test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Wartung Freitag 08:00 ?

ichdummichdumm Löwenherz-ReserveBeiträge: 657 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2018 in Community Diskussion
AH Abschaltung in den Gildenbasen.

AmiForum:

https://www.arcgames.com/en/forums/forsakenworld#/discussion/1206405/emergency-maintenance-7-5-18

******************************************
Emergency Maintenance Announcement
******************************************
There will be an Emergency Maintenance occurring tonight, 7/5/18. We are uncertain of the start time at the moment, but it will begin once the team has finished making their preparations. The maintenance will temporarily remove access to the Guild Auction house while the team continues to investigate the experienced issue. We will provide further updates as we obtain more information.

***Reminder: Maintenance times are tentative and subject to change.***

Sorry for the inconvenience this may have caused, and thank you for your patience as we deal with this issue!

_________________________________________________________________________

Weniger scrollen, Original steht etwas tiefer im Post vom CM shalenak

Moin, Community.

Es findet gerade eine Notfall-Wartung statt. Diese Wartung wird vorübergehend den Zugriff auf das Gildenauktionshaus entfernen, während das Team weiterhin das gemeldete Problem untersucht. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden könnten. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Post edited by ichdumm on
28uczfb08ekq.jpg



Kommentare

  • mastermashimamastermashima Beiträge: 197 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    moin,
    bist du dir sicher das es eine wartung
    oder ein rb ist ;):D
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    mastermashima schrieb: »
    moin,
    bist du dir sicher das es eine wartung
    oder ein rb ist ;):D

    Habs aktualisiert. ;) Muste auch erstmal nachschaun :)
    28uczfb08ekq.jpg



  • sansibarssansibars Beiträge: 51
    moin moin kann man es übersetzen ich kann es nicht lesen ,wäre nett ;)
  • mastermashimamastermashima Beiträge: 197 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    :smiley:
  • sansibarssansibars Beiträge: 51
    danke für die Info :)
  • shalenak#8260 shalenak Beiträge: 139 Community Manager
    Moin, Community.

    Es findet gerade eine Notfall-Wartung statt. Diese Wartung wird vorübergehend den Zugriff auf das Gildenauktionshaus entfernen, während das Team weiterhin das gemeldete Problem untersucht. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden könnten. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
    Shalenak
    Community Manager
  • longschwanzerllongschwanzerl Löwenherz-Reserve Beiträge: 32 ✭✭
    Und was gedenkt ihr zu tun um die völlig zerstörte ingame ökonomie wieder gerade zu biegen? Da sind diamanten im umlauf mit einem gegenwert von millionen von euros.
  • thisa200thisa200 Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    Das Patch ist ladbar
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Zu aller erst ein Danke das endlich etwas passiert ist.
    War überrascht, ein unbekannten GM Char, auf unserem Server zu sehen.
    Ich denke die ersten Nutzer zu entfernen und die Möglichkeit denn Bug weiter zu nutzen ist nur der erste Schritt.
    Geben wir ihnen die Zeit sich was einfallen zu lassen.

    einen schönen Freitag euch allen


  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Ein Update ist bereit,die Server aber noch Offline B)
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Es wurde nicht nur das Gilden AH abgeschaltet. Da sind auch Änderungen / Patches gemacht wurden. Kleinigkeiten, zeigt aber das hier "gearbeitet" wird.
    28uczfb08ekq.jpg



  • daemikadaemika Beiträge: 32 ✭✭
    Es wird auch mal Zeit. Und was passiert mit den Bugusern? Ich hoffe, sie werden gebannt, denn sonst wird das nichts mehr mit dem Gleichgewicht im Spiel und es wird immer Unmut bleiben.
  • alibealibe Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    weißt du mehr liest ja auch das ami Forum was ich nicht kann?
    wäre nett wenn du mehr dazu sagen könntest
  • ponyo666ponyo666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42 ✭✭
    Wow haben se endlich mal heraus gefunden wie mans Gilden AH entfernt.
    :D
    Das ging ja schnell

    *nicht*
    pilzq9d2.jpg

  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    die server sind auf :)
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Ja offen und Slots von G-AH wurden entfernt :)
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Hmmm, eng. Client KEIN Patch ?
    28uczfb08ekq.jpg



  • ponyo666ponyo666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42 ✭✭
    Ich hab den englischen Client und der hat gepatcht
    pilzq9d2.jpg

  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    benn369 schrieb: »
    Zu aller erst ein Danke das endlich etwas passiert ist.
    War überrascht, ein unbekannten GM Char, auf unserem Server zu sehen.
    Ich denke die ersten Nutzer zu entfernen und die Möglichkeit denn Bug weiter zu nutzen ist nur der erste Schritt.
    Geben wir ihnen die Zeit sich was einfallen zu lassen.

    einen schönen Freitag euch allen


    sehe ich auch so auch wenn man viel verhindern hätte können wenn es etwas früher passiert wäre.
    aber trotzdem ist es schön zu sehen das fw nicht einfach zu macht xD
  • peet2204peet2204 Löwenherz-Reserve Beiträge: 20
    Leider ist es trotzdem viel zuspät. Aber einige Übeltäter wurden ja schon betraft und hoffe die machen es weiter so. xD
    OPeetO grüßt aus der Hölle
  • derprofi34derprofi34 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    benn369 schrieb: »
    Zu aller erst ein Danke das endlich etwas passiert ist.
    War überrascht, ein unbekannten GM Char, auf unserem Server zu sehen.
    Ich denke die ersten Nutzer zu entfernen und die Möglichkeit denn Bug weiter zu nutzen ist nur der erste Schritt.
    Geben wir ihnen die Zeit sich was einfallen zu lassen.

    einen schönen Freitag euch allen


    Ja danke schön das endlich was passiert.
  • blackmagiegirlblackmagiegirl Löwenherz-Reserve Beiträge: 33 ✭✭
    Guten Abend ja ich bin auch froh das erste Schritte eingeleitet sind.Ich weis zwar nicht wer schon gebannt wurde,(is mir auch ziemlich egal)aber auch wenn sie die Leute Bannen ,was ich auch OK finde,bringt das den anderen Geschädigten oder Nutzniesern leider nix denn das Gold wurde ja stellenweise auch direkt Verteilt wie man im Wohlstandlog ja sogar als leihe nachvollziehen kann,und dort sieht man die größeren Goldbewegungen,also auch jemand der eigentlich nix illegales gemacht hat hat nun damit zu kämpfen
    wenn er z.B. Sachen im AH verkauft bekommen hat die sonst wohl zu den Preisen oder in dieser Menge niemand gekauft hätte und
    genauso ist des wenn diese Chars dann Sachen (von Dar Giugo)für FALSCHgold geholt(Fantasiescherben) haben und diese aus Kugeln gedropten Teile dann weiter geleitet
    (an, Nur meine Behauptung,((Ihre MAinchars))Habe keine Beweise)
    wurden oder was eher unwahrscheinlich ist verkauft wurden.
    Schönen Abend noch ich denke wir werden um ein RB nicht rumkommen
    das mindestens 6 wochen zurückgeht
    P.S.erst dann bringen die Banns von diesen Spielern etwas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.