test content
What is the Arc Client?
Install Arc

andylager1 ✭✭

Über

Benutzername
andylager1
Beigetreten
Besuche
18
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
55
Abzeichen
8
Beiträge
15

Kommentare

  • Hochgeschätztes keckszchen33, aufgrund Deines scheinbar doch ein wenig destruktiven Beitrages möchte ich ein paar Worte über Deinen Beitrag verlieren. * Es gibt durchaus Spieler, die sich an der Erstellung und dem designen dieser Pets/Mounts erfreuen und hier ein wenig Zeit investieren in der Hoffnung auch anderen Spielern…
  • Nach vielen Jahren im Ausland und endlich wieder in "good old Germany" frage ich mich gerade, ob es sich lohnt wieder Fw zu spielen. Ich habe sehr viel über mangelnde Spieler und Gildenaktivitäten gehört. Ist noch was los oder soll ich erst gar nicht downloaden? Würde ich überhaupt noch mit meinem Char irgendwo mitlaufen…
  • Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun die unglaublich konstruktive und auf den Nutzer eingehende Reaktion des Betreibers sehen darf, habe ich den Entschluss gefasst: Ich werde aufhören mit diesem Game! Sowohl die "beschwichtigenden aber nicht mal ansatzweise nachhaltigen" Maßnahmen des Betreibers gegen die "Ausnutzer" des…
  • Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mir dies alles so anschaue und ich sehr verwundert bin, dass seitens des Betreibers dieses Spiels (und für diesen Betreiber gibt es schließlich eine festgelegte Kommunikationsschnittstelle zu dieser Spielergemeinschaft) keinerlei Reaktionen auf diese nicht unerhebliche Problematik kommen, habe…
  • Es hat in der Tat etwas mit dem Patchen zu tun. Komplette Neuinstallation hat geholfen...wir sind wieder online. PS: Alleine der Download des Patches ist bei der Leitungskapazität kein Geschenk und es gibt keine Flatrate :-( (wird alleine um die 150 Euronen liegen - 1 Versuch) Euer Andylager @Mods - dieser Threat kann…
  • Ich dachte es geht um die Benennung der Besten ihrer Klasse und nicht um "wer seid wann wieder spielt und welche Hintergedanken der hat". Schade, dass es keine eigene Heilbardenklasse gibt XD. Aber der Liste von Sky wäre schon mal ein guter Einstieg für die Diskussion. Alles Gute Euer Andylager
  • Alles Gute Marc... Ich finde es bedauerlich, dass einer der Spieler, die seit der "Geburt" dieses Spiels dabei sind nun den Entschluss gefasst hat zu gehen. Egal wie der ein oder andere Speiler zu ihm stand und wie er ihn mochte/nicht mochte, er hat das Spiel mit geprägt. Es ist absolut stiellos nun, wo er diesen…
  • Hallo Gwaera, vielen Dank für die nette Idee einer Klassendiskussion. Ich denke, dass so einige mitmachen werden, zumal dieses Thema (wenn es nicht wieder in eine "meine Klasse ist aber beschnitten worden" Diskussion endet) eigentlich für jeden interessant sein wird. Besonders die verschiedenen Erfahrungen in der Skillung,…
  • Der Lichtbarde - als Heilbarde - eingesetzt kann so manchen Priester mehr als nur alt aussehen lassen. Wenn Ihr den richtig geskillt habt und auch auf Heilung geht, dann ist die Taufe übermenschlich. Selbst ohne Priester gibt es kaum eine Ini, die ihr nicht locker alleine heilt. Als DD wäre der Lichtbaum sowieso kaum…