test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Ampelcrashs und Skriptfehler

fluffi88fluffi88 Beiträge: 254 ✭✭
langsam ist das echt schon nervig mit den Ampelcrashs und jedesmal vor dem einloggen kommt immer dieser **** Skriptfehler bekommt das irgendwie gelöscht oder zumindest dass es nicht mehr angezeigt wird?

Kommentare

• ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 633 ✭✭✭
    ????

Scriptfehler ? Welcher Scriptfehler ?
    Wann taucht der auf ? Screenshoot gemacht ?
    Da scheint es ein allgemeines Problem auf dem Rechner zu geben. Keiner sonst meldet so was, zu mindestens steht sonst nix in den Foren / Facebook.

Betriebssystem ? Was ist das für eine Hardware ? Welcher Antivir ?
    Info's = Null, so kann man nicht unbedingt etwasmit raten oder Tipps geben.
    28uczfb08ekq.jpg

• fluffi88fluffi88 Beiträge: 254 ✭✭
    bearbeitet 26. März
    l3ycy6bnnspm.jpg

das erscheint immer meist immer bevor ich auf Spielstart klicke jedenfalls fast sowas ähnliches

• tinaxxxxtinaxxxx Löwenherz-Reserve Beiträge: 7 ✭✭
    Internet Explorer: Skriptfehler beheben

Die meisten Skriptfehler entstehen durch das Skript-Debugging. Dessen Deaktivierung löst oft das Problem.

1.Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wählen Sie dort die "Internetoptionen" aus.

2.Wechsel oben zur Registerkarte "Erweitert" und aktivieren Sie hier die Optionen "Skriptdebugging deaktivieren InternetExplorer" und "Skriptdebugging deaktivieren (Andere)". 3.Deaktivieren Sie zusätzlich die Option "Skriptfehler anzeigen" und schließen Sie das Fenster mit "OK".
    4.Nach einem Neustart des Internet Explorers sollte der Skriptfehler nicht mehr auftauchen.

gtj53mkxix2e.png
    Hmmm, Win7 + IE im Einsatz ?

Ist nicht so unbedingt angesagt !!! Da ist auch seit 2 Tagen eine Attacke unterwegs die gerade in der Kombi Ärger macht.

Welches Betriebssystem ist es denn nun ? Welcher Browser wird genutzt ?

Der Patcher greift auf die Resourcen des Standardbrowsers zurück. Der SOLLTE NICHT InternetExplorer sein !
    Edge, der neue, installieren.
    28uczfb08ekq.jpg

hab Windows 10 und benutze nur den Firefox
    fluffi88 schrieb: »
    hab Windows 10 und benutze nur den Firefox

Fehler kommt immer ? Also bei jedem Starten ?

Bitte mal in den Einstellungen den EDGE als Standardbrowser einstellen. Spiel starten und schaun was passiert.
    Wenn Fehler weg dann Firefox Schuld. Wenn Fehler immer noch da, dann Einstellung wieder zurückstellen.

28uczfb08ekq.jpg

also hab den Edge als Standart Browser gemacht und hab mir mal ausgeloggt und nochmal neu eingeloggt und trotzdem kam wieder dieser Skriptfehler das muss dann wahrscheinlich schon am Spiel liegen
    Ok, dann wieder zurück zum Firefox :)

Was passiert wenn, Arc + FW aus, der Patcher direkt aus dem Verzeichnis gestartet wird ?
    Falls da eine Warnung wegen Sprache kommt einfach abbrechen anklicken.
    28uczfb08ekq.jpg

• spunki671spunki671 Löwenherz-Reserve Beiträge: 27 ✭✭
    Also wenn ich den Patcher an klicken erscheint arc als erstes und im Hintergrund der anmeldepatcher,mir ist schon passiert das ich bei arc auf spielen klicke dann erscheint bei mir der skriptfehler weil der patcher im hintergrund ist. ARC einfach nach unten ziehen und beim patcher spielen klicken. Kann sein das da der fehler bei dir ist muß aber nicht sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.