test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Riesiger Bug aufgetaucht

123457»

Kommentare

  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Lieber blaugelb98 da merkt man leider, dass du wenig Ahnung hast oder dir nicht viel Mühe gibst die Lage einzuschätzen. Wenn du denkst, dass bei einem rollback auf einem Server wo ungefähr über eine Millionen dia geflossen sind und das ah fast komplett aufgekauft wurde (von glaub 90 Seiten auf 12), die bug User gewinnen würden und sich ja die Preise erholen, wenn tausende dia bei nicht gebannten Accs gelandet sind, dann halte ich deine Überlegung für zumindest ziemlich traurig ;)

    Bezüglich meiner vermuteten Rückkehr soll man ja niemals nie sagen, aber da ich schon einmal von heute auf morgen 6 Monate Pause geschafft habe, glaube ich nicht an 3 Wochen :D
  • blaugelb98blaugelb98 Löwenherz-Reserve Beiträge: 17 ✭✭
    Lieber killpenta1 :) .. Natürlich kenne ich nicht das gesammte ausmaß , welches durch die Nutzung des Bugs von einigen Spielern entstanden ist ;) ... kennt eh keiner .. und klar ist auch , das dadurch einige Dias mehr wie sonst im Umlauf sind ... weil es der eine oder andere Char vor dem Bann noch geschaft hat die im Umlauf zu Bringen und so gut wie fast alles aus dem AH gekauft hat ... aber die Leute .. die nun etwas von den Dias abbekommen haben , werden die Preise , die zurzeit im AH sind nicht Bezahlen ;) .. von daher Glaub Ich schon daran , das die Preise sich wieder so wie man es kennt einpendeln werden .. mag sein , das es auch 2-3 wochen dauert oder so .. Ich bin zumindest Froh darüber , das es bisher keinen RB gab und nur die Leute Bestraft wurden , die diesen Bug genutzt haben ;) .. weil wenn es einen RB noch geben sollte .. dann würden ja wieder alle Spieler darunter Leiden müssen und das darf nicht sein ... Ich z.B. hab mir wohl in der ganzen Zeit mehr wie genug sachen erspielt und bin eigentlich auch sehr Froh darüber , das eine oder andere nun endlich so zu haben wie es ist ... wenn das alles nun für nen RB gewesen ist .. na dann Gute Nacht ... Ich kann damit Leben , das wer von den Ganzen Dias was abbekommen hat ... aber mir würde es Nicht Gefallen , wenn ich die Letzten Wochen Umsonst im Spiel war und nun nochmal 4-6 Wochen oder mehr zurück gestuft werde und die bisherigen erspielten sachen wieder Verlieren würde und nun nochmal machen müsste ... Dann steht zumindest für Mich fest .. das auch Ich mich erstmal bis garnicht mehr Einloggen würde in dem Spiel ;)
  • blaugelb98blaugelb98 Löwenherz-Reserve Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Aber schön wäre es nun auch mal zu Erfahren , ob es nun noch einen RB geben wird oder nicht ... Von daher Bitte Ich mal darum , das sich da mal wer von den Offiziellen zu aüssern würde ;) .. Weil man ja nun nichtmehr so genau weiss , ob sich das Tägliche Einloggen und Spielen noch Lohnt , oder nur reine zeit verschwendung ist ;)
  • luca2704luca2704 Rotulor-Bannerträger Beiträge: 61 ✭✭
    Hoffe da kommen noch einige Banns nach, gibt immer noch ne Menge Chars die 100% was damit zu tun haben. Traurig das sich solche Leute sogar noch trauen einzuloggen, einfach nur richtig widerlich und peinlich.
  • mastat1234mastat1234 Löwenherz-Reserve Beiträge: 8
    blaugelb98 schrieb: »
    Aber schön wäre es nun auch mal zu Erfahren , ob es nun noch einen RB geben wird oder nicht ... Von daher Bitte Ich mal darum , das sich da mal wer von den Offiziellen zu aüssern würde ;) .. Weil man ja nun nichtmehr so genau weiss , ob sich das Tägliche Einloggen und Spielen noch Lohnt , oder nur reine zeit verschwendung ist ;)

    also denke mal ein rb wirds bestimmt nicht mehr geben da ja immer mehr zeit vergeht und sie bestimmt keine 2monate rb machen würden...auch nach den cashaktionen etc wo ja einiges an geld wieder geflossen ist.


    und ja der eine oder andere bann sollte schon noch passieren...aber keine ahnung bisher hab ich nur von dem einen tag erfahren an dem leute gebannt wurden. danach ist nix mehr passiert was ich mitbekommen habe.

  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Bis jetzt wurde an drei Tagen gebannt.
  • andylager1andylager1 Beiträge: 15 ✭✭
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich nun die unglaublich konstruktive und auf den Nutzer eingehende Reaktion des Betreibers sehen darf, habe ich den Entschluss gefasst:
    Ich werde aufhören mit diesem Game!
    Sowohl die "beschwichtigenden aber nicht mal ansatzweise nachhaltigen" Maßnahmen des Betreibers gegen die "Ausnutzer" des Bugs, als auch das deutlich mangelhafte Kommunikationsverhalten des Betreibers (und in diesem Fall leider auch die CM´s) zeigen mir deutlich, dass der "zahlende Kunde" (ja - ich habe gut gecasht) und dessen Bedürfnisse nicht beachtet und schon gar nicht auf diesen eingegangen wird. Somit bleibt leider nur ein Entschluss der vielen Optionen übrig. Schade um dieses hervorragende Spiel mit einem enormen Potential. Die, die mich kennen wissen wie sehr mir dieser Schritt leid tut, aber ich werde nicht tatenlos zusehen, wie meine jahrelange intensive Arbeit nun nicht mal ansatzweise etwas Wert ist.

    Adieu Fw und ich wünsche allen Spielern in dieser Community Gesundheit, viel Glück und Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg.
    Vielleicht sieht man sich in anderen Games wieder.

    Euer Andylager
  • leoben187#1281 leoben187 Beiträge: 80
    Wir werden deine Taufe vermissen :'(:'(:'(
  • alibealibe Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Bedaure dei entschluß Andylager aber kann es Verstehen
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Alles gute Andreas :) melde dich mal wieder, wenn du mit deiner Frau in Berlin bist :D aber dann nicht zu blutigem Fleisch
  • leoben187#1281 leoben187 Beiträge: 80
    Marc wie wäre es als CM ? Du hast ja jetzt viel zeit :p
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Guten Abend :)

    Ach ich habe immer gut zutun und weiß momentan gar nicht was ich als erstes machen soll, aber danke der Nachfrage ;) Ich als CM? Das wäre auf jeden Fall lustig, nur nach den Banns der aktivsten Franzosen, nach dem Bann von Develich, Velvetstrike, DIvilae und Ciriel und einem Großteil der einzahlenden Community auf Dyos braucht FW ganz andere Dinge, als einen neuen CM ;) Das Verständnis dafür, wann es vorbei ist, wäre schon mal ein Anfang.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.