test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Riesiger Bug aufgetaucht

12346

Kommentare

• benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Es hat wohl keiner mehr von PWE genug Kompetenz oder Mut sich zu diesem Bug zu äußern.

Die Spieler haben alles getan um diesen Bug aufzudecken und ihn gemeldet.

Das PWE nichts unternimmt, um gegen die Nutzer vorzugehen, erscheint mir sehr fragwürdig.

Auch ein Vorgehen gegen den Bug unterbleibt seit Wochen.

Keine offizielle Aussage und keine Infos was geschied.

Natürlich sich die Spieler stinksauer auf jene, welche den Bug nutzen und auch auf PWE, weil einfach nichts sichtbar passiert.

Wir erwarten eine Aussage was jetzt passiert ...

oder gehen Dan davon aus, das alle diesen Bug nutzen dürfen.

allen einen schönen Abend
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    benn369 schrieb: »
    Es hat wohl keiner mehr von PWE genug Kompetenz oder Mut sich zu diesem Bug zu äußern.

Die Spieler haben alles getan um diesen Bug aufzudecken und ihn gemeldet.

Das PWE nichts unternimmt, um gegen die Nutzer vorzugehen, erscheint mir sehr fragwürdig.

Auch ein Vorgehen gegen den Bug unterbleibt seit Wochen.

Keine offizielle Aussage und keine Infos was geschied.

Natürlich sich die Spieler stinksauer auf jene, welche den Bug nutzen und auch auf PWE, weil einfach nichts sichtbar passiert.

Wir erwarten eine Aussage was jetzt passiert ...

oder gehen Dan davon aus, das alle diesen Bug nutzen dürfen.

allen einen schönen Abend

ja entweder machen wir das jetzt alle oder niemand mehr oder wie?
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    uh die ersten Bans kommen höhö <3:D
  • kamypseskamypses Löwenherz-Reserve Beiträge: 4
    dan ist der große wächter und frau und co weg ? oder warum ist der meister wächter nicht on ?
    Dann könnte ich hier wohl net schreiben oder xD? keine Sorge bin noch da :D
    dan zeig dich mal in game ^^
    liege schon im bett, zeige ich dir morgen :)
    jaja ^^
    twinks gehn wohl noch aber main nicht mehr ^^
    nein danke :P und gute nacht
  • mastersechsmastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    Also ich hab mir das jetzt mal etwas länger durchgelesen, durchgedacht und mit anderen Spielern besprochen.

Auf Grund des zeitraums den der Bugg nun schon existiert, denke ich das nur die produktiv das Spiel fixen könne, die den Bugg genutzt haben.

Nun werden einige bestimmt einen lachkrampf bekommen und abwinken, daher hier meine Gedanklichen Überlegungen die zu dem Ergebnis geführt haben.

Fakt 1: Der Bugg kann nur als Gilde generiert werden da man alle 4 Slots aufmachen muss und dies nicht allein schafft.

Fakt 2: Der Bugg kann nur von den Spieler genutzt werden die ohnehin schon sehr viel geld haben und als folge auch spitzen Chars haben.

Nun gibt es vermutlich viele die in den wenigen Gilden Mitglied sind und den bugg nicht genutzt haben weil sie es entweder finanziell nicht konnten oder einfach nicht wußten das der Bugg existiert. Dennen möchte ich auf den weg geben, überlegt euch ob Ihr solche Gilden fördern möchtet oder nicht.

Es gibt in meinen Augen 2 Optionen wie man das Geld aus dem spiel bekommt ohne das es zu starke Einschränken geben könnte.

Option 1: die die den Bugg genutzt haben spülen in den nächsten Tagen/Wochen via npc das Gold raus (in meinen Augen eher unwahrscheinlich)

Option 2: die Gildenleiter aller betroffenen Gilden setzen sich zusammen(egal wie sie sonst zueinander stehen) und teilen das zu unrecht generierte Gold auf sämtliche andere aktiven Gilden auf. Allerdings unter der premisse das der Betrag weiter auf alle aktiven Member aufgeteilt wird. So können auch die kleinen Spieler ein wachstum erfahren das wieder den Spielspaß fördert (eine durchaus Faire Option, die auch das Goldausspülen beschleunigt)

Ich hoffe das die betroffenen Gilden/Spieler sich dies einmal durch den kopf gehen lassen und in sofern einsichtig werden das Ihr Handlung sehr zum nachteil des Spiels und der Spieler gewesen ist
  • alibealibe Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Und Du mastersechs glaubst das funktioniert, hier ist jeder mehr oder weniger egoistisch
  • sodiah001sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    Die, die den Bug benutzt haben, werden das wohl kaum mit den Chars / IPs gemacht haben, die sie noch spielen wollen.
    Nehimah > Blutvamp

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
    die die den Bugg genutzt haben müssen auch sich fragen, ob Sie egoistisch ALLEIN spielen wollen weil die Fair spielenden Gamer aufhören/pausieren oder ob Sie doch mal über ihren schatten springen und sich in diesem Fall dann doch mal sozial verhalten

@alibe ob es Funktioniert oder nicht hängt unterm strich von all denen ab die den Bugg genutzt haben
  • sodiah001sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    Wären sie fair, hätten sie den Bug gar nicht erst verwendet.
    Nehimah > Blutvamp

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
    die Versuchung blendet manchmal die Sinne, doch irgendwann sollte man wieder zur Besinnung kommen und gegensteuern
  • longschwanzerllongschwanzerl Löwenherz-Reserve Beiträge: 32 ✭✭
    > @mastersechs schrieb:
    > Also ich hab mir das jetzt mal etwas länger durchgelesen, durchgedacht und mit anderen Spielern besprochen.
    >
    > Auf Grund des zeitraums den der Bugg nun schon existiert, denke ich das nur die produktiv das Spiel fixen könne, die den Bugg genutzt haben.
    >
    > Nun werden einige bestimmt einen lachkrampf bekommen und abwinken, daher hier meine Gedanklichen Überlegungen die zu dem Ergebnis geführt haben.
    >
    > Fakt 1: Der Bugg kann nur als Gilde generiert werden da man alle 4 Slots aufmachen muss und dies nicht allein schafft.
    >
    > Fakt 2: Der Bugg kann nur von den Spieler genutzt werden die ohnehin schon sehr viel geld haben und als folge auch spitzen Chars haben.
    >
    > Nun gibt es vermutlich viele die in den wenigen Gilden Mitglied sind und den bugg nicht genutzt haben weil sie es entweder finanziell nicht konnten oder einfach nicht wußten das der Bugg existiert. Dennen möchte ich auf den weg geben, überlegt euch ob Ihr solche Gilden fördern möchtet oder nicht.
    >
    > Es gibt in meinen Augen 2 Optionen wie man das Geld aus dem spiel bekommt ohne das es zu starke Einschränken geben könnte.
    >
    > Option 1: die die den Bugg genutzt haben spülen in den nächsten Tagen/Wochen via npc das Gold raus (in meinen Augen eher unwahrscheinlich)
    >
    > Option 2: die Gildenleiter aller betroffenen Gilden setzen sich zusammen(egal wie sie sonst zueinander stehen) und teilen das zu unrecht generierte Gold auf sämtliche andere aktiven Gilden auf. Allerdings unter der premisse das der Betrag weiter auf alle aktiven Member aufgeteilt wird. So können auch die kleinen Spieler ein wachstum erfahren das wieder den Spielspaß fördert (eine durchaus Faire Option, die auch das Goldausspülen beschleunigt)
    >
    > Ich hoffe das die betroffenen Gilden/Spieler sich dies einmal durch den kopf gehen lassen und in sofern einsichtig werden das Ihr Handlung sehr zum nachteil des Spiels und der Spieler gewesen ist

Und wovon träumst du sonst novmch so.?
    @longschwanzerl höre ich da einen getroffenen Hund bellen?? :D
  • longschwanzerllongschwanzerl Löwenherz-Reserve Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Nein, ich leb nur nicht in einer Traumwelt, in der asoziale plötzlich ne 180 Gradwende machen nur weils einer im Forum schreibt.

P. S. BEtroffen
  • sorry bin nicht im game, jedoch habe es geladen vor meinen Urlaub, wollte eigentlich heut emal fragen wo die meisten deutschen auf dem Server sind, aber wenn man das hier angezicke mitliest, danke spiel gelöscht, ne also macht weiter so, wenn man das gezicke noch dann nach feierabend haben sollte, weil man entspannt chillen wollte in einen MMO, mit solch einen chatverhalten im Forum, billigste chatweise jeglicher chinakorea browser billigausgabe, denke nicht das dies gerade förderlich ist für ein game aber naja muss man selber wissen, das WWW ist ja so anonym, frag mich allen ernstes, bei dem was hier durch den raum gefeuert wird, ob sich das die leute auch im reallive rausnehmen würden... also kann man dem Betreiber des games nur eins wünschen, viel erfolg bei der membersuche
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    sorry bin nicht im game, jedoch habe es geladen vor meinen Urlaub, wollte eigentlich heut emal fragen wo die meisten deutschen auf dem Server sind, aber wenn man das hier angezicke mitliest, danke spiel gelöscht, ne also macht weiter so, wenn man das gezicke noch dann nach feierabend haben sollte, weil man entspannt chillen wollte in einen MMO, mit solch einen chatverhalten im Forum, billigste chatweise jeglicher chinakorea browser billigausgabe, denke nicht das dies gerade förderlich ist für ein game aber naja muss man selber wissen, das WWW ist ja so anonym, frag mich allen ernstes, bei dem was hier durch den raum gefeuert wird, ob sich das die leute auch im reallive rausnehmen würden... also kann man dem Betreiber des games nur eins wünschen, viel erfolg bei der membersuche

ich denke hier wird eh net nach neuen membern geguckt xD
    das spiel gibt es 7jahre nun und ist kurz vor der selbstzerstörung und sry da wird keine rücksicht drauf genommen ob evtl jemand neu anfangen möchte xD
    und zum anderen vorschlag wegen der goldverteilung...das würde trotzdem nicht gut gehen weil man nicht weiß wieviel jeder bekommen sollte. man müsste ja den kompletten goldbestand rausfinden müssen der dadurch generiert wurde...
    eigentlich müsste es ein rb geben da man erstens einige bannt aber wahrscheinlich nicht alle bekommen wird die den bug benutzt haben...die lachen sich dann ins fäustchen...
    und zum anderen um diesen berg von dias weg zu bekommen....
    wie sie es auch machen es wird nicht schön enden xD
  • feuerchenfeuerchen Löwenherz-Reserve Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    bin froh das nu der erste schritt getan ist .. npc deaktiviert .. und die ersten bug user aussem verkehr gezogen xd da hat es schon die richtigen getroffen ;)
    hmm wurde nun nur gegen die paar leute vorgegangen?
    wenn schon muss es alle treffen die das gemacht haben also aus allen gilden wo das benutzt wurde...
  • dazy420#3112 dazy420 Beiträge: 8
    Ich schätze es wurden erstmal hauptsächlich die Leute überprüft, die zu Anfang direkt gemeldet wurden. Bei denen, die jetzt die letzten Tage gebannt wurden, hat er ja jetzt auch erst mal zwei Wochen lang gedauert. Wenn ich jetzt mal so revue passieren lasse, wie groß die letzte Welle der Exploiter Anfang dieser Woche war, kann sich das ganze noch etwas ziehen, bis alle überprüft sind (vorausgesetzt es wurden auch alle brav gemeldet).
    dazy420#3112 schrieb: »
    Ich schätze es wurden erstmal hauptsächlich die Leute überprüft, die zu Anfang direkt gemeldet wurden. Bei denen, die jetzt die letzten Tage gebannt wurden, hat er ja jetzt auch erst mal zwei Wochen lang gedauert. Wenn ich jetzt mal so revue passieren lasse, wie groß die letzte Welle der Exploiter Anfang dieser Woche war, kann sich das ganze noch etwas ziehen, bis alle überprüft sind (vorausgesetzt es wurden auch alle brav gemeldet).

ja das prob ist es wurden bestimmt nicht alle gemeldet xD
    denke mal besonders einige gilden da weiß kein anderer ob sie das benutzt haben oder nicht..
    zb leute mit twinkgilden wo nur sie drin sind...
    oder andere gilden die zusammenhalten und keiner den anderen verrät...
    oder einfach weil sie jeder mag ...
    wie auch immer es ist bestimmt nicht jeder gemeldet worden und ja
    am ende ist es extrem geworden..
    also die jetztige woche haben es viele beansprucht besonders weil sie dachten es wird niemals was passieren.
    dies hat man extrem mitbekommen doch ich denke mal man wird nicht alle ranbekommen..
    deshalb finde ich die banns gut allerdings muss es trotzdem ein rb geben damit die die gold etc gehortet haben evtl dann dieses erschlichene gold auch nicht mehr haben.
  • starfischle1starfischle1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42
    killpenta1 schrieb: »
    Denn ich werde 2019 noch einloggen können

huuupsi
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Der war jetzt gemein ^^
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

MfG KayShadow

> @starfischle1 schrieb:
    > killpenta1 schrieb: »
    >
    > Denn ich werde 2019 noch einloggen können
    >
    >
    >
    >
    > huuupsi

Man muss schon zwischen können und wollen unterscheiden können ;)
  • blaugelb98blaugelb98 Löwenherz-Reserve Beiträge: 17 ✭✭
    Haha :) ... Mich Freut es , das die Bug Nutzer Gebannt wurden .. auch wenn es vieleicht nicht alle von denen Getroffen hat ... aber zumindest Trifft es diesmal die .. die es Verdient haben ;) ... Und Ich Hoffe mal , das es keinen RB geben wird ... weil dann haben die Bug Nutzer doch noch was erreicht und das darf nicht Passieren :) ... die Preise Im Ah werden sich in 1-2 Wochen wieder so anpassen , so wie man es kennt ;) ... Und Leute , die Glauben , das die mit einigen Euros alles und Jeden Bekommen können , denen sei gesagt ... Haha .. Geld macht vieles einfacher , aber dennoch bekommt man nicht immer alles dadurch ;)
  • blaugelb98blaugelb98 Löwenherz-Reserve Beiträge: 17 ✭✭
    @killpenta1 ... und zu Dir ... Ob du noch kannst oder nicht mehr magst , weil vieleicht deine Gilde nu durch die ganzen Banns im Arsch ist ... Juckt den meisten hier eh nicht .. zumindest mich nicht ;) aber ich Glaube dennoch , das du so oder so in den nächsten 2-3 Wochen spätestens wieder im Spiel bist .. weil .. Der Mensch ein Gewohnheits Tier ist und man Gewisse Tages abläufe ... oder auch Routine Dinger ... nicht von Heute auf Morgen mal ebend so abstellen kann ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.