test content
What is the Arc Client?
Install Arc

was wird noch kommen?

mastat1234mastat1234 Löwenherz-ReserveBeiträge: 8
sooooo wird es noch was geben?
also bannmäßig?
wird iwie noch gold vom server gespült?
meint ihr es liegt nur am sommerloch das so wenige da sind oder haben viele aufgehört?
wie wird es mit gilden weitergehen?
es gibt ja nur noch eine große eigentlich xD
schreibt mal eure meinung generell über die verschiedenen sachen auch wenn ich etwas nicht aufgelistet hab^^

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Wie schon geschrieben hatte, RB schließe ich mal aus.
    Ich hoffe dass das Spiel den Trubel überlebt, vor allem da ja Jetzt jemand Änderungen am deutschen Klienten vornimmt.
    Selbst DI CK kann man lesen XD
    Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg



  • gimmeursoulgimmeursoul Löwenherz-Patrouille Beiträge: 80 ✭✭
    Ich denke die arbeiten noch dran alle Daten auszulesen wer da alles beteiligt war und das dauert leider. Hoffe nur das sie alles rausgefiltert bekommen da immer noch Leute einloggen die den Bug benutzt haben. Für mich muss ich sagen, wenn ich das Gesocks sehe, bekomm ich Brechreiz und nen Hass. Sowas auszunutzen und damit sogar die eigene Gilde in den Dreck zu ziehen ist echt das allerletzte. Bis sich das Spiel davon erholt hat, wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Desweiteren bin ich lieber in einer kleineren Gilde, so große überfordern mich und bei Raids kann man noch Random was schwächere mitnehmen die es evtl schwer haben woanders mitgenommen zu werden. Und das Sommerloch ist egtl auch jedes Jahr, mal sehen wie es im Herbst/Winter aussieht mit der Aktivität (falls das Game bis dahin noch lebt xP). RB schließe ich auch mittlerweile aus, dafür haben sie einfach zu lange gewartet etwas gegen den Bug zu unternehmen, Gilden-AH deaktivieren sollte egtl nicht so schwer sein. Joa, mal sehen was noch kommt :)
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Hallo Masta du bist ja in letzter Zeit in ziemlicher Fragelaune :D

    Also...
    ich sehe das vielleicht etwas negativer als die meisten Spieler hier aber fangen wir doch mal mit dem eigentlichen Problem an und das hat nichts mit dem Bug zutun.

    Momentan hat noch keine Gruppe, weder bei uns noch auf Illyfue (dem stärksten EU-Server) die neue Dracheninstanz gemeistert, weder im NM noch im HM. Ende des Jahres (circa Oktober) kommt das neue Contentupdate mit der Lv110er Heldenrüstung raus. Die Frage die sich mir stellt ist folgende... bis vor kurzem gab es nur 2 Hauptgruppen auf Dyos die von Boss 1-3 erfolgreich waren, jetzt ist es nur noch ein Raid. Hier auch NUR der NM nicht der HM.

    Wenn jetzt also die neuen Inis kommen und wir noch nicht einmal in der Lage dazu sind, die alten Inis zu schaffen (nicht einmal die NMs) sehe ich für den weiteren Verlauf der Raids schwarz.

    Die von Gimme angesprochenen Raid, bei denen man auch schwächere Randoms mitnehmen kann, beziehen sich allesamt auf Instanzen des Equips bis lv100 und sind damit für die Zukunft des Games völlig uninteressant.

    Hier sehe ich also das Hauptproblem. Entweder sind die Instanzen zu stark oder es gibt nicht mehr genug starke Spieler auf den Servern.

    Jetzt kam natürlich das Wegbrechen von vielen Spielern dazu und ich gehe auch davon aus, dass das nicht die letzte Bannwelle gewesen ist und daher noch ein paar mehr aufhören werden.

    Somit kein Endgear, immer nur die gleichen Inis, da die neuen einfach nicht schaffbar sind und schon jetzt 85% des Servers den Endboss einer Meisterini noch nie gesehen haben. Ironischer Weise würde da ein Goldbug helfen um den wenigen verbliebenen Spielern (wo viele Noncash sind) die Chance zu geben, auf das Equip zu kommen, was sie brauchen um die neuen Herausforderungen zu meistern.

    Alles in allem eine Frage der Zeit. Wir werden es beobachten müssen, dennoch gehe ich stark davon aus, dass es von einem schleichendem Sterbeprozess nun in eine Art Achterbahnfahrt gewandelt ist.

    Liebe Grüße
    Marc
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Also willst du das bugusen damit rechtfertigen das du einen vollequipten Char haben wolltest um die inis zu schaffen na dann GZ dazu
  • sodiah001sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Also... dass grade du dich traust, das zu schreiben. Hut ab oder eher nicht. Andere Spieler da noch mit reinzuziehen mal ganz rausgenommen.

    Es ist nur ein Spiel und was ist denn tragisch daran, wenn man die neueren Instanzen noch nicht schafft? Hat man doch etwas auf das man mal länger hinarbeiten muss. Bei Tempel Hm haben früher auch alle gedacht es würde niee schaffbar sein. Ebenso die 105er. Aber siehe da. Die hatte unsere Gilde zum Beispiel Dank des Leiters und vielen anderen mit der richtigen Taktik und dem passenden Timing auch gepackt.
    Es wird immer Starke geben die besser wegkommen na und? Und es wird auch immer schwächere Spieler geben die leider nicht alles bekommen. So ist das überall aber dass ist kein Grund zu besch*****en, das ist armselig.
    Das Spiel stirbt nicht, weil man bestimmte Innis NOCH nicht schafft sondern weil es immer Spieler gibt die den Hals nicht voll kriegen und ihren Frust und ihre Unfähigkeit an anderen Spielern auslassen und sie dazu anstacheln es sich leicht zu machen und Z.B Bugs zu benutzen und zu besch***en.
    Das ist ein Langzeit Spiel. Man brauch manchmal Geduld mit seinen Chars + Equip und ein gutes Team sowie die richtige Taktik aber rumheulen und schwarzsehen hat noch keinem geholfen. Das ist was für Verlierer.

    Erstmal sollte man aufatmen und froh sein, dass die ersten Betrüger gebannt wurden und wie ich erfahren habe, auch erste Twinks die den Bugmist gelagert hatten. In dem Sinne Danke dafür. Das heißt es wird was gemacht.
    Und die neuen Innis werden bestimmt irgendwann auch machbar sein. Wer weiß was noch kommt.

    Btw:
    Und wenn man Chancengleichheit damit hätte schaffen wollen... Wieso hat man dann nicht nur sein Main, sondern erst mal noch Chars erstellt und Twinks hochgezogen und damit ausgestattet?
    Alles Augenwischerei. Bug = Betrug und sowas ist niemals fair.
    Post edited by sodiah001 on
    Nehimah > Blutvamp

    Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Noch so was , was hier in das "nicht schaffen" der Ini's hineinspielt. Ich hab ein paar meiner Teile auf 100% hochbekommen. Leider sind die Lvl100. Geh ich nun auf Lvl105 rauf.... fehlt was ? Wo bekommt man es her ? Ein direktes, ohne die Sachen wieder für mächtig Kohle hoch zu ziehen, Wechseln der Teile bringt nichts. Die jetzigen sind da besser wegen der höheren Stats.
    Das wird dann auch nicht durch die veränderten Boni aufgewogen (IMHO). Nu versuch doch mal Schicksal Ini über Tag voll zu bekommen. Oder andere Sachen in die Gänge zu bringen.
    Entweder melden sich neue Chars die im Levelbereich ABER ohne Equip sind oder es meldet sich gar keiner.
    Selbst so simple Sachen wie Naga / EXP / SK Ini bekommste mit Mühe und Not 3 Leute zusammen. Und das sind dann noch Ini die ja mal was bringen. (OK, XP nicht so nötig ;) ).

    Flöten, Abends, scheint auch kaum noch jemand zu machen. Oder ich seh das nicht.
    Wobei vielleicht in die Sache rein spielt , WARM, SOMMER, GRILLEN, FUßBALL, URLAUB etcetc.
    Meine eigentlich gut gefüllte FL = Tote Hose, kaum mal wer on.

    Und ich geb Marc da vollkommen recht, z.Zt. sind die Server außer halb Chinas mit den neusten Ini's überfordert.
    Wobei hier auch hineinspielt das schon der meist dritte Versuch sich eine Ini zu "erlernen" scheitert weil die meisten Spieler keinen Nerv/ Lust haben UND (!!) natürlich die REP-KOSTEN VIEL zu HOCH sind ;)

    Außer dem wird auch immer erwartet das man auch neuere Ini's sofort drauf hat und immer das Richtig tut um die Ini abzu schließen. Machste das nicht gibt es genug Spieler die, LEIDER, einen an machen und als Noob bezeichnen. Hinzukommt dann noch das jede Gruppe jede Ini anders spielt......
    Da kann man jetzt mit dem Argument Gilden / Freunde kommen, greift aber nicht in dem Falle. Ich hab auch vollstes Verständnis für die "armen Schweine" die nun zum 1k x die Ini laufen und schon wieder den Erklärbär machen sollen / müssen :) MERCI an dieser Stelle mal. Ich selber bin froh wenn ich den Häuptling nicht schon wieder erklären muss ;)

    Dieses Gesamtbild der Situation im Spiel besteht nun seit ca. 2 Jahren (IMHO) und verschärfte sich mit dem letzten Update immens. Nun durch das explizite Ausnutzen des Bugs ist denk ich Mal ein Break erreicht.

    Es ist zu viel mittlerweile im Argen und das wird sich wohl in absehbarer Zeit nicht Ändern.

    Ich kann für mich nur Fein Tuning der Chars machen. Mehr ist schon fast nicht mehr drin.

    Wobei........., vielleicht alles gewollt....... also das nicht schaffen von PvE DENN :) PvP RULEZ
    Info
    Das kostenlose MMORPG bietet eine atemberaubende Fantasy-Welt, die über intensives PvP verfügt!
    http://games.arcgames.com/de/prod/forsaken-world
    28uczfb08ekq.jpg



  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    jaaaaa,mir schießen viele fragen durch den kopf weil ich einfach nicht weiß ob es noch sinn macht das spiel aktiv zu spielen xD zu viele leute die nach und nach aufgehört haben..hab net ma mehr ne gruppe für pvp was mich dann noch im spiel iwie gehalten hat xD...raids ist auch nix mehr bei mir weil es zu wenige noch laufen.
    aber was mir direkt durch den kopf geschossen ist..@ichdumm....denkst du echt das du mit den chars fertig bist und nur noch feintuning machen musst?
    ohne jetzt iwie beleidigend zu sein aber die chars will ich mal sehen..
    aber mit inis,raids etc muss ich den leuten hier zustimmen...
    ich sehe es ja selbst es gibt nur noch eine gilde die 105er ini zb noch schafft...und man bekommt sonst auch net genug gute leute zusammen um die nun noch zu machen xD also adieu 105er ini xD
    und ja für die weiteren inis wirds noch nix..die andere wird dann auch nur das eine raid wohl schaffen iwann...
    muss ehrlich sagen sehe auch iwie schwarz für unseren server,da wenn es nur den einen raid gibt werden sehr viele nach und nach frustrierter sein als nun schon...der eine oder andere wird dann auch aufhören denk ich mal. und @ichdumm nochma deine aussage pvprulez naja...kann nur von einem stammen der kein plan hat denn pvplastig ist das spiel bei uns auf garkeinen fall...aber naja sowas sagen meistens die die viele chars spielen und keinen richtig equipen^^
    ich denke eine serverzusammenlegung mit illy wäre evtl nicht verkehrt,da es dann wieder mehrere starke aktive spieler geben würde und das evtl unseren server bereichern würde mit der einen großen gilde nur noch xD
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    @mastat123
    Fein Tuning bezieht sich auf das was mir an Möglichkeiten im piel noch bleibt ;) Wirkliche Schritte nach vorne sind ..... nicht wirklich möglich.
    Vielleicht falsch ausgedrückt ;) Meinte eher das ich nur in kleinen / kleinsten Schritten noch vorwärts kommen kann. Also eher ein " Fein Tuning" innerhalb der bestehenden Chars. Ab und an halt mal Widerstand hoch, mal ein %'chen / Schrittchen aufs Hufeisen etcetc. .
    Hoff mal das es nun klarer ist. Wirklich noch vorne kommste nicht, dazu fehlen die Ini's und ihre Belohnungen / Punkte.

    Zitat kommt vom Fratzenbuch und der seit Äonen bestehenden Werbung für das Spiel... hab den IRONIE Tag vergessen XD
    28uczfb08ekq.jpg



  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    ja ok wirkliche schritte sind echt schwer momentan...
    und ja das ist alles veraltet...es sollte ja mal so sein..damit wurde ja auch anfangs werbung gemacht xD
    allerdings hatte ich letztens erst eine diskussion mit jemandem weil er der festen meinung ist das fw immer pvplastiger wird und das als pveler schwer ist etc xD
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    hier sieht man mal wieder die Arroganz einer bestimmten Gruppe. Wenn du wirklich die letzten 2 Contentupdates initechnisch mit den letzten 7 Jahren vergleichst und dabei zum Ergebnis kommst, dass es nix anderes ist, dann belügst du dich selbst. Zu Zeiten von Fortg. und Expert konnte jede Gilde egal wie stark mit etwas Geduld die Inis schaffen. Hier davon zu reden, dass die anderen Spieler die 105er halt "noch" nicht schaffen, finde ich mehr als verlogen.

    Übrigens, der Hinweis mit dem Bug war ein Witz, aber es hat wohl nicht deinen Humor getroffen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.