test content
What is the Arc Client?
Install Arc

was denkt ihr?

mastat123mastat123 Morims GardeBeiträge: 449 ✭✭✭
was denkt ihr wird nun passieren?
es gab einige banns...
am ende wird es nur sehr wenige spieler noch geben im vergleich ...
oder werden leute die den bug benutzt haben und nicht aus der gilde kommen wo die meisten gebannt wurden
davon kommen? was wird mit dem ganzen gold etc passieren?
werden wir evtl eine server-zusammenlegung bekommen?
findet ihr es fair das bisher einige andere betroffene gilden noch nix abbekommen haben?
und zu guter letzt seid ihr traurig das evtl eure freunde davon betroffen waren oder generell leute mit denen ihr viel gemacht habt und ihr es wusstet oder nicht?

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Ende Gelände im Spiel. Wie eben getippert bekommen: " Mach die Dailys und steh dann nur noch rum, Ini's werden keine mehr gelaufen". Und so ist das jetzt seit Wochen. Zuerst waren alle damit "beschäftigt" zu Buggen + IMBA zu werden. Dann standen se alle wild onanierend in der Ecke weil se ja nu alles OneHitten. JETZT sind viele weg, gebannt oder haben einfach keine Lust mehr zu spielen. Also keine Chance mehr sich zu verbessern um doch iwann mal die etwas anspruchsvolleren In's zu packen.
    Schad eigentlich. Meine F-Liste ist definitiv als tot zu bezeichnen. Wenn mal wer on, dann nur ums Login gemacht zu haben.
    28uczfb08ekq.jpg



  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Guten Morgen :) ich denke, dass zum Anfang dieser Woche niemand mehr mit einem einschreiten fws gerechnet hätte. Klar könnte ich jetzt sagen, dass ein Post vom cm bzgl. des derzeitigen Standes und dem Hinweis, dass definitiv etwas passiert die meisten Accs gerettet hätte, da sie erst Anfang dieser Woche den bug benutzten, aber selbstverständlich wer so etwas benutzt muss sich im Klaren sein, welche Konsequenzen das hat und diese Klarheit war vorhanden. Nun heißt das allein bei uns mindestens 40 gebannte Accounts und vielleicht noch einige mehr.

    Ohne einen rollback halte ich es für zwecklos an die Zukunft zu denken. Ich möchte auch nicht, dass andere gilden auch gebannt werden, denn das würde dem ohnehin schon stark angeschlagenen Server nur noch mehr schaden.

    Mastat fragte vor kurzem was einen am Spiel hält und ich erwiderte die Freunde und langjährigen Weggefährten, die die oft trostlosen Tage mit ihrer Art zu etwas Besonderem machten.

    Da viele meiner Freunde durch den ban ihres Mains fw den Rücken gekehrt haben, werde auch ich mich Ihnen anschließen. Am Ende soll man auch seinem Feind wohlgesonnen sein und deswegen bedanke ich mich bei allen Spielern für die tolle Zeit und wünsche jedem alles erdenklich gute für die Zukunft, sei es in fw oder rl.

    xTyrell/Marc
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Schon wieder
  • daemikadaemika Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Na ja...es wird weitergehen im Spiel, wie wir es schon oft erlebt haben. Vielleicht sollte man jetzt auch mal wieder einen Fokus auf neue Spieler legen. Und die meisten, die jetzt aufhören, kommen doch irgendwann wieder! Im Moment ist das bekannte "Sommerloch" wie jedes Jahr. Danach wird es bestimmt wieder aktiver auf unserem Server :)
  • wiranimaniacswiranimaniacs Beiträge: 2
    Das aber auch immer die gebannt werden die echt nie was gemacht haben und das die nun aufhören obwohl sie doch einen hohen 4stelligen Betrag gecasht hatten versteh ich nicht (Sarkasmus läßt Grüßen)
  • peet2204peet2204 Löwenherz-Reserve Beiträge: 20
    Warum sollte man weiterspielen wenn man gebannt ist?! xD
    OPeetO grüßt aus der Hölle
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    killpenta1 schrieb: »
    Guten Morgen :) ich denke, dass zum Anfang dieser Woche niemand mehr mit einem einschreiten fws gerechnet hätte. Klar könnte ich jetzt sagen, dass ein Post vom cm bzgl. des derzeitigen Standes und dem Hinweis, dass definitiv etwas passiert die meisten Accs gerettet hätte, da sie erst Anfang dieser Woche den bug benutzten, aber selbstverständlich wer so etwas benutzt muss sich im Klaren sein, welche Konsequenzen das hat und diese Klarheit war vorhanden. Nun heißt das allein bei uns mindestens 40 gebannte Accounts und vielleicht noch einige mehr.

    Ohne einen rollback halte ich es für zwecklos an die Zukunft zu denken. Ich möchte auch nicht, dass andere gilden auch gebannt werden, denn das würde dem ohnehin schon stark angeschlagenen Server nur noch mehr schaden.

    Mastat fragte vor kurzem was einen am Spiel hält und ich erwiderte die Freunde und langjährigen Weggefährten, die die oft trostlosen Tage mit ihrer Art zu etwas Besonderem machten.

    Da viele meiner Freunde durch den ban ihres Mains fw den Rücken gekehrt haben, werde auch ich mich Ihnen anschließen. Am Ende soll man auch seinem Feind wohlgesonnen sein und deswegen bedanke ich mich bei allen Spielern für die tolle Zeit und wünsche jedem alles erdenklich gute für die Zukunft, sei es in fw oder rl.

    xTyrell/Marc


    Also da muss ich dir zustimmen...ich hab auch nicht mehr damit gerechnet das noch was passieren wird und nach dem was ich mitbekommen habe haben echt mehrere es erst wohl diese woche benutzten. Und ja die klarheit muss jedem vorhanden sein da es ja trotzdem bugusing war..finde ich gut das du es auch so siehst.

    ja ohne einen rollback wird es keinen sinn mehr haben.
    allerdings stime ich mit den anderen gilden nicht zu,da ich es nur fair finden würde wenn sie die gleiche bestrafung bekommen. finde wenn man schon leute deshalb bestraft müssen alle das abbekommen die sowas gemacht haben und nicht nur die leute die in einer bestimmten gilde sind oder so.

    dir auch alles gute für die zukunft...wir waren zwar nie so die besten freunde oder sowas in der art aber man hat ja trotzdem ein bissi zeit zusammen verbracht ig^^



    und zu daemika ...ich weiß nicht ob ein fokus auf neue spieler das richtige ist...
    wie soll denn ein neuer spieler nachziehen...allein schon inis etc...
    chartechnisch sind dann welten unterschiede...die neuen bbräuchten viel zeit um bissi hinterherzukommen
    und das demotiviert sie wieder^^ das spiel gibts eben schon über 7jahre^^

    Und nein dieses mal hat es einfach nix mit dem sommerloch zu tun xD
    ...genauso wie es diesmal sich ändert mit den leuten die aufhören...
    denn ein wiederkommen ist eher wahrscheinlich wenn mehrere spieler noch spielen mit denen man was macht und wenn dein main nicjt gebannt ist...
    ich sag ganz ehrlich wenn bei mir diese situation wäre das mein main zb 30k euro drin hatte un ich gebannt werden würde wegen sowas würde ich auch nicht zögern und das spiel deinstallieren.
    was will ich dann noch mit twinks rumspielen...

    so genug geschrieben xD war ja mal wieder ein roman von mir =P bis denne

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen