klausicoolstrike · Löwenherz-Reserve · ✭✭

Über

Benutzername
klausicoolstrike
Beigetreten
Besuche
88
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
56
Abzeichen
10
Beiträge
20

Kommentare

  • Cool Dimensionskrieg fällt aus B)
  • Die Suche im Auktionshaus funktioniert bei mir nicht mehr richtig (Textsuche). Die Level/Farb/Kategorie-Suche geht. Aber sobald ich einen Buchstaben eingebe bzw. einen Gegenstandsnamen, bekomme ich keine Ergebnisse. Ziemlich nervig beim Einstellen von Gegenständen immer erst umständlich nach dem aktuellen Preis zu…
  • Wenn ich schon höre "mal schnell auf 12/12 bringen" :smiley: Mein MAIN hat bisher kein einziges Teil auf 12/12 aus dem ganz einfachen Grund, dass Aufwerten immer nur Prozent-Chancen sind. Meine Schuhe haben bisher so ca. 1,6k Sternis geschluckt und sind immer noch 11/12. Es mag Spieler geben die vllt. nicht so vom Pech…
  • Hi zusammen, ich spiele seit März 2011 und hab somit auch die vielen Phasen dieses Spiels mit durchlebt. Den aktuellen Stand finde ich mehr als beängstigend. Mit einem großen Update ging uns nicht nur Port Kalaires flöten sondern auch noch eine ganze Menge anderer Content, den man auf den ersten Blick vllt. nicht gleich…
  • Die "Krieg der Urahnen-Ruhmbeweise" haben zwar 5 Seelengold dranstehn, man kann sie aber nicht verkaufen/wegschmeißen. Es ist nur möglich sie im 3er Pack einzutauschen gegen Kisten beim Krieg der Urahnen-Teleporter im Blutschädellager.
  • Sicher es muss sich erstmal jemand bereitstellen dafür, was Engagement voraussetzt, aber das ist auch gut so. Wenn es schon daran hapert jemanden zu finden, dann kann man auch mit dem Argument kommen, "Wenn sich keiner findet, fällts aus." So ein bisschen diese verwöhnte Community erziehen kann nicht schaden^^ Da hast du…
  • Ich denke, worum es dem Autor eigentlich ging, ist dass Gwaera nicht wirklich unparteisch sein kann wenn Gilden wettstreiten und sie Mitglied in einer der Gilden ist, egal mit welchem Char. Schließlich ändert sich die Person ja hinterm Computer nicht. In nem andren Spiel-Forum sagte mal wer sowas wie: "Der Gm(CM) vergisst…
  • Ich glaube nicht, dass PW daran interessiert ist. Ich meine, wenn du dir die Punktzahlen anschaust die man ausgeben soll, ist doch schon klar, dass ne Menge verfallen soll. Wer kommt sonst auf 1065, anstatt 1000. Es soll nur anheizen zu Cashen und nicht wirklich gewinnbringend(für den Spieler) sein. Ich wäre auch dafür,…
  • Ich kann nur von den Erfahrungen berichten, die ich gesehen hab. Ich würde es doch schon einen derben Zufall nennen, wenn auf meinen 2 Accounts jeweils Sekunden nach dem Ausgeben von Blättern ich die Post erhalte. Bemerkt sei, dass bei einem mehrere Stunden nach dem Aufladen und beim anderen nur Minuten danach. Vllt. liegt…
  • Klar jede Gilde schaut wie die Ressourcen am besten verteilt werden. An dem besagten abend waren es wohl aber mehr als nur 3 GKs, 7 wenn ich die Schlachtfeldliste noch richtig im Kopf habe und dass dann dafür noch Kapazitäten übrig sind, ist mir nicht ganz begreiflich. Klar steht es jedem frei das zu tun was seiner Nase…
  • Hier sollte wohl subjektiv stehen, so klingt es paradox^^ Ich habe mir den anderen Thread mal durchgelesen und kann nicht ganz verstehen, wie man sich bei einer Vielzahl von GKs untereinander aufteilen muss und am Ende immer noch Zeit hat "kleine Gilden zu quälen". Aber nun gut, das ist ja auch nur meine subjektive Sicht.…
  • Die Belohnung erhält man erst wenn man mit einem Char die erworbenen Blätter ausgibt. Hab das auf meinen 2 Accs nachprüfen können. Ich weiß allerdings nicht, ob man das mit mehreren Chars machen kann oder nur ein mal pro Acc, da ich nicht sinnlos Blätter ausgeben mag auf Twinks. Die Belohnung selber ist auch sperrlich…
  • Bereich :Aktuelle Charaktere Charaktername: Mokele Charakterklasse: Vampir Server: Dyos Charakterlevel: 90 Doppelaccounts sind wohl verboten weil mal die tatsächliche Spieleranzahl gezählt werden soll? Ich glaub ja wir kommen nichma auf 150.
  • * Man kann sich nicht mehr für Threads bedanken. Fand die Funktion recht nützlich. Damit verabschiede ich mich auch gleich mal, das Forum hier ist in Punkto Übersichtlichkeit ein Graus. Ich hab selber schon mal eins geschrieben, als ich noch jünger war und selbst das war von der Funktionalität und Usability besser…
  • Ich hatte mal das selbe Problem mit einem Kalkstein-Überbleibsel (die Dinger zur Aufwertung von Rüstung <40) Den Gegenstand hatte ich aus dem System Eryda-Belohnungen auf der FW-Seite. Wurde den Gegenstand letztendlich nur durch Benutzung los (hab also ein Rüstungsteil aufgewertet) Hast du vllt. deine myst. Farbe auch aus…
  • Ich weiß nicht inwiefern es ein Fehler ist und es stört mich auch net, aber seit gestern hat mein Tier keinen Hunger mehr. Die Snackleiste steht seit gestern bei 99,90%, das Tier war die ganze nacht beschworen und ich hab keinen einzigen Mais verbraucht. Mfg Moki
  • ein bisschen verspätet Willkommen;)
  • geht mir genauso, hab grad erst den Lappi angeschalten und war erst etwas überrascht, dass obwohl Mittwoch ist, der Updater meint, ich hätte den aktuellen Stand. Im Spiel dann die oben gepostete Meldung :(