Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry "log out"

splider1
splider1 LeibeigenerBeiträge: 10
bearbeitet Juli 2015 in The Foundry
Hallo,

seit gut 1 1/2 Wochen werde ich, wenn ich an meiner Foundry arbeiten möchte nach 30sek-1min einfach komplett ausgeloggt und erhalte nur die Fehlermeldung: "Abwesend: packet corruption occured".
Ich habe schon den Support angeschrieben und wurde nur an die Option "Fehler melden" innerhalb des Spiels verwiesen. Da ich auch da wenig hoffnung habe jemals wieder was zuhören, wollte ich hier mal nachfragen ob dieser Fehler irgendwie bekannt ist und ob es eine möglichkeit gibt diesen zu beheben.

MfG,

splider1
Post edited by splider1 on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi,

    schön dass du hergefunden hast :)

    Muss leider sagen, dass meiner Ahnungslosigkeit das Problem ganz und gar unbekannt ist und ich leider nur mal versuchsweise ins Blaue raten kann.
    • Ich denke mal, die automatische Reparatur ("Dateien überprüfen") hast du schon versucht?
    • Tritt das Problem auch auf, wenn die Firewall deaktiviert ist?
    • Betrifft es alle Quests oder nur eine bestimmte?
    • Hast du es mal von einem anderen Computer aus versucht?
    • Es gibt unter Neverwinter/Live/tmp/bin/geobin/Ns lokale Foundrydateien. Klingt zwar nicht, als ob es was damit zu tun haben könnte, aber vllt bringt es ja doch was, die mal testweise an einen anderen Ort zu verschieben.

    Sonst bleibt mir nur dir zu wünschen, dass sich ein Experte findet.

    lg
  • splider1
    splider1 Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2015
    Hi,

    Ja das meiste hatte ich schon versucht, aber der Tipp mit den anderen Foundrys war gut das Problem war wirklich nur bei der einen!
    Und ich glaub ich hab es gefunden, so wie es aussieht hatte ich einfach nur 1Map zu viel so das der Editor es nicht mehr gepackt hat. Naja Map ist gelöscht und der Editor läuft wieder, ich splitte die Foundry jetzt einfach.

    Danke dir!
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Freut mich sehr zu hören!

    Wobei der Dank ein bisschen unverdient ist, das war eigentlich nur eine Nachfrage um das Problem einzugrenzen :o

    Na, jedenfalls klingt das stark nach einem Bug mehr für die lange, lange Liste... Aber mal so aus Neugier - wenn ich fragen darf: Wieviele Maps sind zu viele? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es da kein Limit gäbe... ich hab mich allerdings fast immer auf 1-2 Karten beschränkt (nach dem eines der ersten Feedbacks lautete "zu viele Mapwechsel" ^^)