test content
What is the Arc Client?
Install Arc

falscher Preis bei einer Glaubensscherbe

fluffi88fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
bearbeitet Juli 2018 in Community Diskussion
da musst doch wohl einer Betrügen wegen 1 Glaubenscherbe wurden da 800 Dia rein gesetzt die kauft doch kein Mensch das müsste mal nach geforscht werden wer das war cx98z3v4x242.jpg

Kommentare

  • rammscherrammscher Beiträge: 13
    Jeder darf doch seine Sachen für soviel reinstellen wer er/sie mag oder nicht? Nachforschen würde ich, wenn sie jemand kauft und die Person dadurch massig Gold von iwem bekommen/geschenkt bekommen würde was auf einen der buguser hinweisen würde ^^
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    also ganz ehrlich da haben sich letzte woche dann sehr viele mehr als verdächtig gemacht....
    da war das AH voll von solch teuren items xD
    aber ich denke es sind keine buguser gewesen ...sondern leute die leichtes gold gewittert haben im AH...
    ich meine das günstigste item war ein fisch für 3g zu dem zeitpunkt xD
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    früher hat man das mal gemacht um Platz in der Tasche zu haben xD
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.