vr66 · Löwenherz-Reserve ·

Über

Benutzername
vr66
Beigetreten
Besuche
241
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
43
Abzeichen
8
Beiträge
24

Kommentare

  • nur mal so zur Info es ist völlig egal ob wartung letzter Teaser oder sonst was war es gab keine 100% ankündigung für heute also bitte geschlossen halten mit überflüssigen kommentaren...
  • Super echt...eine genaue Angabe im Deutschen Forum wann das Update wirklich kommt wäre schön gewesen dann hätte man noch seine Legendarpunkte ausgeben können...über 12k Punkte weg und das ist ja noch nicht alles...die lang angesparten Glückspunkte stehen auch auf 0...Klasse hinbekommen...
  • man kann nicht alles bekommen... so wie immer
    in Astralebensystem Kommentar von vr66 Mai 2018
  • Wie sieht es denn nun aus mit den Pets...das dauert ja nun schon ewig und man hat immerhin die Tiertaschenerweiterung und die aufgebauten Pets mit realen Euros bezahlt und wenn diese dann nicht mal so langsam wiederhergestellt werden ist das eine nichterbrachte Leistung...das hat ja schon nichts mehr mit :"es dauert etwas…
  • es ist nicht erlaubtes Multiaccountig da mit dem Taskmanager alles von ARC gelöscht und ausgeschaltet werden muß was in deisem fall auch den ARC Defender angeht...also ist es nicht erlaubt...was anderes wäre es wenn man einfach auf spielen klicken könnte und es wird en zweiter account geöffnet...in diesem Sinne nochmal…
  • Naja, ist das gleiche mit dem Multiaccounting...geht ja fleißig weiter das einige hier mit 4-5 chars gleichzeitig Online sind...soviel zum Thema Sicherheit und nur noch einen char über ARC einloggen mist da...
  • Der Feuerball beim Magier ist auch Error desc 154
  • UPDATE!!! Name der Gilde: EagleEye Spielserver: Dyos Gildenlevel: 6 Basislevel: 3 Gildenleiter: MondKobra Ansprechpartner: MondKobra oder MariaIsa Forum und/oder Vorstellungsthread: o.A. Teamspeak vorhanden: Ja
  • Keine Ahnung ob es hier hergehört aber seid dem Patch fehlen mir auf meinem Mage ca. 20K Mana...hab nichts verändert aber ist mir schon direkt nach dem einloggen aufgefallen das ca 20K Mana fehlen...hat auch nichts mit irgendwelchen Buffs etc zu tun...
  • Juhuuuuuu und wir haben wieder Spaß :D aber so kennen wir es ja B)
  • Läuft momentan ( wie gesagt momentan )
    in Server Down Kommentar von vr66 Dezember 2016
  • Hmmmmm.....Irgendwie erinnert mich das an eine frühere Zeit.....naja ich fahr die Ironie mal wieder runter o:)
  • das mag ja sein aber während dem aktiven spielverlauf? hätte man da nicht einfach bis zur wartung warten können ich war gerade dabei umzutauschen als er plopp weg war ist ja sehr klasse...da schaffen se es mal wenn auch erst mit dem zweiten anlauf das die Kristalle funzen für identrollen und dann mal so ausm nichts den NPC…
  • Klasse und wie Tauscht man jetzt seine restlichen Perlen um wenn der NPC einfach mitn in der Nacht verschwindet?
  • Pet einpacken bringts auch total denn der hit von einem Pet lässt den Skill den man ausführen soll auch falsch erscheinen...also einfach Pet rein und nach dem richtigen Skill sofort umdrehen um nen weiteren autohit zu vermeiden ( es bietet sich an dazu unter einstellungen->Reiter Spiel Bewegen um Zauber zu unterbrechen…
    in Wie dumm Kommentar von vr66 Mai 2015
  • Name der Gilde: EagleEye Spielserver: Dyos Gildenlevel: 6 Baselevel: 3 Gildenleiter: MondKobra Ansprechpartner: MondKobra, MariaIsa, XxLitronax Forum oder Vorstellungsthread: Teamspeak vorhanden, Bewerbung ingame
  • entspricht es eigentlich der wahrheit das man nach dem großen update seine fertigkeiten nicht mehr mit der Hölle pushen kann? wie wird das dann ablaufen sollte es der wahrheit entsprechen? warum bekommen nur icemages einen neuen skill der dann auch noch so overpowert ist...Feuermages haben da wieder mal die a....karte...
  • warum wird dann an bekannten Problemen nicht erstmal gearbeitet bevor wieder irgendein Käse gemacht wird und das halbe Game wieder nur Grütze ist und nur so halbherzig funktioniert...? ist doch voll der mist...ich bin nicht gegen den ARC da ich selbst damit spiele aber jetzt so nen mist zu machen ist doch wohl der absolute…