test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Riesiger Bug aufgetaucht

12357

Kommentare

  • beliai#3683 beliai Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2018
    killpenta1 schrieb: »
    Auf sowas dummes weiß man gar nicht, was man antworten soll xD du schreibst ihren Namen und dann antwortet sie dir und du fragst dich wer das ist? *göttlich*

    Ach man [ * ] auch noch da, aber das passt nochmal zu dir und deiner Gilde und deinem Midas Bonus von 17000 Dia, du gehst ja nie wirklich so richtig drauf ein, wie konnte das jetzt nochmal passieren? Bei dir in deiner so gut geführten Gilde mit dir als Lead der Gerechtigkeit in Person die nur das beste für Dyos will, du weist doch von allen anderen Gilden wer es getan hat, wer hat es den bei dir gemacht wenn du ja alles von dir weg schiebst.

    Post edited by curran#4966 on
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Ich finde es schade, dass du meinen Hinweis auf deine fehlende Kompetenz ignorierst aber danke dir für die lieben netten Worte. Selbstverständlich will ich für alle nur das, was sie verdienen ;) und was Hohlraumträger auf zwei Beinen wie du verdienen, darf ich hier gar nicht schriftlich ausführen.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    36327441_267330650668973_1827137323179966464_n.jpg?_nc_cat=0&oh=965888a33394888afc60f2f5062f0c62&oe=5BA8C8A2

    Das beschreibt das Geschehen ganz gut.
  • andylager1andylager1 Beiträge: 15 ✭✭
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich mir dies alles so anschaue und ich sehr verwundert bin, dass seitens des Betreibers dieses Spiels (und für diesen Betreiber gibt es schließlich eine festgelegte Kommunikationsschnittstelle zu dieser Spielergemeinschaft) keinerlei Reaktionen auf diese nicht unerhebliche Problematik kommen, habe ich derzeit die Lust an diesem Game komplett verloren.
    Aufgrund meiner längeren Abwesenheit von diesem Game (es nicht nicht gerade ruhig hier - RL) habe ich mit Erstaunen diesen Post gelesen und beschlossen mich erst gar nicht einzuloggen, da ich wahrscheinlich meine Chars hinsetzen würde aus Frust, dass die jahrelange Arbeit nun völlig umsonst war.
    Ich denke hier wahrscheinlich deutlich härter über die zu treffenden mindestens erforderlichen Maßnahmen um diesen Missbrauch rückstandslos zu beseitigen und dies wird den meisten Spielern missfallen, aber ein Roll-Back über mindestens 4 Wochen + die Löschung der Accounts (nur die Chars helfen nicht), die diesen Bug genutzt haben ist das Mindestmaß an zu erwartenden Maßnahmen.
    Ich weiss, dass dies auch viele Spieler treffen wird, die diesen Bug nicht genutzt haben, allerdings mit dem Blick auf das Gesamtsystem kann dies nur die einzige Lösung sein, die auch nachhaltig funktioniert und sicherstellt, dass keine "Überreste" bei einzelnen Chars übrig bleiben. Anschließend sollte der Betreiber dieses Spiels sich die Zeit nehmen und auf der Referenzsystemplattform nachvollziehen, welche Chars hier in einem übermäßigen Aufkommen mit den Bugnutzern zu ihren Gunsten gehandelt haben, so dass auch diese Accounts (ggfs. nach einer kurzen Anhörung) gelöscht werden.
    Ich rede hier bewusst nicht von bannen, sperren oder zeitweise sperren.

    In der nächsten Zeit werde ich mir anschauen, ob hier seitens des Betreibers überhaupt reagiert wird. Eines steht nun leider für mich fest:
    Sollten keinerlei Maßnahmen wie z.B. oben beschrieben seitens des Betreibers erfolgen, dann habe ich endgültig die Lust an diesem interessanten und fassettenreichen Spiel verloren, da ich nicht nach jahrelanger Arbeit (ja: und nach jahrelangem cashen) zusehen werde, wie alle Bemühungen meinerseits nun gar nichts mehr wert sind.
    Schade um dieses Spiel, denn ich habe gerne und intensiv gespielt.
    Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich sogar diese Gemeinschaft hier irgendwie lieb gewonnen.
    Gerade weil Ihr so seid, wie ihr seid.

    Euer Andylager
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Löschung und Permaban hätten zwar das gleiche Ergebnis aber ich stimme zu :)!
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Stimme Andy da mal voll zu. Echt mager was hier von offizieller Seite kommt. Aber egal was nun auch immer NOCH gemacht wird, das Kind ist im Brunnen schon lang ertrunken. Nichts mehr los auf dem Server. Alle die noch normales Spielen versucht haben scheinen nun weg zu sein :(
    Der eigentliche Skandal an der Geschichte: Das nicht Kümmern der Offiziellen, noch nicht ein Mal mit einem "Wir sind da dran" Statement. Ok,Ok die Entwickler haben es gelesen ;) (Wetten das so etwas kommt ?)
    Angeblich, siehe AmiForum:
    Just because they don't post it on the forums doesn't mean they're not doing anything.
    I'm not going to quote it here since it's against the ToS but I was in a private conversation with shalenak and he confirmed it.

    Rollback wird es denk ich mal nicht geben. Zu viel Cash während der Aktionen der letzten Wochen, das dann ja wieder gutgeschrieben werden müsste, dazu dann noch eine Kompensation für die Sachen die ehrliche Spieler eventuell aus den Kugeln bekommen haben. Hier stößt der Betreiber dann an seine Grenzen.
    ___________________________________________________

    Update nach Besuch AmiForum:

    der dortige ForenMod tipperte,
    Just a reminder, but as always, tickets with as much description as possible will provide the most help to the team when looking into any issues. We are aware of this issue and it is already under investigation.
    Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg



  • sodiah001sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Ist doch nachvollziehbar, dass man speziell HB nennt als Sündenbock. Da hatte man ja förmlich mit dem Bug im WC gewunken. Da man den Rest nicht kennt ist das selbsterklärend.

    》90% der Spieler hätten Ihn genutzt, wenn sie vorher davon gewusst hätten. Ich habe mich gefragt, ob ich der "Versuchung" hätte widerstehen können, wenn ichs vor 3 Wochen schon gewusst hätte und es wäre gelogen, wen ich zu 100% ausschließen könnte der Versuchung erlegen zu sein 《

    ~Ich denke, das sehen 90% der Spieler anders. Und sie haben ihn nicht benutzt. Für einige war das eher unbegreiflich und die haben es sofort gemeldet.
    Offensichtlich, war es bisher nur bei einer Gilde, was nicht heißt, dass alle die HB über sich stehen haben, schuldig sind. Statt sich wie in der Krabbelgruppe gegenseitig an den Haaren zu ziehen, sollte man sich einfach abregen und auf Fakten warten.

    Spekulationen sind keine Kekse und bringen keinem irgendwas. Das Klärungsbedürfnis haben hier alle aber da hilft nur abwarten.
    Nehimah > Blutvamp

    Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Also der Text vom mod im englischen Forum ist ja jetzt wohl ein Witz. Wollen die mir fast 2 Wochen später erklären, dass sie weiterhin darum bitten bei Tickets die Sache noch genauer zu beschreiben und das sie die Sache zur Kenntnis genommen haben und dran sind??? Genau diese Formulierung ist das kleine ein mal eins des forenmods der noch null rückinfo hat. Und ich weiß wovon ich spreche...

    Einfach unfassbar!
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Übrigens gemeldet haben sie es nur sofort, weil es halbblut betraf. Wäre es der Bündnispartner gewesen, würde die Sache sicher anders aussehen. Aber das ist natürlich nur Spekulation.
  • sodiah001sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    Na ja sie haben sich gleich mit gemeldet und angezeigt. Und wie du sagst. Alles Spekulationen und daher irrelevant.
    Nehimah > Blutvamp

    Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Ich suche GROßE GILDE... weil:

    Antworten des Ami Supports.....
    Ur marvel of a support just confirmed what i said before 'Unfortunately no current actions for the auction house are available at this time'.
    Better u just send everyone on EU a big compensation thats not the usual useless stuff u send thx.
    Also ur support told to test the bug myself and report back? Im not even disappointed exploits are features afterall.

    28uczfb08ekq.jpg



  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    mein neueröffneter thread wurde gelöscht wie erwartet xD
    aber trotzdem kommt hier kein kommentar von nem mod oder so....
    was bringt es das feuerwerk zu posten? meint ihr das damit die spieler zufriedengestellt werden? xD
    ich könnte mir mit dem bug so viel feuerwerk kaufen das ich sie niemals alle benutzen könnte xD
    also lest ihr hier auch jeden post wie ihr schonma gesagt habt?
    oder ist die ausrede wieder die community hilft sich ja gegenseitig ...ja wir können den bug einfach wegmachen un wissen wer was war un können sie bestrafen xD
    war nicht einer von euch mods sogar im ts bei verschiedenen gilden?
    hätte gerne ne stellungsnahme..ich poste jetzt so lange was bis was kommt...und schreibe jeden tag den support an...was wollt ihr machen? mich dann bannen? xD aber buguser dann ungestraft lassen? mal schauen ob es kommentarlos auch einfach gelöscht wird oder ob sich mal endlich jemand meldet...
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    moin

    Es wird hier erst eine offizielle Reaktion kommen, wenn Sie sich sicher sind, wie Sie vorgehen werden.
    Auf Tickets gibt es immer dieselbe Antwort, die Prüfung ist noch im Gange.
    Ich bin mir nicht sicher, was geschehen wird.
    Für ein Rollback sind schon zu viele Cashaktionen danach gelaufen.
    Auch haben sehr viele Spieler sehr viel Zeit in Arena und Fraktion investiert.
    Das alles auszulesen und zu ersetzen wird ein zu großer Aufwand denke ich mir.
    Also lassen wir uns überraschen, was passiert.

    Euch allen ein schönes Wochenende B)
  • alibealibe Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Wenn man schlecht reden würde, könnte man behaupten es war gewollt, um einen grund zu haben das Game zuschließen, was ich mal nicht hoffen will :D<3
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    muss ehrlich sagen ich verstehe die leute nicht die jetzt noch cashen...
    mit welchem sinn und zweck? fw geld geben dafür das sie so nen bug net ma beheben?
    denken die leute sie können gegencashen bei dem gold was im umlauf ist?
    auf 1k euro benötigt man nen klick un hat mehr dias xD so hart un es kommt einfach niiiiiiix von offizieller seite
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Also mastat wenn sie dich bannen wegen Ticketspam etc. und Buguser nicht... dann ist glaub ich endgültig der Zug abgefahren :D
  • tibster1tibster1 Beiträge: 1
    Hi
    Wie wäre es einfach mal ein anderes Spiel zu suchen (zbsp das super tolle Spiel mit den beschissenen Boss kämpfen nennt sich glaub RL) FW ist kaputt und das Team ist fürn arsch die schon lange nichts mehr für die com getan haben und das wird sich auch niemals ändern.
    Naja mir ist das voll egal habe mit fw abgeschlossen
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    tibster1 schrieb: »
    Hi
    Wie wäre es einfach mal ein anderes Spiel zu suchen (zbsp das super tolle Spiel mit den beschissenen Boss kämpfen nennt sich glaub RL) FW ist kaputt und das Team ist fürn arsch die schon lange nichts mehr für die com getan haben und das wird sich auch niemals ändern.
    Naja mir ist das voll egal habe mit fw abgeschlossen

    muss ehrlich sagen klar kann man das spiel spielen aber 24/7 hab ich auch keinen bock drauf xD beim rest geb ich dir recht....also die haben echt lange nix mehr für uns gemacht.
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    mastat123 schrieb: »
    tibster1 schrieb: »
    Hi
    Wie wäre es einfach mal ein anderes Spiel zu suchen (zbsp das super tolle Spiel mit den beschissenen Boss kämpfen nennt sich glaub RL) FW ist kaputt und das Team ist fürn arsch die schon lange nichts mehr für die com getan haben und das wird sich auch niemals ändern.
    Naja mir ist das voll egal habe mit fw abgeschlossen

    muss ehrlich sagen klar kann man das spiel spielen aber 24/7 hab ich auch keinen bock drauf xD beim rest geb ich dir recht....also die haben echt lange nix mehr für uns gemacht.

    Masta hat recht und ich hab meine Ruhe
  • luqaraluqara Rotulor-Bannerträger Beiträge: 178 ✭✭
    Traurige Leistung des Betreibers hier.
    Während überall Werbung für irgendwelche fragwürdigen Events geschaltet werden scheint die Problamatik den Betreiber nicht zu interessieren. Beim Versteckspiel wurde Shalenak direkt angeschrieben, darauf kam ohne große Verzögerung von "GM" ein Textblock, den wir alle schon vom letzten Rollback kennen und lieben:
    "An einen Rollback denken wir ganz und gar nicht. Wir sind uns der Situation aber bewußt."
    Ein Screenshot kann bei Bedarf nachgereicht werden.

    Ein Rollback wird nicht nur wegen der Casherei interessant. In den Zeitraum der aktuellen Betrugsversuche fällt auch alles, was mit Wegnahme der Accountbank zu tun hat, also sowohl die Umschichtung in die erweiterten Taschen und Bankinventare als auch die Änderungen an den Datenbanken. Das Fehlerpotential bei diesem speziellen Rollback ist also erheblich zerstörerischer als alles, was bei den bisherigen Rollbacks schon so kaputtgemacht wurde (Questtracking, Erfolge/Leistungen, Einmalquests, Zeit-Items, Gildenbasisfinanzen, etc.).

    Liebe Spieler, diese unwürdigen Ablenkungsmanöver die den Fokus von denen die tatsächlich betrogen haben auf alle anderen lenken sollen könnt Ihr Euch stecken. Wer eventuell in der gleichen Situation "betrogen hätte" ist eine reine Unterstellung und irrelevant. Wichtig ist hier nur wer tatsächlich betrogen hat.

    Wenn der Betreiber nicht mal genug Personal und Sachkompetenz hat um die DB per Script vorzusichten und dann erst in die Einzelfallprüfung zu gehen ist das ein Armutszeugnis.
    Selbst beim großen Rollback in LastChaos, vergleichbar da durch bestimmte Gildenvorteile auch Unmengen an Gold erschlichen werden konnten, haben sich zumindest die Moderatoren täglich im Forum aufgehalten, war der Rollback zeitnah bestätigt, auch wenn die tatsächliche Ausführung dann wegen der Ermittlungen noch fast einen Monat gedauert hat.
    Da hatte sich "Lady Thora" (Produktmanagement) zwar auch einen Monat nicht blicken lassen, aber man hatte tägliche Infos, teilweise haben sich sogar die Netzwerk- und Datenbankleute mit dem aktuellen Stand gemeldet, man war also wenigstens nicht komplett alleingelassen.
    Ich hätte niemals geglaubt das ich allen Ernstes Gamigo mal als Beispiel für bessere Communitypflege anbringen müßte.
    Das Leben kann schon lustig sein.
  • ferdinand93ferdinand93 Löwenherz-Reserve Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2018
    Langsam sollte echt mal etwas getan werden :/
  • curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

    Hallo liebe Community,

    da dieser Thread langsam ausufert und manche Spieler anfangen gegen die Forenregeln zu verstoßen wird dieser Thread vorübergehend geschlossen. Sowie sämtliche Verstöße gegen die Forenregeln geahndet wurden, werden wir den Thread wieder öffnen und Ihr könnt euch wieder konstruktiv zu dem Thema äußern.

    LG Curran

  • curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

    Liebe Community,
    da Ihr möchtet das ich mich zu meiner Handlung vom Sonntag äußere, möchte ich dieser bitte gern nachkommen.

    Beim Überfliegen des VORÜBERGEHEND geschlossenen Threads wurden diverse Member der Community angegriffen, beleidigt und namentlich genannt. Dies sind sachen die gegen unsere bestehenden Forenregeln verstoßen.

    Desweiteren kann ich zum Bugg nur sagen das wir ein Statement geben werden, sowie wir eines haben.

    Ich kann den unmut der Leute verstehen die sich konstruktiv in dem Thread geäußert haben, allerdings muss bei der Menge in zusammenarbeit mit unserem CM nun erstmal entschieden werden bei welchen Post die Namenszensur reicht und welche Posts aus dem Thread herausgenommen werden müssen.

    Sowie alles geklärt ist, wird der Thread wie angekündigt auch wieder geöffnet.

    LG Curran

  • curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

    Liebe Community,
    der Thread ist ab sofort wieder geöffnet und kann genutzt werden.

    Wir bitten nochmal darum das Ihr euch an die geltenden Forenregeln haltet und die Disskusionen sachlich und konstruktiv führt.

    LG Curran

  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Gibt es denn wenigstens mal was von PWE oder lässt man das jetzt einfach so sterben das Spiel ?
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • blumi60blumi60 Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Ja das würde mich und bestimmt auch viele andere interessieren! Ich finde es so schade und auch peinlich wie sich so mancher hier im Spiel benimmt. Aber ärgerlich ist, dass jetzt auch die Preise im Auktionshaus immer mehr steigen, da zu viel Gold im Umlauf ist..

    Bitte gebt endlich mal ein Statement ab, damit sich alle wieder beruhigen können. :/:'(
    737.gif
    Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Weise einzigartig :)
  • sodiah001sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    Was kann man Als erstes tun ums nicht weiter zu verschlimmern? Was schon letzte Woche hätte passieren müssen! GILDEN AH DICHT MACHEN.
    Nehimah > Blutvamp

    Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
  • preggl2ppreggl2p Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    sodiah001 schrieb: »
    Was kann man Als erstes tun ums nicht weiter zu verschlimmern? Was schon letzte Woche hätte passieren müssen! GILDEN AH DICHT MACHEN.

    Ja und direkt den Dai Guigo NPC hätte man auch entfernen sollen. Jetzt ist es zu spät und ohne RB kannste das game eigentlich begraben xD
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Wenn schon begraben dann konstruktiv denn anders läuft es hier nicht
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    preggl2p schrieb: »
    sodiah001 schrieb: »
    Was kann man Als erstes tun ums nicht weiter zu verschlimmern? Was schon letzte Woche hätte passieren müssen! GILDEN AH DICHT MACHEN.

    Ja und direkt den Dai Guigo NPC hätte man auch entfernen sollen. Jetzt ist es zu spät und ohne RB kannste das game eigentlich begraben xD

    nee den npc net wegmachen xD dann bräuchte ich net mehr einloggen =P
    aber ja ein rb muss kommen ansonsten kann man es vergessen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.