test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Welch tollen Neuigkeiten,

ichdummichdumm Löwenherz-ReserveBeiträge: 657 ✭✭✭
das hat mich gerade vom Hocker gehaun.... siehe:

c0jn2z6bsjuk.png

wüsste nicht das ich den jemals gekauft / bekommen hätte... alleine der Preis ! Voll China ;)
28uczfb08ekq.jpg

Kommentare

• mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    warum eröffnest du dafür nen neuen thread? mach das doch da rein wo du eh alle screens etc reinmachst damit die entwickler es sehen xD
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    mastat123 schrieb: »
    warum eröffnest du dafür nen neuen thread? mach das doch da rein wo du eh alle screens etc reinmachst damit die entwickler es sehen xD

Max Aufmerksamkeit erzeugen....bei die Entwicklers ;) Oder halt rum nerven :)
    28uczfb08ekq.jpg

• longschwanzerllongschwanzerl Löwenherz-Reserve Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    ichdumm schrieb: »
    alleine der Preis ! Voll China ;)

Sry aber wenn man überlegt, was man hinlegt um ne Fertigkeit von 99 auf 100 (für 10p) zu leveln oder für die Göttersteine, dann sind 20D für 20p Fertis & Widis + die ganzen anderen Stats sicherlich alles andere als ein übertriebener Preis.

zum eigentlichen Thema: Schlecht übersetzt, nichts neues, sollte man nach all den Jahren FW kennen.
  • blumi60blumi60 Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Was ist nur aus diesem Spiel geworden? Es wird ja immer schlimmer...Im Fwt nur noch afkler..das macht keinen Spaß mehr. 105er Inis nicht machbar. 0 Info für die Community, nicht mal Auflade-bzw. Ausgabeaktionen werden angezeigt, nur unter Neuigkeiten. Events werden durchgeführt und die Teilnehmer erhalten teilweise nicht mal ihre Belohnungen! Einfach nur noch traurig :s:(
    737.gif
    Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Weise einzigartig :)
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    blumi60 schrieb: »
    Im Fwt nur noch afkler..
    War das jemals anders? Über afkler wurde sich doch beschwert seit FWT reingepatcht wurde... xD​​
  • daemikadaemika Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    edira schrieb: »
    blumi60 schrieb: »
    Im Fwt nur noch afkler..
    War das jemals anders? Über afkler wurde sich doch beschwert seit FWT reingepatcht wurde... xD​​

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da bekamen sie einen Buff und wurden dann rausgeportet. ;) Ich frag mich wieso man das nicht wieder hinbekommt?
  • ryanc00pryanc00p Beiträge: 1
    test
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.