test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Klassenbalance

fusselwuermchenfusselwuermchen Löwenherz-ReserveBeiträge: 26 ✭✭
bearbeitet September 2015 in Klassen Diskussion
Hallo zusammen,

war gerade wieder 2 Runden im Fwt mit meinen Blitzmage auf dem Cross Server und es ist einfach nur noch zum Ko..... sry

2x Windkrieger (nur lvl 3er Wings) stehen permanent vor der Gegnerbase, haben nen Heal im Rücken und kritten das komplette Gegnerteam weg. Wie kann sowas sein???

Als Mage komme ich runter mit Bubble, erhalte den ersten Schlag von einem der Krieger, Donnerbeil 85K Schaden (kein Kritt) und das bei 950 Windresis... gehts noch?

Mittlerweile brauch ich schon gar nicht mehr zu spielen, ich schau mir vorab die Listen an, zähle die Windkrieger, Peiniger und guten Assas zusammen, schau was, wo in welchem Team ist und weis anhand der Anzahl schon welches Team gewinnt.

Und wenn ich mit dem Blitzmage angreife erhalte ich als Dank noch 17K Dmg von seinem Gegenschild (Medi net ready) von irgendeinem Krieger oder Patri.

Wie kann ich mit einer aktiven Attacke dem Krieger 7K DMG machen und er mir mit einer Passiven 17K Schaden????

Und sowas schimpft sich hier Klassenbalance

Ach das Ergebnis kriegt ihr auch noch...

v1lbza9bn1om.png[/img]

Ich finds einfach nur noch peinlich was hier mit dem PVP passiert...

Aber anscheinend ist es normal das gute Krieger, Dämonen, Seelensammler (stunen dich tot) und Assas kommen aus der Unsichbarkeit einen Mage Onehitten können....

Schönen Abend noch, überlege aufzuhören.

Kommentare

  • verdrussverdruss Löwenherz-Reserve Beiträge: 4
    da sagst du was, geht mir mit meiner wasserbubble aufm barden nicht anders. trotz 900+resis und 300%kritdef krieg ich 3hits vom krieger und bin down. spaß ist was anderes..
  • fusselwuermchenfusselwuermchen Löwenherz-Reserve Beiträge: 26 ✭✭
    nochmal was zum schmunzeln, wirst sogar noch ausgelacht ....

    owzpmh1lybve.png[/img]

    einfach nur noch traurig .... aber das ist fw

  • darkthanatasdarkthanatas Morims Garde Beiträge: 216
    hier gabs mal klassenbalance???? also ehrlich die gabs in FW noch nie und wenn ich danach geh hat jede klasse ihren OP-Skill. Was n Blitzmage angeht hab ich lang selber einen gespielt und pvp tauglich is n blitzmage nicht wirklich (zumal mittlerweile die leute eklig hohe windresis haben) aber das is meine meinung jeder darf gern ne andere haben :)
    qhtjRcA.png
  • lili#7280 lili Beiträge: 10
    ja in fw gibts heftige probleme bin dk und komm nicht vorrwärts häng auch zwischendrin irgendwie nach langem hin und her mit pries hab ich mich für dk entschieden. würde mir wünschen man könnte auch mal jemand richtig fragen. und habe das gefühl ständig die gleichen inis ist irgendwie doof und uninteressant.
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 636 ✭✭✭
    Ömmmmmmmm,

    warum werden immer Posts ausgebuddelt ?? Alle Nekromanten oder was ?

    Bei solchen Fragen / Problemen @lili einfach eine neue Diskussion erstellen und nicht etwas aus dem Jahre 2015 wiederbeleben.
    2015 hat es den DK noch nicht gegeben und dein Beitrag hat mit dem eigentlichen Thema dieser Diskussion doch nichts zu tun.

    Hier ging es damals um die Klassenbalance im PvP und nicht wie gut / schlecht sich FW spielen lässt.
    Wenn es Probleme mit dem Vorankommen gibt... einfach mal in eine Gilde gehen und dort nachfragen ;)
    Die meisten Gilden helfen Neulingen doch gerne weiter.

    Möge diese "Diskussion" nun ewig ruh'n :)
    28uczfb08ekq.jpg



Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen