test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Startprobleme nach dem Patch

ichdummichdumm Löwenherz-ReserveBeiträge: 630 ✭✭✭
bearbeitet März 2019 in Community Diskussion
Offizieller Patch ist da.
Post edited by ichdumm on
28uczfb08ekq.jpg



Kommentare

  • drageli1drageli1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 11
    eine dumme frage ein neuen ordner erstellen oder denn eng client installiern wo der de client ist?
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 630 ✭✭✭
    drageli1 schrieb: »
    eine dumme frage ein neuen ordner erstellen oder denn eng client installiern wo der de client ist?

    Wen der DE Client umbenannt ist reicht das um den zu "sichern". Ansonsten Installation einfach laufen lassen. Erreicht wird dadurch das ARC, in seinen Einstellungen hinterlegt, wo der Client installiert ist. Welche Sprache der tatsächlich hat erkennt/prüft ARC nicht.

    28uczfb08ekq.jpg



  • spunki671spunki671 Löwenherz-Reserve Beiträge: 27 ✭✭
    Danke schön für die hilfreiche Information!!!!
  • mrsdolittlemrsdolittle Löwenherz-Reserve Beiträge: 10
    Danke für die Info, funktioniert wieder alles :-)
  • kaiminatorkaiminator Löwenherz-Patrouille Beiträge: 44 ✭✭
    Dieser Forumsbeitrag ist nich Hilfreich ....um was gehts Hier

    btw. mein Spiel funktioniert immer noch nicht , Patch geladen drücke auf start und ich lande wieder auf der ARC startseite -.-
  • xlaysaxlaysa Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    funktionier das Game wieder auf dem DE Server
    oder noch nicht
  • lili#7280 lili Beiträge: 10
    bei mir geht nix nur engl. version, da sagten mir die anderen die deutsche version ging wieder. nur bei mir nicht??? was ist der grund kommt immer update läuft.hilfe bitte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.