test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Wartung am Mittwoch, den 04. Juli 2018

curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

Hallo liebe Community,

nach unserem derzeitigen Kenntnisstand, wird morgen planmäßig eine Wartung stattfinden. Sie wird voraussichtlich um 08:00 Uhr starten und 3-4 Stunden dauern.

Geplant sind: Neustart

Sollte sich etwas ändern, werden wir euch, so schnell es möglich ist, darüber Informieren.

Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen das es Forenregeln gibt die bitte zu beachten sind.

LG Curran

Kommentare

  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Wie sieht es eigentlich mit den Arc questen aus, wann gibs endlich mal Infos wegen dem Bug ( denn die den Bug nutzen tun dies weiter hin und haben die nächsten Supermann Chars erstellt ) oder soll das jetz im Sande verlaufen wie mit allen anderen Sachen auch
  • alibealibe Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Wann gibt es wieder Multi-Acc
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Multi acc was war das ??
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Können wir ja schon mal ein Grabstein aussuchen xD
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Den kann xtyrell ja bezahlen er hat ja jetz genug XD
  • aikocrystallaikocrystall Löwenherz-Reserve Beiträge: 13 ✭✭
    Voll egal ob Wartung ist oder nicht, die meisten normalen Leute spielen gerade eh nicht mehr solang die buguser nicht gebannt sind, weils kein sinn hat....
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    copakai schrieb: »
    Den kann xtyrell ja bezahlen er hat ja jetz genug XD

    Ich finde es immer wieder amüsant :D Ich muss dir ja ziemlich viel bedeuten, so oft wie du an mich denkst. Aber mir ist das so unangenehm, ich kenne deinen Vornamen gar nicht. Sowas passiert mir sonst nie und ich kann mich auch nicht an unsere gemeinsame Nacht erinnern, aber sie war sicher schön <3
  • curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

    Guten morgen liebe Community,
    ich begrüße alle zu unserer wöchentlichen Wartung.

    Zum thema Multi-Accounting mit Deutschen Client und ARC-Questen liegen uns bislang keine neuen Informationen vor.

    Betreffend den aktuellen schwerwiegenden Bug können wir aktuell noch kein Statement dazu abgeben.

    Des weiteren möchte ich nocheinmal alle dazu ermahnen keine Personen-/Char-/Gildennamen im Forum zu äußern, beschränkt euch bitte auf den Forennamen.

    LG Curran

  • cyberhillcyberhill Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    tüte Deutsch? ah ja echt mal ich bin nicht unbedingt der besste im deutsch schreiben aber jeder weiß was gemeint ist^^

    und zum thema tee der hilft glaube auch nichts und ich trinke keinen^^

    die solten sich endlich mal um sinnvolles kümmern und sich zeit nehmen die Betrüger zu suchen und aus dem spiel zu entfernen
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    so ein update auf 615 gibt es schon mal ^^

    Server offen
    Post edited by newshadowmaster on
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

    Die Server sind wieder offen

    LG Curran
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    curran#4966 schrieb: »

    Guten morgen liebe Community,
    ich begrüße alle zu unserer wöchentlichen Wartung.

    Zum thema Multi-Accounting mit Deutschen Client und ARC-Questen liegen uns bislang keine neuen Informationen vor.

    Betreffend den aktuellen schwerwiegenden Bug können wir aktuell noch kein Statement dazu abgeben.

    Des weiteren möchte ich nocheinmal alle dazu ermahnen keine Personen-/Char-/Gildennamen im Forum zu äußern, beschränkt euch bitte auf den Forennamen.

    LG Curran



    hahaha ey voll unfair wenn nur der forenname genannt wird und nicht der charname ...
    dann wissen die leute ja garnicht wer gemeint ist bei meinem namen xD

  • cloutakcloutak Beiträge: 1
    Die Ausgabe Aktion ist Buggy da kommen Arc Neulingspakete raus, keine Panda Kisten
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    cloutak schrieb: »
    Die Ausgabe Aktion ist Buggy da kommen Arc Neulingspakete raus, keine Panda Kisten

    ist doch gut oder? weiß net mehr was da so drin war aber glaube war net schlecht xD
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Also wie man sieht ist pwe nicht in der Lage denn Gilden ah npc zu deaktivieren so das immer weiter der Bug genutzt wird. Und kommt jetz nich wieder denkt an die forum regeln solange bugusing toleriert wird in game
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Mittlerweilen spielt es doch eh keine Rolle mehr jetzt werden halt alle Gildenmitglieder mit Gold (Währung) ausgestattet.

    Siehe Wohlstandsliste xD
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • shalenak#8260 shalenak Beiträge: 139 Community Manager
    Hallo Community.

    Die Ausgabe-Aktion wurde temporär deaktiviert, da sie ein falsche Paket lieferte. Ich gebe euch Bescheid, sobald die Aktion wieder aktiviert wird.
    Shalenak
    Community Manager
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Wozu noch Cash Aktionen mittlerweile ist soviel Gold im Umlauf das selbst non casher unter den ersten 20 zufrieden sind oder sollen das jetz die letzten Atemzüge sein bevor das Spiel down geht den npc zu deaktivieren hätte die erste Option sein müssen
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Da keine Patchnotes geliert werden können. Änderungen auch diesmal wieder in Kleinerem bei UI und in den Scrpten. Meist Größenänderungen der Schriftart und veränderte Bezeichnungen (meist kürzere Wörter).

    28uczfb08ekq.jpg



  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    copakai schrieb: »
    Wozu noch Cash Aktionen mittlerweile ist soviel Gold im Umlauf das selbst non casher unter den ersten 20 zufrieden sind oder sollen das jetz die letzten Atemzüge sein bevor das Spiel down geht den npc zu deaktivieren hätte die erste Option sein müssen

    also ich hab mal ein arcspiel gespielt und das hatte ne cashaktion..danach wurde es geschlossen ohne was zu sagen xD also so unwahrscheinlich isses echt nicht
  • shalenak#8260 shalenak Beiträge: 139 Community Manager
    Die Ausgabe-Aktion wurde korrigiert und wieder aktiviert. Alle Ausgabe-Belohnungen werden auch retro-aktiv zugestellt.
    Shalenak
    Community Manager
Diese Diskussion wurde geschlossen.