann auch erfolgreich auf Lv.60 spielte.
Doch dann beginnen die Probleme, trotz stetig steigendem GS blieb meine Leistung Konstant & ich werde mittlerweile von 12-13k GS Charakteren aller Klassen (!), also nicht nur den Schurken, vom DMG her überlaufen...

Zu meinen Werten + Skills :

GearScore : 16,580

zähle nur die wichtigen :

Kraft : 6900
Krit : 3200
Rüstungsd : 2200
Erholung: 1600
Verteidigung : 2000
Robustheit : knapp 1000
Aktionspunktehinzug: 150
Regeneration: 315
Lebensentzug : 500

Attribute sehen folgendermaßen aus :

25 ST
21 GE
17 KO

Beim Equip vereine ich zur Zeit das Drakonische Templerset (Aktionsphinzu.) mit dem Kriegsavatar Set
(Krit
)

Bei den Kräften benutze ich PvE folgende Skillung :

Frei : Sicherer Schlag // Waffenmeisterschlag

Begegnung : Genesungsschlag // Schwungvoller Hieb // Unwi. Schlachtenhieb

Daily : Grausamer Schnitter // Crescendo

Bei den Talenten habe ich den Zerstörerpfad gewählt, scheinen so zu stimmen laut 2 Guides.

Als Artefakte benutze ich : laterne der offenbarung Stufe 59, Tiamats Sphäre der Hoheit Stufe 59

Gefährte sind der Iounenstein der Verführung, Neverwinter Bogi, Assasinendrache, Drachengeborenen Helfer, Heiler

Artefaktwaffe : Raserei St. 15, Gezwirnte Robe des geschickts (+2 GE) Portepee des gold. Drachen..

Bei den DMG Wertungen bin ich wie gesagt immer eher unten mit dabei, woran kanns liegen?
Tipps jeglicher Art bevorzugt, auch per PN/Xbox Party.

Danke an Alle im Vorraus!

coolrule
Post edited by coolrule on

Kommentare

• talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ich komm zwar aus der Pc Fraktion^^ und weiss nicht genau, ob beide Versionen identisch sind.

Tja im Tyranny Modul hat der GWF an Boden verloren (alles Pc Version), der Tr bekam einen massiven Buff, vergleichbare (Thauma)CW waren eh immer ganz oben.
    Soweit so gut, meine Tipps:

Wechsel zurück (falls möglich) auf das komplette Kriegsavatar Set, der Boni war einfach unschlagbar, falls nicht geb keine AD im AH aus du wirst sie brauchen (später mehr dazu).^^
    Vorbildpfad: Schwertmeister oder Eiserner Vorkämpfer? EV war zu der Zeit zwar schadenstechnisch besser im Pve, allerdings sparst du dir fürs kommende Modul schonmal einmal kostenlos Umskillen.
    Grund: Der Schwertmeister auf Zerstörerpfad wird in Elemental Evil richtig, richtig böse.

Ich geb dir schonmal zwei Guides, die es insich haben werden, der erste ist voll offensiv, der zweite einen kleinen Tacken defensiver:

http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/545785/mod-6-guide-lazalias-high-crit-build-for-pve-gwf-destroyer

http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/551091/mod-6-update-lia-knowless-gwf-destroyer-dps-for-pve-build

Fazit:

Wechsel zum Kriegsavatar Set zurück (kauf aber kein fehlendes Setteil aus dem AH, dann bleib lieber bei deiner aktuellen Ausrüstung und zieh es voll durch bis Elemental Evil kommt), spar AD an (höchstens die eine oder ander Licht oder Azurvz Billig!! aus dem AH kaufen Stufe 7 oder höher^^).
    Falls es dann wie in der Pc Version neue Gefährten Ausrüstung geben sollte, statte deinen Ionenstein mit Sachen des Loyalen Rächers aus (Ring, Halskette, Symbol z.B., gibt sehr hohe Werte auf Kraft, Krit und Rüstungsdurchdringung.
    Es gab auch neue Gefährten in der Pc version: Archonten, haben verschiedene (mehr oder weniger gute) Boni, stacken aber miteinander, auch ein Blick wert mMn.
    Tja, dann viel Spass in EE, gerade du als GWF wirst es lieben und hassen zugleich^^.
    Lieben da du der Top DD sein wirst und hassen, da du wenn die Gruppe zuwenig Kontrolle mitbringt oft, sehr oft auf der Nase liegen wirst. :D