Ereignis: Feedback zur Voyage-Erweiterung

curran#4966
curran#4966 Beiträge: 120 Community Moderator

AHOI Forsaken World!

In Forsaken World: Voyage, das vor kurzem veröffentlicht wurde, sind alle auf dem Meer unterwegs. Wir möchten gerne ein Ereignis veranstalten, bei dem ihr euer Feedback zum Update mit uns teilt!

Bei diesem Ereignis möchten wir, dass alle ihre Meinung zu Voyage auf Facebook teilen. Ihr könnt uns positives und negatives Feedback geben, aber bleibt respektvoll und werdet nicht ausfallend. Je mehr von euch Feedback geben, desto mehr Belohnungen werden für die Community freigeschaltet! Die Anzahl an Kommentaren in dem Forum-Thread und in dem Facebook-Post werden zusammengerechnet. Wir werden eure Beiträge sammeln, und sie an unser Entwickler-Team weitergeben.

Kommentare

  • ichdumm
    ichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    @curran Nicht persönlich nehmen ;) Wieso kommt da erst jetzt hier im Forum ein Post zu ? CM tot ?

    Niemand mehr Zeit / Lust hier was zu machen ? Es gibt genug Spieler die NICHT auf Fratzenbuch mitlesen oder erst gar nichts damit zu tun haben wollen. Wenn dann hier auch kaum Info's oder erst SEHR VERSPÄTET auftauchen, steigert das den allgemeinen Frust.
    28uczfb08ekq.jpg



  • passiondie
    passiondie Beiträge: 27
    Ob ein cm oder mod da ist gibt's da ein Unterschied, weder mit noch ohne mods oder cm gibt's keine Infos
  • exiliaxdxd
    exiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    Mit der neuen Erweiterung kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Sicherlich mal was neues, aber gefühlt eher eine mehr oder weniger schlechte Kopie von assassins creed black flag. Aber ich lass mich überraschen was da noch so kommt.
    Auf alle fälle ist positiv anzurechnen:
    • neue Berufspunkte
    • 105 Rüssi für Heldenpunkte
    • neue Maps und Inis
    • *ganz wichtig* Multi Accounting mit dem germ Client geht wieder

    Nicht so toll war die Informationsweitergabe vor dem Content. Es hieß ja das Punkte zurückgesetzt werden, nur war eine lange weile nicht klar welche das sein werden. Sicherlich hätte man sich denken können das es sich dabei nur um die Legendarpunkte handelt, aber ihr spielt gerne mal "Ü-Ei" und das macht einige ganz verrückt. Deswegen wäre es in Zukunft schöner, wenn ihr das gleich richtig stellen könntet.

    Wünsche:

    Es wäre schön, wenn ihr mal neue RISS-, Schicksal- oder Schwatbachtal -Inis ins Spiel patchen könntet.
  • copakai
    copakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Für bessere Infos zu patches und so sollte man das englische forum lesen das deutsche lässt ohne cm und mod zu wünschen übrig

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen